Goldpreis WKN: CG3AB0 ISIN: XD0002747026 Kürzel: GLDUZ Forum: Rohstoffe Thema: Hauptdiskussion

4.080,83 USD
±0,00 % ±0,00
27. Juni 2026, 13:29 Uhr, Forex
Kommentare 90.129
frankozw
frankozw, Freitag 13:15 Uhr
0
Und zweitens meist in den Sommermonaten April bis Juni ist gold schwach, war letztes Jahr genauso und der Juni ist bald vorbei
frankozw
frankozw, Freitag 13:14 Uhr
0
Also ohne Gegenbewegung nach oben
frankozw
frankozw, Freitag 13:13 Uhr
0

Selbst nach der Finanzkrise ging Gold 45% down. 1980 weit über 60%. Was redest du?

Ich rede von einem drawdown am Stück , also die aktuelle Situation
AktienAnna
AktienAnna, Freitag 13:02 Uhr
1
Ich habe ihn schon lange auf ignore
H
HOLDER04, Freitag 12:44 Uhr
2
Geht dieser Typ mir auf den Sack. Man macht die erste Seite auf und ständig muss mann diese Sch.. lesen...
InsiderX
InsiderX, Freitag 12:43 Uhr
0

Die Prognose von 3300$ ist komplett unterealistisch, ich hab mal die drawdowns von gold zwischen 1980 und 2026 ausgewertet, also der letzten 46 Jahre, es gab relativ wenig Phasen wo gold am stück über 25 Prozent konsolidierte, der schlimmste drawdown war 1980 mit 33 Prozent, das wiederspricht der Aussage, gold würde auf 3300 Dollar gehen, das ist in der Vergangenheit noch nie passiert

Selbst nach der Finanzkrise ging Gold 45% down. 1980 weit über 60%. Was redest du?
frankozw
frankozw, Freitag 12:39 Uhr
0
Die Prognose von 3300$ ist komplett unterealistisch, ich hab mal die drawdowns von gold zwischen 1980 und 2026 ausgewertet, also der letzten 46 Jahre, es gab relativ wenig Phasen wo gold am stück über 25 Prozent konsolidierte, der schlimmste drawdown war 1980 mit 33 Prozent, das wiederspricht der Aussage, gold würde auf 3300 Dollar gehen, das ist in der Vergangenheit noch nie passiert
B
BraseIsBack, Freitag 12:28 Uhr
1
Wünsche euch schonmal ein schönes Wochenede 👋😎
B
BraseIsBack, Freitag 12:28 Uhr
1
Achso 😎 srry.. Ja bin Long seit 4010 ca. Mal gucken... genieße jetzt das Wetter 😎
B
BraseIsBack, Freitag 12:19 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Wir? Meinst du dich und Nordseehorst?
InsiderX
InsiderX, Freitag 12:16 Uhr
0
Mittelfristig klar 3300$ unverändert seit Februar
Y
Yambumba, Freitag 12:11 Uhr
0
🤭🤭
A
Andi1919, Freitag 11:58 Uhr
2

Genau wie dieser Titan80, seine Ölpredigt ging stark nach hinten los 😂

Bis jetzt ging alles, wirklich jede Prognose von ihm nach hinten los 😂
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
3 Ast Space Mobile ±0,00 %
4 Battalion +4,07 %
5 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
7 Trading- und Aktien-Chat
8 $ZETA ±0,00 %
9 Stellantis ±0,00 %
10 Quantum Crypto Security ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
2 Diginex ±0,00 %
3 Ast Space Mobile ±0,00 %
4 Battalion +4,07 %
5 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
7 $ZETA ±0,00 %
8 Stellantis ±0,00 %
9 Quantum Crypto Security ±0,00 %
10 Hyperscale Data -5,82 %
Alle Diskussionen