Goldpreis WKN: CG3AB0 ISIN: XD0002747026 Kürzel: GLDUZ Forum: Rohstoffe Thema: Hauptdiskussion

4.080,83 USD
±0,00 % ±0,00
27. Juni 2026, 13:29 Uhr, Forex
Kommentare 90.129
Cetoc1983
Cetoc1983, 10.04.2023 14:10 Uhr
0
Früher waren Zinserhöhungen noch negativ für den Goldpreis
D
DerToni, 10.04.2023 13:57 Uhr
0
In der neuen Woche werden den Anlegern eine Reihe hochkarätiger Daten aus den Vereinigten Staaten angeboten, darunter der Verbraucherpreisindex für März (Mittwoch, 14:30 Uhr deutscher Zeit), das FOMC-Protokoll (Mittwoch, 20:00 Uhr dt. Zeit) sowie die Einzelhandelsumsätze für März (Freitag, 14:30 Uhr dt. Zeit). All dies könnte Aufschluss darüber geben, was die Fed als Nächstes tut - ist eine Zinserhöhung um 25 Basispunkte im Mai noch im Spiel oder wird die Fed den Zinserhöhungszyklus unterbrechen? Höhere VPI-Werte und schwache Einzelhandelsumsätze könnten dazu führen, dass an den Märkten die Wetten auf eine Zinserhöhung zunehmen. Dies wiederum könnte dazu beitragen, dass der Goldpreis Höchststände im Bereich von $ 2.060 pro Unze ansteuert.
Franky68
Franky68, 10.04.2023 13:08 Uhr
1

Bis jetzt waren alle meine Prognosen richtig und deine falsch 🤭

Kindergarten
Struppel1981
Struppel1981, 10.04.2023 12:54 Uhr
0
Ach du warst der der meinte, dass ich Fake News verbreite 😂🤭
A
Aurie, 10.04.2023 12:38 Uhr
0
Struppelbub am Abend wird abgerechnet.
Struppel1981
Struppel1981, 10.04.2023 11:14 Uhr
0
Doch lies noch mal nach jetzt streitest du es sogar ab es wird immer peinlicher
o
ostseerobbe, 10.04.2023 11:12 Uhr
0
Nö aber auch Wurscht
Struppel1981
Struppel1981, 10.04.2023 11:02 Uhr
1
Bis jetzt waren alle meine Prognosen richtig und deine falsch 🤭
o
ostseerobbe, 10.04.2023 10:50 Uhr
0
Tust du ja denke nicht das du irgendwelchen Erfolg hast 🥶🤡
Struppel1981
Struppel1981, 10.04.2023 10:43 Uhr
0
Ja würde auch lieber Geld verlieren 😂
o
ostseerobbe, 10.04.2023 10:38 Uhr
0

Moinihr bleib lieber mit deiner Familie, denn Geld mit der Börse verdienst du nicht.

Neidisch?
Struppel1981
Struppel1981, 10.04.2023 10:37 Uhr
0
Moinihr bleib lieber mit deiner Familie, denn Geld mit der Börse verdienst du nicht.
Struppel1981
Struppel1981, 10.04.2023 10:37 Uhr
0
😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂 hattest schon wieder unrecht und jetzt versuchst du’s schon wieder
o
ostseerobbe, 10.04.2023 10:34 Uhr
0
Gold morgen 2025
Struppel1981
Struppel1981, 10.04.2023 10:32 Uhr
1
Gold morgen 1975
o
ostseerobbe, 10.04.2023 10:28 Uhr
0
Silber und Gold am low gekauft
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
3 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Diginex ±0,00 %
5 BAYER Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Freunde der Tellekom ±0,00 %
7 Trading- und Aktien-Chat
8 SERVICENOW Hauptdiskussion +0,23 %
9 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -3,45 %
10 Stellantis ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
3 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Diginex ±0,00 %
5 BAYER Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Freunde der Tellekom ±0,00 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion +0,23 %
8 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
9 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte +0,72 %
10 Stellantis ±0,00 %
Alle Diskussionen