Goldpreis WKN: CG3AB0 ISIN: XD0002747026 Kürzel: GLDUZ Forum: Rohstoffe Thema: Hauptdiskussion

4.080,83 USD
±0,00 % ±0,00
13:29:52 Uhr, Forex
Kommentare 90.129
Börsenretter
Börsenretter, 11.04.2023 13:59 Uhr
0

Niedrige Zahl Gold fester bzw hohe Zahl Gold runter

Danke gehe von leichter Entspannung der Inflationszahlen aus👍
A
Aurie, 11.04.2023 13:07 Uhr
1
Ich habe ximen schon lange auf meiner watchlist.
G
Gast-752936001, 11.04.2023 13:05 Uhr
0

Ein gutes Zeichen.

Das würde ich auch sagen, kenne mich aber überhaupt nicht aus. 😞
A
Aurie, 11.04.2023 13:04 Uhr
0
Gerne
G
Gast-752936001, 11.04.2023 13:04 Uhr
0

Für den ximen Kurs sicher positiv

Danke für das Feedback. 🙂
A
Aurie, 11.04.2023 13:01 Uhr
1
Ein gutes Zeichen.
A
Aurie, 11.04.2023 13:00 Uhr
1
Damit rückt die Genehmigung für die Rekultivierung der Mine in greifbare Nähe
A
Aurie, 11.04.2023 12:55 Uhr
1

Ximen hinterlegt Sicherheitsleistung für Rekultivierung der Goldmine, kennt sich jemand damit aus? Ist das ein gutes Zeichen? 🤔

Für den ximen Kurs sicher positiv
o
ostseerobbe, 11.04.2023 12:49 Uhr
1
Niedrige Zahl Gold fester bzw hohe Zahl Gold runter
Börsenretter
Börsenretter, 11.04.2023 12:43 Uhr
0
Was meint ihr wie sich die Inflationszahlen auf den Goldpreis auswirken werden?
Struppel1981
Struppel1981, 11.04.2023 12:43 Uhr
0
Denke hat keinen wirklichen Einfluss auf den Goldpreis.
G
Gast-752936001, 11.04.2023 12:40 Uhr
0
Ximen hinterlegt Sicherheitsleistung für Rekultivierung der Goldmine, kennt sich jemand damit aus? Ist das ein gutes Zeichen? 🤔
o
ostseerobbe, 11.04.2023 12:14 Uhr
0

Struppel ich schreibe das, weil du damit die letzten vernünftigen noch verbliebenen Teilnehmer in diesem Forum vertreibst.

Zeitachse beachten Zoom aus
Struppel1981
Struppel1981, 11.04.2023 12:13 Uhr
0
Bei mir läuft es wie gesagt seid 2030 Short ….
o
ostseerobbe, 11.04.2023 12:13 Uhr
0

Ich versuche doch gar nichts zu bewirken 😃 ich rede auch nichts schlecht…? Ich bringe Fakten.

Weniger Fakten mehr eigene Meinung auch wenn’s bei dir nicht läuft bleib am Ball ⚽️
l
linni21, 11.04.2023 12:06 Uhr
0
Struppel ich schreibe das, weil du damit die letzten vernünftigen noch verbliebenen Teilnehmer in diesem Forum vertreibst.
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
2 Quantum Crypto Security ±0,00 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 MSTR und STRC News +1,39 %
5 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
7 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
8 Austausch für VIDAC ±0,00 %
9 HELLOFRESH SE INH O.N. Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Droneshield für Anleger ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
2 Quantum Crypto Security ±0,00 %
3 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
4 MSTR und STRC News +1,39 %
5 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
6 Ideen zu Ausbrüche, Abpraller, mögliche Einstiege ±0,00 %
7 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
8 Austausch für VIDAC ±0,00 %
9 Droneshield für Anleger ±0,00 %
10 IPO CSG ±0,00 %
Alle Diskussionen