Goldpreis WKN: CG3AB0 ISIN: XD0002747026 Kürzel: GLDUZ Forum: Rohstoffe Thema: Hauptdiskussion

4.000,71 USD
-2,67 % -109,57
23:39:53 Uhr, Forex
Kommentare 90.043
DocQuacksalber
DocQuacksalber, 22.05.2023 15:35 Uhr
1
Bei 3k verkaufe ich
o
ostseerobbe, 20.05.2023 16:03 Uhr
1
Denke ich nehme mal Profit für 5 Prozent bei 2300
P
PulIer, 20.05.2023 12:12 Uhr
0

Bei 1800$ schlage ich zu.

Immer friedlich bleiben, bitte. Wir haben hier einen zivilisierten Meinungsaustausch.
A
Actros, 20.05.2023 11:05 Uhr
0
Bei 1800$ schlage ich zu.
P
PulIer, 20.05.2023 10:17 Uhr
0

Gold bleibt definitiv zukunftsträchtig.Wer denkt,Gold schmiert gegen 0, wird sich hier nur zum Lacher machen.Warum schreibt man solche Gülle,Gold gegen 0? Das Finanzsystem ist nicht gerettet und es gibt keine Alternative als Inflation ,um Staaten,Regierungen eine Zeit länger am Leben zu erhalten. Aber was Staaten unternehmen,um Vermögen der Menschen zu überwachen, ist eine andere Seite.

Glaube nicht dass Gold gegenüber USD gegen 0 läuft, USD schmiert langfristig stärker ab. Gegen BTC allerdings schon.
R
Rauenstein, 19.05.2023 20:26 Uhr
4
Gold bleibt definitiv zukunftsträchtig.Wer denkt,Gold schmiert gegen 0, wird sich hier nur zum Lacher machen.Warum schreibt man solche Gülle,Gold gegen 0? Das Finanzsystem ist nicht gerettet und es gibt keine Alternative als Inflation ,um Staaten,Regierungen eine Zeit länger am Leben zu erhalten. Aber was Staaten unternehmen,um Vermögen der Menschen zu überwachen, ist eine andere Seite.
D
Dirtyharry123, 19.05.2023 20:05 Uhr
2
Tja an alle Miesepeter, Gold ist und bleibt der Rettungsancker in Unsicheren Zeiten
f
freedomisthegoa, 19.05.2023 17:30 Uhr
1
Noch ist alles im grünen Bereich
G
Gast-752943203, 19.05.2023 10:25 Uhr
1
Gold und Silber lieb ich sehr, kann's auch gut gebrauchen 🎶🎵
f
fatex, 18.05.2023 18:37 Uhr
0
susiwong liegt wieder mal wrong🤪
Struppel1981
Struppel1981, 18.05.2023 17:17 Uhr
1
Hab’s doch gesagt wer auf mich gehört hätte, hätte gut Geld machen können!
D
Dirtyharry123, 18.05.2023 15:31 Uhr
1
Abwarten was in USA noch alles passiert.... Wahrscheinlich ne Nebelkerze um günstig einzusteigen
Maraton1
Maraton1, 18.05.2023 15:28 Uhr
0
Heute aber nicht ....
G
Gast_82810, 18.05.2023 8:22 Uhr
3
Gold im Depot wirkt wie ein Blutdrucksenker...notwendig und wirksam...👍😎
P
PulIer, 17.05.2023 21:23 Uhr
0

Stimme dir voll ne ganz zu. Denke auch, dass Gold gegen Null tendieren wird. Werde daher alles verkaufen bevor es zum Totalverlust kommt.

👍
bo7
bo7, 17.05.2023 17:41 Uhr
0
https://www.deraktionaer.de/artikel/gold-rohstoffe/gold-kursrutsch-das-sind-die-gruende-20332206.html
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +10,94 %
2 Investmentchancen -0,14 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,11 %
4 Canopy Hauptforum -2,59 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -0,89 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,86 %
7 OTL nach dem RS 1:20 -0,59 %
8 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,00 %
9 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
10 Trading- und Aktien-Chat
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +11,24 %
2 Investmentchancen -0,14 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,11 %
4 Canopy Hauptforum -2,59 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,86 %
6 OTL nach dem RS 1:20 -0,59 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,00 %
8 AVAGO TECHNOLOGIES LTD. REGISTERED SHARES O.N. Hauptdiskussion +2,72 %
9 Marvel Hauptdiskussion +2,78 %
10 Iris Energy -4,99 %
Alle Diskussionen