GOPRO WKN: A1XE7G ISIN: US38268T1034 Kürzel: GPRO Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,735 EUR
+7,93 % +0,054
16:14:19 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 6.985
P
Peninsula, 04.11.2021 21:11 Uhr
0
Oh
P
Peninsula, 03.11.2021 18:01 Uhr
0
Top oder Flop, wir werden sehen! Letzte zahlen Top und Ausblick Flop. Bin gespannt was jetzt kommt #weihnachtsgeschäftgopro10
Danijel88
Danijel88, 02.11.2021 22:48 Uhr
0
Die Zahlen sollten i.O sein…
A
AktienJack, 02.11.2021 13:48 Uhr
0
Warten bis nach den Zahlen.
Shortbuyer
Shortbuyer, 27.10.2021 21:57 Uhr
1
Ich würde jetzt alles verkaufen
hihobo
hihobo, 27.10.2021 14:27 Uhr
0
Am 04.11.2021 kommen die Zahlen. Sollte man das noch abwarten?! Das Chartbild hat sich ziemlich eingetrübt... 🤔
C
CBR, 17.10.2021 11:30 Uhr
2
Anfang November kommen wieder Quartalszahlen... Vorher passiert hier nichts. Dann geht es Richtung 10 oder 6
Danijel88
Danijel88, 14.10.2021 10:04 Uhr
0
Kann jz nur aufwärts gehen 👀
hihobo
hihobo, 12.10.2021 15:56 Uhr
3
...ganz haarscharf an der Unterstützung abgeprallt. Daumen drücken, dass es nicht noch weiter fällt
C
CBR, 20.09.2021 16:34 Uhr
0
Ich auch 👍😂
Danijel88
Danijel88, 20.09.2021 16:08 Uhr
1
Da war ich dabei 🙋🏽‍♂️
t
teuerbillig, 20.09.2021 12:16 Uhr
0
Puh wir waren mal bei 60 Euro
K
KingofKong, 14.09.2021 8:15 Uhr
1
Ich bin
K
KingofKong, 14.09.2021 8:15 Uhr
0
Immer gerne!
C
CBR, 12.09.2021 16:05 Uhr
1
Einsteigen oder nicht... Im September wird gopro 10 vorgestellt
K
KingofKong, 12.09.2021 12:51 Uhr
0
https://m-winfuture-de.cdn.ampproject.org/v/s/m.winfuture.de/amp/news/125124?amp_js_v=a6&amp_gsa=1&usqp=mq331AQIKAGwASCAAgM%3D#aoh=16314419238199&csi=0&referrer=https%3A%2F%2Fwww.google.com&amp_tf=Von%20%251%24s&ampshare=https%3A%2F%2Fwinfuture.de%2Fnews%2C125124.html
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -1,60 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,60 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion +5,37 %
4 VW Hauptdiskussion -2,74 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -1,16 %
6 OTL nach dem RS 1:20 -0,92 %
7 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +18,41 %
8 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
9 NVIDIA Hauptdiskussion -1,56 %
10 SAP Hauptdiskussion +2,31 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,41 %
2 SERVICENOW Hauptdiskussion +5,27 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,60 %
4 VW Hauptdiskussion -2,74 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -0,92 %
6 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +18,41 %
7 NVIDIA Hauptdiskussion -1,29 %
8 SAP Hauptdiskussion +2,31 %
9 Investmentchancen +13,26 %
10 Novo Nordisk nach Split +0,89 %
Alle Diskussionen