GOPRO WKN: A1XE7G ISIN: US38268T1034 Kürzel: GPRO Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,647 EUR
-0,61 % -0,004
18:42:16 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 6.985
B
Blf754, 23.07.2025 13:49 Uhr
0

Die shorter mit dislike button 😂 oh man

Ich denke eher die halten wollen.
M
MoselTrader, 23.07.2025 13:47 Uhr
0
Die shorter mit dislike button 😂 oh man
M
Marco19842011, 23.07.2025 13:15 Uhr
1
Komme wieder :)
M
Marco19842011, 23.07.2025 13:15 Uhr
1
Und raus :)
B
Blf754, 23.07.2025 13:04 Uhr
2
Es steigt
RenditeRanger
RenditeRanger, 23.07.2025 13:00 Uhr
0
Ich bin mal eingestiegen. Mal gucken was wird
B
Blf754, 23.07.2025 12:59 Uhr
0
Ich habe gerade auch nochmal gekauft.
M
MoselTrader, 23.07.2025 12:53 Uhr
0
Ich hab nochmal nachgekauft
M
MoselTrader, 23.07.2025 11:14 Uhr
0
Bis 8,56 ist aber noch ein bisschen , hätte nix dagegen 😂
B
Byt3i, 23.07.2025 8:45 Uhr
0
EK 0,55 €, sind sehr viele open Gaps die geschlossen werden wollen :) ich schau von Gap zu Gap bis 8,56 USD :D
Rodride
Rodride, 23.07.2025 8:14 Uhr
1

Hab ein ek von 0,69€ und hab schon teil gewinne mitgenommen. Der rest läuft weiter. Aber genau dafür machen wir das ja auch mit diesen Börsen Dings🙃

Gute Strategie :)
M
MoselTrader, 23.07.2025 8:13 Uhr
0
Wundert mich das es so ruhige foren gibt wie hier 😂
G
Gast-759962001, 23.07.2025 8:01 Uhr
1

Wer hier nen EK von 0,50 € hat wird vor 2 € verkaufen .

Hab ein ek von 0,69€ und hab schon teil gewinne mitgenommen. Der rest läuft weiter. Aber genau dafür machen wir das ja auch mit diesen Börsen Dings🙃
M
MoselTrader, 23.07.2025 7:58 Uhr
0
Wenn's heute morgen weiter steigt gehen nehmen auch die Amis später mal gewinne mit , könnte dann mal gut abstürzen, vllt raus und nochmal rein ....abwarten was der morgen so bringt noch
M
MoselTrader, 23.07.2025 7:56 Uhr
1
Ek 1,18 und denke auch ab 2€ wirds zäh
Rodride
Rodride, 23.07.2025 7:44 Uhr
0
Wer hier nen EK von 0,50 € hat wird vor 2 € verkaufen .
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Prognose -0,46 %
2 IPO CSG -1,45 %
3 BitMine Immerson Technologies -3,94 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion -0,46 %
5 Novo Nordisk nach Split +2,93 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,76 %
7 $ZETA +8,29 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion +5,16 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -12,12 %
10 EcoGraf Hauptdiskussion -6,27 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 IPO CSG -1,45 %
2 BitMine Immerson Technologies -3,94 %
3 Novo Nordisk nach Split +2,93 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,76 %
5 $ZETA +8,29 %
6 EcoGraf Hauptdiskussion -6,27 %
7 ATOS Hauptdiskussion -1,02 %
8 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -23,72 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion +5,16 %
10 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -12,12 %
Alle Diskussionen