GOPRO WKN: A1XE7G ISIN: US38268T1034 Kürzel: GPRO Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,653 EUR
+0,31 % +0,002
10:23:13 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 6.985
RenditeRanger
RenditeRanger, 23.07.2025 22:55 Uhr
0
I SAN MATEO, Calif., July 23, 2025 /PRNewswire/ -- GoPro, Inc. (NASDAQ: GPRO) today announced that it will release its financial results for the second quarter ended June 30, 2025, after the market closes on Monday, August 11, 2025. GoPro management will host a conference call and live webcast following the release at 2:00 p.m. Pacific Time (5:00 p.m. Eastern Time) to discuss the Company's financial results.
G
Geldbörsennews, 23.07.2025 22:34 Uhr
0
Earnings out
G
Geldbörsennews, 23.07.2025 21:11 Uhr
3
Klar ich spekuliere auf shorteindeckungen bzw. sehr hoch liegende gaps
RenditeRanger
RenditeRanger, 23.07.2025 21:06 Uhr
0
Hältst du also weiter ?
G
Geldbörsennews, 23.07.2025 21:05 Uhr
1
Also ich bin ganz leicht im Plus und nicht unzufrieden
RenditeRanger
RenditeRanger, 23.07.2025 20:55 Uhr
0
Bin aber auch kein Charttechniker
RenditeRanger
RenditeRanger, 23.07.2025 20:55 Uhr
0

Warum ? Nur weil die shorties hier ihre Spielchen spielen

Weil es ja schon ziemlich weit runter ging und die Gegenbewegung fehlt in meinen Augen
G
Geldbörsennews, 23.07.2025 20:52 Uhr
0
Warum ? Nur weil die shorties hier ihre Spielchen spielen
RenditeRanger
RenditeRanger, 23.07.2025 20:45 Uhr
0

Puh, sieht fast so aus, als wäre die Messe gelesen...

Befürchte ich auch
LFC
LFC, 23.07.2025 20:42 Uhr
1
Puh, sieht fast so aus, als wäre die Messe gelesen...
G
Geldbörsennews, 23.07.2025 20:38 Uhr
0
Ja gute
RenditeRanger
RenditeRanger, 23.07.2025 20:38 Uhr
0

Gab es hier News?

Wenn ich es richtig verstanden habe geht es um einen patentstreit mit dji den GoPro möglicherweise gewinnen könnte
LFC
LFC, 23.07.2025 20:34 Uhr
0
Gab es hier News?
G
Geldbörsennews, 23.07.2025 20:21 Uhr
1
Bin mal rein zu 1,276
G
Geldbörsennews, 23.07.2025 20:20 Uhr
1
Algos Are working
RenditeRanger
RenditeRanger, 23.07.2025 19:50 Uhr
0

Ich hoffe auch es geht langsam wieder hoch :)

Im Moment sieht’s aber eher nicht danach aus
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose -1,38 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 DAX Hauptdiskussion -1,38 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries -4,92 %
5 Novo Nordisk nach Split +1,75 %
6 ZALANDO Hauptdiskussion -1,54 %
7 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
8 Siemens Energy -5,94 %
9 DeFi Technologies: Eine Perle? -7,14 %
10 IPO CSG -1,48 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries -4,92 %
2 ZALANDO Hauptdiskussion -1,54 %
3 Novo Nordisk nach Split +1,75 %
4 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
5 Siemens Energy -5,94 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -7,01 %
7 DeFi Technologies: Eine Perle? -7,14 %
8 Hydrogenpro Hauptdiskussion -47,85 %
9 IPO CSG -1,48 %
10 MICROSOFT Hauptdiskussion +0,75 %
Alle Diskussionen