Gorilla ISIN: KYG4000K1756 Forum: Aktien User: ?????

Kommentare 2.182
Mahoraga
Mahoraga, 3. Jun 18:36 Uhr
0

Das wird ja Zeit, Mister „Sicher&Wirksam“ hab ich hier vermisst💪🏻😎

Zum Glück liegt Gorilla auf nem anderen depot. Da schaue ich dann weniger rein. Heute macht null Spaß im Hauptdepot
Porsche321
Porsche321, 3. Jun 18:39 Uhr
0

Zum Glück liegt Gorilla auf nem anderen depot. Da schaue ich dann weniger rein. Heute macht null Spaß im Hauptdepot

Minus 22% tut weh… da macht das absolut Sinn🫣…
Haussezz
Haussezz, 3. Jun 18:40 Uhr
1
Position eröffnet.
Kasi77
Kasi77, 3. Jun 18:41 Uhr
1
Heute ist echt Katastrophe
Haussezz
Haussezz, 3. Jun 18:41 Uhr
2
https://x.com/i/status/2062200248315912337
Porsche321
Porsche321, 3. Jun 18:36 Uhr
0

Ich auch :D. 15.36€

Das wird ja Zeit, Mister „Sicher&Wirksam“ hab ich hier vermisst💪🏻😎
Mahoraga
Mahoraga, 3. Jun 18:04 Uhr
3
Ich auch :D. 15.36€
G
Grandelbart, 3. Jun 17:54 Uhr
3
So bin jetzt auch dabei, Order wurde bei 17$ gefüllt 👌
Kasi77
Kasi77, 3. Jun 17:44 Uhr
0
Joh
Billi1
Billi1, 3. Jun 17:35 Uhr
0

17,32$ sollten wir halten

16,5 müssten eigentlich noch kommen in der nächsten Zeit, vielleicht schließen wir sogar noch alle gap's. Ich weiß, das will niemand hören 😅 . Bietet aber Chancen und würde die Reise nach oben erleichtern.
Kasi77
Kasi77, 3. Jun 17:31 Uhr
0

17,32$ sollten wir halten

Ups
Kasi77
Kasi77, 3. Jun 17:27 Uhr
0
Im Grunde genommen kannste froh sein daß es heute so gekommen ist . Warum . Preis-Frage
Kasi77
Kasi77, 3. Jun 17:26 Uhr
0
Mir reichen auch 2-3
Useyourillusion
Useyourillusion, 3. Jun 17:09 Uhr
0
Na gut aber nur 5! 🤨
Kasi77
Kasi77, 3. Jun 17:07 Uhr
0

Auuuuuufffffff geht’s ziehhhhh 🥳🥳🥳

2-5 Tage abwarten
Meistdiskutiert
Thema
1 bitcoin&gamestop ±0,00 %
2 BAYER Hauptdiskussion +2,11 %
3 Trading- und Aktien-Chat
4 ATOS Hauptdiskussion -1,39 %
5 Battalion -3,57 %
6 XRP zu USD Hauptdiskussion -0,85 %
7 Security der nächsten Generation -10,23 %
8 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -1,49 %
9 VIP Bereich +6,96 %
10 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion -0,64 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 bitcoin&gamestop ±0,00 %
2 BAYER Hauptdiskussion +2,11 %
3 ATOS Hauptdiskussion -1,39 %
4 Battalion -3,57 %
5 Security der nächsten Generation -10,23 %
6 VIP Bereich +6,96 %
7 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion -0,64 %
8 Ast Space Mobile -0,33 %
9 Nio für normale Kommunikation +0,10 %
10 HauptForum SK HYNIC -12,65 %
Alle Diskussionen