Gorilla ISIN: KYG4000K1756 Forum: Aktien User: ?????

16,54 USD
-4,17 % -0,72
19. Juni 2026, 02:00 Uhr, Nasdaq
Kommentare 2.120
Billi1
Billi1, 29. Mai 21:15 Uhr
0
Kurs Ziel ist 180 $, oder habe ich das falsch in Erinnerung? 😅
Kasi77
Kasi77, 29. Mai 21:14 Uhr
1
GRRR 👇 potenzieller XBagger 😉 https://x.com/i/status/2060432085467242769
Useyourillusion
Useyourillusion, 29. Mai 21:13 Uhr
0
Jasia ☺️
Kasi77
Kasi77, 29. Mai 21:12 Uhr
2
Schaffen wir noch die 20$ ich werde verrückt @Moma @1000prozentig!!! @????? @Berti80 @Bonsaifan @Blasi85 @Erik1234 @Groschensammler @Haussezz @Hunt0r @LamaKegel @MetaStone @Stefan1502 @Useyourillusion @Zottel15 @Valli
PapierT!ger
PapierT!ger, 29. Mai 20:41 Uhr
3
$GRRR Das Quanten-Spiel, von dem du nichts weißt - Bullisches Keil-Ausbruchsmuster - Retest auf solider Unterstützungsebene - Ein Bruch über den 50er WMA als Nächstes bei $15,40 und die Umkehrung setzt ein bis $44 +200% Gewinnmöglichkeit hier als Nächstes möglich. Zacks-Bericht: $GRRR hat kürzlich seine Vision für quantensichere Netzwerke weiter in die kommerzielle Realität gerückt. Es unterzeichnete ein Memorandum of Understanding (MOU) mit CHELPIS Quantum Corporation, einem Spezialisten für Post-Quantum-Kryptographie, um CHELPIS’ kryptographische Tools in Gorillas Quantum-Safe SD-WAN-Plattform zu integrieren und gemeinsam daran zu arbeiten, diese Lösungen global zu verkaufen. Im Rahmen des Deals wird Gorilla das in Taiwan ansässige CHELPIS’ CPQC SDK integrieren, eine produktionsreife Bibliothek mit NIST Cryptographic Algorithm Validation Program-validierten Implementierungen von FIPS 203, FIPS 204 und FIPS 205. Das gibt Gorilla die Möglichkeit, CHELPIS’ PQScan, PQTunnel, PQRP, PQStorage und CPQC-Produkte weltweit weiterzuverkaufen und koordinierte Marketing- und Vertriebsbemühungen mit CHELPIS zu starten.
Stefan1502
Stefan1502, 29. Mai 20:17 Uhr
1
Jetzt wo alle da sind , freut sich auch der Gorilla 🥳👍🏻
Useyourillusion
Useyourillusion, 29. Mai 19:51 Uhr
1

Treff Der Elite hier oder was? 😂

Jetzt ja 🫵🏻💎
Useyourillusion
Useyourillusion, 29. Mai 19:51 Uhr
0

Die Leute die nicht mehr aktiv sind müssten alle gelöscht werden. Das würde Sinn machen

Aber echt who the fck ist hansmueller 🤣
PapierT!ger
PapierT!ger, 29. Mai 19:51 Uhr
0
Treff Der Elite hier oder was? 😂
Kasi77
Kasi77, 29. Mai 19:50 Uhr
0

Mein Sohn heute, „Dad ich muss die 1.000€ nur zehn mal verdoppeln!“ jawoll 💪🏻 alles klar „Ende des Jahres sagt er, schaff ich!“ 😆 er ist die absolute Nr. 1 🥳

Hammer Weltklasse 💙
Kasi77
Kasi77, 29. Mai 19:50 Uhr
1
Sind hier $ZETA investierte . Glückwunsch vielleicht kommt die 23$ noch
Useyourillusion
Useyourillusion, 29. Mai 19:49 Uhr
0
Mein Sohn heute, „Dad ich muss die 1.000€ nur zehn mal verdoppeln!“ jawoll 💪🏻 alles klar „Ende des Jahres sagt er, schaff ich!“ 😆 er ist die absolute Nr. 1 🥳
Kasi77
Kasi77, 29. Mai 19:47 Uhr
0
Die Leute die nicht mehr aktiv sind müssten alle gelöscht werden. Das würde Sinn machen
senveben
senveben, 29. Mai 19:47 Uhr
0
Bin schon wieder weg🙋✌️
Kasi77
Kasi77, 29. Mai 19:46 Uhr
0

Kann ich bestätigen @Kasi77 is der Beste! Ich bin nur fast so gut 😅 @senveben die absolute Spitze 🤣

Du wirst auch noch aufsteigen, bin ich von überzeugt
senveben
senveben, 29. Mai 19:46 Uhr
0

Kann ich bestätigen @senveben ist der Beste! Ich bin nur fast so gut 😆 @Kasi77 die absolute Nr. 2 🤣

Aber natürlich, alle sind die Nummer 1 es gibt keineNr 2-3 alle nur 1✌️🙋
Meistdiskutiert
Thema
1 SAP Hauptdiskussion +0,84 %
2 DAX Hauptdiskussion +0,23 %
3 Dax Prognose +0,23 %
4 BYD Hauptdiskussion -1,09 %
5 Ast Space Mobile -0,86 %
6 INTEL Hauptdiskussion +5,91 %
7 ATOS Hauptdiskussion +0,41 %
8 BMW Hauptdiskussion +2,06 %
9 PlasCred Circular Innovations +2,53 %
10 Novo Nordisk nach Split -0,53 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SAP Hauptdiskussion +0,74 %
2 Ast Space Mobile -1,63 %
3 BYD Hauptdiskussion -1,35 %
4 INTEL Hauptdiskussion +5,70 %
5 ATOS Hauptdiskussion +0,41 %
6 BMW Hauptdiskussion +2,21 %
7 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,21 %
8 PlasCred Circular Innovations +2,53 %
9 Novo Nordisk nach Split -0,53 %
10 OTL nach dem RS 1:20 +0,98 %
Alle Diskussionen