GREAT WALL MOTOR WKN: A0M4X0 ISIN: CNE100000338 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,015 EUR
±0,00 % ±0,000
12:58:10 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 4.736
H
Hatzel, 13.11.2024 21:04 Uhr
0
Morgen gibt es bei Geely Zahlen. Die letzten Jahre sind die Aktien sich gefolgt
H
Hatzel, 07.11.2024 21:38 Uhr
0

Jap also gehts doch wieder Richtung 1€

Echt? Wann?
Warleay
Warleay, 31.10.2024 11:47 Uhr
0
Jap also gehts doch wieder Richtung 1€
WizzARD
WizzARD, 31.10.2024 10:25 Uhr
0
Jetzt nicht meer 🌊
WizzARD
WizzARD, 26.10.2024 11:48 Uhr
0
In gewisser Weise durchaus.
M
Mampf53, 23.10.2024 8:04 Uhr
0
Geely geht mächtig ab - ob sich das auch hier auswirken wird?
G
Gast-754673000, 10.10.2024 20:56 Uhr
1

Ja, aber bitte so ruhig das wir das Gejammer nicht hören 👍🤣🤣🤣

Prolet!
H
Hatzel, 10.10.2024 17:13 Uhr
0

https://youtu.be/jyuYhcEG210?si=LfFbkvaRF7H8CQyo mit 40 % ist GWM beteiligt auch am Gewinn ?

Es ist eine Tochter von GWM mit weiteren privaten Investoren.
PitDuck
PitDuck, 10.10.2024 17:08 Uhr
0
https://youtu.be/jyuYhcEG210?si=LfFbkvaRF7H8CQyo mit 40 % ist GWM beteiligt auch am Gewinn ?
H
Hatzel, 10.10.2024 12:05 Uhr
0

Kommt bald, wies aussieht n.W.

Wird schon noch kommen😉🤷🏻‍♂️
T
TomCapone, 09.10.2024 11:33 Uhr
0

Ich jammere nicht, ich suche nur wieder einen Einstieg 🤷

Kommt bald, wies aussieht n.W.
Warleay
Warleay, 09.10.2024 10:05 Uhr
0
Ich jammere nicht, ich suche nur wieder einen Einstieg 🤷
T
TomCapone, 08.10.2024 19:37 Uhr
0

Schön, dann warte, ruhig.

Ja, aber bitte so ruhig das wir das Gejammer nicht hören 👍🤣🤣🤣
T
TomCapone, 08.10.2024 18:51 Uhr
0
Wenn sich GWM bis Ende der Woche bei 1,75- 1,80 € halten kann wäre das ein guter Ansatz für Anfang nächste Woche. Denke ich.
Dalwhinnie
Dalwhinnie, 08.10.2024 14:09 Uhr
1

Na das ist heute aber ein starker Rücksetzter!?

Hat sich heiß gelaufen, knapp über +50% von 11. Sept. bis 7. Oktober.
H
Hatzel, 08.10.2024 14:08 Uhr
0

Ich warte wieder bis 1€

Schön, dann warte, ruhig.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 GREAT WALL MOTOR Hauptdiskussion
2 Chinesische Automobilhersteller
Meistdiskutiert
Thema
1 Strategy B +1,39 %
2 Nagarro +82,16 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
4 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
6 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 BASF Hauptdiskussion ±0,00 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
10 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion +0,22 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Strategy B +1,39 %
2 Nagarro +82,16 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
4 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
7 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion +0,22 %
8 BASF Hauptdiskussion ±0,00 %
9 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
10 Novo Nordisk nach Split ±0,00 %
Alle Diskussionen