GREAT WALL MOTOR WKN: A0M4X0 ISIN: CNE100000338 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,046 EUR
-4,09 % -0,045
14:03:02 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 4.736
WizzARD
WizzARD, 12.07.2023 22:23 Uhr
0
Eher nicht!
Solix
Solix, 07.06.2023 6:58 Uhr
0
🎯 1 = 8,97 HKD 🎯 2 = 9,10 HKD
.Lestek
.Lestek, 07.06.2023 6:45 Uhr
0

Moin, dass Szenario von 16.04 passte ja wie eine Faust aufs Auge. 😉

Bin mal gespannt bis wo hin es geht 1,30 $?
R
Rumorandvalue, 06.06.2023 15:53 Uhr
2
https://cnevpost.com/2023/06/06/great-wall-record-23755-nevs-may/
H
Hatzel, 02.06.2023 17:15 Uhr
0
Da isser wieder der 1,-€
Solix
Solix, 02.06.2023 8:48 Uhr
1

Solix hast du einen link zum aktuellen China Kurs ?

Moin, dass Szenario von 16.04 passte ja wie eine Faust aufs Auge. 😉
H
Hatzel, 29.05.2023 21:37 Uhr
0
Ja, aber nicht zum ersten Mal,…
R
Rumorandvalue, 29.05.2023 20:53 Uhr
0
Da ist der Euro gefallen.
P
PapaWutz, 25.05.2023 8:25 Uhr
0
Mit China Aktien kann man schon seit 2 Jahren keinen Blumentopf mehr gewinnen
G
Gast-754391000, 12.05.2023 23:21 Uhr
0
Wer hier einen EK von über 3 Euro hat mein Beileid OK?
H
Hatzel, 11.05.2023 13:43 Uhr
0
Wenn man bedenkt das GWM bei 1,35€ sein ARP hatte und wo wir gerade sind,…, dann würde ich mich als Vorstand aber sowas von,…
Thorst
Thorst, 10.05.2023 16:15 Uhr
0
Europa kauft sie aber nochmal gut rauf Grad 👌
S
Stefan435, 21.04.2023 13:05 Uhr
0
Siehst du und wenn das Minus 9% ist obwohl - 10% erwartet werden,- ist das Positiv.
Solix
Solix, 21.04.2023 9:42 Uhr
0

Gut müssen sie Zahlen eh nicht sein, solange ein positiver Trend erkennbar ist.

Positiver Trend ? Die letzten News, waren alles andere als positiv: Der Gesamtabsatz von Great Wall Motor sank im März im Vergleich zum Vorjahr um 10,59%
R
Rumorandvalue, 21.04.2023 9:37 Uhr
0
Q1 in China war sehr schwierig. Ein schwächeres Ergebnis dürfte erwartet sein. Mal abwarten.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 GREAT WALL MOTOR Hauptdiskussion
2 Chinesische Automobilhersteller
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,63 %
2 Hyperscale Data ±0,00 %
3 Germany 40 Prognose +0,89 %
4 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -3,32 %
5 Renk und alles was dazugehört -3,32 %
6 SAP Hauptdiskussion -1,36 %
7 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -16,62 %
8 DeFi Technologies: Eine Perle? +1,11 %
9 Investmentchancen -1,13 %
10 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -3,32 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,69 %
2 Hyperscale Data ±0,00 %
3 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -3,32 %
4 SAP Hauptdiskussion -0,03 %
5 Renk und alles was dazugehört -3,32 %
6 Investmentchancen -1,13 %
7 DeFi Technologies: Eine Perle? +1,11 %
8 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -15,97 %
9 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -3,32 %
10 IPO CSG -3,14 %
Alle Diskussionen