GREAT WALL MOTOR WKN: A0M4X0 ISIN: CNE100000338 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

9,306 HKD
-4,13 % -0,401
15:17:03 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 4.736
H
Hatzel, 14.08.2023 7:40 Uhr
0
Hast es dann nochmals gelesen? Heiteren Start in die Woche😎
WizzARD
WizzARD, 14.08.2023 7:38 Uhr
0
Ich bin kein Vogel, ich bin lediglich Skeptiker.
H
Hatzel, 11.08.2023 18:38 Uhr
0
WizzARD, machst Du den Vogel Strauß? Kopf in den Sand? Ich habe hier was von „kleinen, regionalen Herstellern“ gelesen die dem „Preisdruck“ vermutlich nicht standhalten. Gleichzeitig wird für mich von großen Chancen, wie damals bei den japanischen und koreanischen Herstellern geschrieben, oder? Moderne Technik, autonomes Fahren und andere interaktive Dienste. Kannst den Kopf wieder raus aus dem Sand nehmen, etwas schütteln, damit nichts in den Ohren bleibt und sich zur Kopfmitte hin entzündet😉😎
WizzARD
WizzARD, 11.08.2023 18:01 Uhr
0
Empfehlenswerter F.A.Z. Beitrag: Chinas E-Auto-Herstellern droht eine Pleitewelle https://m.faz.net/aktuell/wirtschaft/unternehmen/chinas-herstellern-von-elektroautos-droht-pleitewelle-19096875.html?premium=0xe79a6bc7471fb52d8cb23c1762444e8aa646474d7750c136b5e5e119d2821dae?GEPC=s9 Heute in der FAZ
H
Hatzel, 28.07.2023 9:05 Uhr
0
Bei mir noch nicht, vielleicht war ich nicht brav😥
s
sz78, 28.07.2023 9:01 Uhr
0
Dividende ist gebucht 😎
s
sz78, 27.07.2023 22:45 Uhr
0
Bis dato noch nix da
H
Hatzel, 27.07.2023 17:39 Uhr
0
Ist bei Euch die Dividende gebucht. Bei mir, DiBa noch nicht.
H
Hatzel, 21.07.2023 12:36 Uhr
0
Nächste Woche gibt es Dividende
Solix
Solix, 17.07.2023 22:46 Uhr
0

Eher nicht!

? ?
P
Panteran, 16.07.2023 18:00 Uhr
0
https://www.inside-digital.de/news/brandgefaehrlich-adac-warnt-vor-ladeanschluss-an-elektroauto/amp
WizzARD
WizzARD, 12.07.2023 22:23 Uhr
0
🎈
WizzARD
WizzARD, 12.07.2023 22:23 Uhr
0
Eher nicht!
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 GREAT WALL MOTOR Hauptdiskussion
2 Chinesische Automobilhersteller
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,42 %
2 Germany 40 Prognose +1,17 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion +1,17 %
4 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -1,37 %
5 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
6 Metaplanet +0,04 %
7 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,68 %
8 Trading- und Aktien-Chat
9 OTL nach dem RS 1:20 +0,17 %
10 Hyperscale Data +3,11 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,40 %
2 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -0,85 %
3 Metaplanet +0,04 %
4 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,87 %
5 SAP Hauptdiskussion -1,82 %
6 Hyperscale Data +3,11 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +0,17 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +2,84 %
9 Security der nächsten Generation +4,54 %
10 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -8,59 %
Alle Diskussionen