GREAT WALL MOTOR WKN: A0M4X0 ISIN: CNE100000338 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,015 EUR
±0,00 % ±0,000
12:40:06 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 4.736
P
PapaWutz, 18.08.2025 7:31 Uhr
0
Ui, neues Jahreshoch
Rosarot
Rosarot, 15.08.2025 12:12 Uhr
0
Es kann besser werden
H
Hatzel, 15.08.2025 9:19 Uhr
0
Sieht diese Woche nicht schlecht aus, oder?
H
Hatzel, 12.08.2025 15:44 Uhr
1
Bei der DiBa nun auch🚀
Ulf1501
Ulf1501, 12.08.2025 15:03 Uhr
0
Heute habe ich meine Dividende erhalten. Postbank ist halt bissel langsamer immer Aber passt
P
PapaWutz, 12.08.2025 14:42 Uhr
2

Sehr schön, bei der DiBa leider noch nicht verbucht. 0,0538€/Stk.?

Bei mir heute verbucht. Und der Kurs steigt weiter. Sehr schön
H
Hatzel, 11.08.2025 17:23 Uhr
0
Sehr schön, bei der DiBa leider noch nicht verbucht. 0,0538€/Stk.?
I
Ingenjoerg, 11.08.2025 17:16 Uhr
0
Soeben Dividende erhalten
H
Hatzel, 11.08.2025 13:22 Uhr
0
Ist hier noch jemand oder sind alle raus? Jetzt müsste doch die Dividende gezahlt werden- 0,058€, wenn ich richtig liege?
h
hot_plug, 20.03.2025 8:55 Uhr
0
Gestern verkauft . . . war klar das es dann steigt
P
PapaWutz, 20.03.2025 7:27 Uhr
0
Guter Start heute 👌🏻
Rosarot
Rosarot, 20.03.2025 7:23 Uhr
0
Perfekt
H
Hatzel, 12.03.2025 14:16 Uhr
0

Ich glaube sie zahlen eine Dividende

Die zahlen sicher eine Dividende, ich bin schon lange dabei😉
M
MeMa, 12.03.2025 14:14 Uhr
0
https://stockevents.app/de/event/dividends/38633279
M
MeMa, 12.03.2025 14:10 Uhr
0
Habe was von 1,x% gelesen. Aber nichts genaueres.
M
MeMa, 12.03.2025 14:09 Uhr
0

Gibt es eine Erklärung bzw. einen Grund für den verdienten Anstieg? Und, gibt es schon ein Summe für die diesjährige Dividende? Ist seit einiger Zeit recht ruhig hier.

Ich glaube sie zahlen eine Dividende
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 GREAT WALL MOTOR Hauptdiskussion
2 Chinesische Automobilhersteller
Meistdiskutiert
Thema
1 Nagarro +82,16 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
3 Gartner Hauptdiskussion +1,01 %
4 Novo Nordisk nach Split ±0,00 %
5 bitcoin&gamestop -0,21 %
6 SAP Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Viridian Therapeutics +28,62 %
8 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
9 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
10 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Nagarro +82,16 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
3 Gartner Hauptdiskussion +1,01 %
4 Novo Nordisk nach Split ±0,00 %
5 SAP Hauptdiskussion ±0,00 %
6 bitcoin&gamestop -0,21 %
7 Viridian Therapeutics +28,62 %
8 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion +0,35 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
10 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen