GREAT WALL MOTOR WKN: A0M4X0 ISIN: CNE100000338 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,015 EUR
±0,00 % ±0,000
12:58:10 Uhr, Lang & Schwarz

Darüber diskutieren die Nutzer

Die User diskutieren über die Kursentwicklung und Dividendenzahlungen von Aktien, insbesondere im Zusammenhang mit der DiBa und der Postbank. PapaWutz und Hatzel bemerken, dass der Kurs gestiegen ist und ein neues Jahreshoch erreicht wurde. Ulf1501 hat seine Dividende erhalten, während Hatzel und Inde1989 über die Stabilität des Kurses und mögliche Abverkäufe sprechen.
Kommentare 4.736
Warleay
Warleay, 25. Mai 20:57 Uhr
0
Ja wie immer halt hehe
H
Hatzel, 25. Mai 19:47 Uhr
0

Hab bei 1,34 bisschen was gekauft

Da hast Du wohl zu früh gekauft,…. Ein Trauerspiel, ein chinesisches
Warleay
Warleay, 11.03.2026 19:41 Uhr
0
Hab bei 1,34 bisschen was gekauft
H
Hatzel, 11.03.2026 19:35 Uhr
0

wo habt ihr so euer Körbchen platziert? Dachte so an 1,30€

Was macht das Körbchen bei 1,30€?
Warleay
Warleay, 27.01.2026 9:20 Uhr
0
wo habt ihr so euer Körbchen platziert? Dachte so an 1,30€
H
Hatzel, 21.08.2025 13:53 Uhr
1

Bisher war es zumindest meist so. Aber heute haben wir die 2 Euro erreicht 👌🏻🙂

Das ist schon einmal eine Zwischenetappe, zu den gewesenen 4,-€. Die politischen Spannungen sind der globalen, wirtschaftlichen Entwicklung leider nicht dienlich. Aber ich glaube, GWM ist gut und vielschichtig im Wettbewerb aufgestellt. Geely und GWM schließen zu BYD auf (Achtung: nicht vergleichbar aufgrund der Aktienzahlen). Euch einen schönen, regnerischen Donnerstag
P
PapaWutz, 21.08.2025 7:32 Uhr
1

Darauf bin ich auch gespannt. Bei so einem Anstieg folgt der Abverkauf oft innerhalb von ein paar Tagen.

Bisher war es zumindest meist so. Aber heute haben wir die 2 Euro erreicht 👌🏻🙂
Inde1989
Inde1989, 19.08.2025 13:20 Uhr
0

Bedenke bitte, wir waren schon bei knapp 4,-€, und das vor ein paar Jahren. In der Zwischenzeit ist weltwirtschaftlich viel geschehen und der Ukraine Krieg. Andererseits hat GWM konsequent weitergearbeitet und, so wie ich es sehe, sich gut für die Zukunft aufgestellt

Da gebe ich dir definitiv Recht. Ich erwarte tatsächlich keinen Abverkauf, die Börse macht aber oft komische Sachen. Tatsächlich ist das Geschäft mit EVs aktuell aber sehr umkämpft, was sich hier wohl aktuell auf die Bewertung niederschlägt.
H
Hatzel, 19.08.2025 12:30 Uhr
1

Darauf bin ich auch gespannt. Bei so einem Anstieg folgt der Abverkauf oft innerhalb von ein paar Tagen.

Bedenke bitte, wir waren schon bei knapp 4,-€, und das vor ein paar Jahren. In der Zwischenzeit ist weltwirtschaftlich viel geschehen und der Ukraine Krieg. Andererseits hat GWM konsequent weitergearbeitet und, so wie ich es sehe, sich gut für die Zukunft aufgestellt
Inde1989
Inde1989, 19.08.2025 12:26 Uhr
0

Mal sehe ob wir stabil sind und der Kurs langsam und sicher in alte Sphären steigt, oder darüber hinaus🚀

Darauf bin ich auch gespannt. Bei so einem Anstieg folgt der Abverkauf oft innerhalb von ein paar Tagen.
H
Hatzel, 18.08.2025 22:06 Uhr
1

Wenigstens passiert hier mal wieder was beim Kurs

Mal sehe ob wir stabil sind und der Kurs langsam und sicher in alte Sphären steigt, oder darüber hinaus🚀
Inde1989
Inde1989, 18.08.2025 18:14 Uhr
0
Wenigstens passiert hier mal wieder was beim Kurs
M
MeMa, 18.08.2025 8:43 Uhr
1
Wurde am 16.8 eröffnet!!
M
MeMa, 18.08.2025 8:43 Uhr
0
https://www.electrive.net/2023/05/08/great-wall-will-ab-2024-e-fahrzeuge-in-brasilien-bauen/
P
PapaWutz, 18.08.2025 7:31 Uhr
0
Ui, neues Jahreshoch
Rosarot
Rosarot, 15.08.2025 12:12 Uhr
0
Es kann besser werden
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 GREAT WALL MOTOR Hauptdiskussion
2 Chinesische Automobilhersteller
Meistdiskutiert
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
2 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
3 Security der nächsten Generation ±0,00 %
4 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
5 DUERR Hauptdiskussion ±0,00 %
6 TAAT vs Jayvees & Co. ±0,00 %
7 Stellantis ±0,00 %
8 Pure Enttäuschung ±0,00 %
9 AFC ENERGY Hauptdiskussion +0,15 %
10 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -1,60 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
2 Security der nächsten Generation ±0,00 %
3 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
4 DUERR Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Pure Enttäuschung ±0,00 %
6 TAAT vs Jayvees & Co. ±0,00 %
7 Stellantis ±0,00 %
8 AFC ENERGY Hauptdiskussion +0,15 %
9 LanzaTech Global Registered Hauptdiskussion +28,80 %
10 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +0,19 %
Alle Diskussionen