Haffner Energy SAS WKN: A3DEJR ISIN: FR0014007ND6 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
Haffner Energy (das „Unternehmen“) gibt die Inanspruchnahme einer neunten und letzten Tranche von 218 in neue und/oder bestehende Aktien des Unternehmens wandelbaren Anleihen (OCEANE) bekannt. Diese Inanspruchnahme wurde vertragsgemäß vom Investor initiiert und beläuft sich auf einen Gesamtbetrag von 1,09 Millionen Euro, ohne beigefügte Aktienbezugsscheine (BSA). Die 218 OCEANE wurden gewandelt, woraus die Schaffung von 12.517.225 neuen Aktien resultierte. Mit dieser Inanspruchnahme wird die im November 2025 mit HSI 1 (einem Unternehmen der Alpha Blue Ocean-Gruppe) geschlossene Anleihefinanzierungsvereinbarung – die einen maximalen Nennwert von 4,8 Millionen Euro und eine Laufzeit von 60 Monaten vorsah – abgeschlossen.
Im franz. Forum will man rausbekommen haben, dass heute die letzte Verwässerung resultierend aus diesem Anleihevertrag stattgefunden haben soll und dieser Vertrag damit nun beendet sein soll, d.h. keine weiteren Verwässerungen mehr stattfinden. Wenn´s stimmt, dann kommt sicher wieder Punkt 18 Uhr was...
Die EU Business Hub @ ENVEX Business Mission, die vom 18. bis 22. Mai 2026 stattfindet, ist Ihr Tor zur Innovationsspitze in der Republik Korea. Worum geht es hier? Der EU Business Hub @ ENVEX 2026 wählt bis zu 50 europäische KMU und Start-ups für einen Besuch in Südkorea aus, um deren Internationalisierung im Bereich grüner und kohlenstoffarmer Technologien zu fördern. Der EU Business Hub stellt auf der ENVEX 2026 einen EU-Pavillon mit einem Stand für jedes teilnehmende Unternehmen bereit – eine wertvolle Plattform, um Produkte und Dienstleistungen zu präsentieren, Vorführungen zu geben, Kontakte zu knüpfen und Kunden zu gewinnen. https://eubusinesshub.eu/en/missions-catalogue/eu-business-hub-envex-2026 Haffner wird hier vertreten sein 🤞🐏
Habe jetzt tatsächlich zu ~0,15€ nochmal nachgelegt. Hab' heute Morgen noch überlegt, aber diese weitere Meldung, die Haffners zwar nicht selbst nennt, aber dass sie dadurch mehr Nachfrage erhalten werden, versteht sich ja von selbst, hat mir noch die nötige Zuversicht gegeben 🤞🐏
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,12 % | |
| 2 | Battalion | +4,07 % | |
| 3 | Aktuelles zu Almonty Industries | ±0,00 % | |
| 4 | ROHÖL BRENT Hauptdiskussion | -3,45 % | |
| 5 | Gamestop, das Ende naht | ±0,00 % | |
| 6 | Novo Nordisk nach Split | -0,15 % | |
| 7 | Droneshield für Anleger | ±0,00 % | |
| 8 | SELLAS Life Sciences Group Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 9 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 10 | Metaplanet | ±0,00 % | Alle Diskussionen |
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,12 % | |
| 2 | Battalion | +4,07 % | |
| 3 | Aktuelles zu Almonty Industries | ±0,00 % | |
| 4 | Gamestop, das Ende naht | ±0,00 % | |
| 5 | Novo Nordisk nach Split | -0,15 % | |
| 6 | VW Hauptdiskussion | -0,11 % | |
| 7 | Droneshield für Anleger | ±0,00 % | |
| 8 | SELLAS Life Sciences Group Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 9 | Gorilla | +3,43 % | |
| 10 | Metaplanet | ±0,00 % | Alle Diskussionen |