Haffner Energy SAS WKN: A3DEJR ISIN: FR0014007ND6 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,21675 EUR
-0,23 % -0,00050
18:59:54 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 993
C
Chrisi55, 27. Mai 10:57 Uhr
0

Denke, heute werden unsere Limit-Sell-Orders ausgelöst werden 🤞🐏

Hoffentlich 🤞
GreenCash
GreenCash, 27. Mai 9:14 Uhr
0

Meine 1. verkaufs order ist bei 0,4€ hoffe einfach das es Kurz darüber geht

Denke, heute werden unsere Limit-Sell-Orders ausgelöst werden 🤞🐏
Selfmade
Selfmade, 27. Mai 1:44 Uhr
0
https://i.postimg.cc/JnJBcLcw/haffner-fusee-freinee.png
Selfmade
Selfmade, 26. Mai 18:36 Uhr
1

Meine 1. verkaufs order ist bei 0,4€ hoffe einfach das es Kurz darüber geht

Bei dem Tempo, insbesondere der letzten beiden Handelstage, sind wir hier spätestens am Freitag bei 0,50 EUR. Und wenn morgen früh endlich mal ne gute News kommt, dann vielleicht schon morgen.
U
USC, 26. Mai 16:42 Uhr
0
Viel Erfolg uns allen weiterhin
U
USC, 26. Mai 16:42 Uhr
0
Bin zu 0,28€ wieder mit der ersten tranche eingestiegen
G
Geldbörsennews, 26. Mai 16:05 Uhr
0
Hab realisiert und warte auf 0,27 für den Wiedereinstieg
C
Chrisi55, 26. Mai 14:46 Uhr
1

Deswegen immer mal realisieren. Buchgewinne können schnell verpuffen, doch Cash liegt erstmal auf deinem Konto.

Meine 1. verkaufs order ist bei 0,4€ hoffe einfach das es Kurz darüber geht
GreenCash
GreenCash, 26. Mai 14:31 Uhr
1

Der Schlusskurs gestern hat die Trendlinie nach oben deutlich durchbrochen, was den weiteren, rasanten Anstieg heute erklären dürfte. Nicht wenige handeln nach Charts! Genau das erwarte ich so auch demnächst bei Capsol, @GreenCash. Dort muss man nur mal aktuell knapp über 5 NOK schließen und ich glaube, dass es dieser Tage soweit ist.

Habe den heutigen realisierten Gewinn bei 0,33€ tatsächlich nach Capsol geschoben.
GreenCash
GreenCash, 26. Mai 14:30 Uhr
0

Vielleicht bekommst du gleich deine Chance 😬

Mal schauen 🤞😅
GreenCash
GreenCash, 26. Mai 14:30 Uhr
0

Aktuell sind es deutlich mehr Verkäufer als Käufer 🫣 Ich hab noch keinen gewinn mitgenommen, hoffentlich geht es noch nicht runter 😬

Deswegen immer mal realisieren. Buchgewinne können schnell verpuffen, doch Cash liegt erstmal auf deinem Konto.
C
Chrisi55, 26. Mai 14:29 Uhr
0

Bei 0,20€ würde ich wieder nachkaufen, aber ob wir die nochmal wiedersehen 🙈

Vielleicht bekommst du gleich deine Chance 😬
Selfmade
Selfmade, 26. Mai 14:28 Uhr
2
Der Schlusskurs gestern hat die Trendlinie nach oben deutlich durchbrochen, was den weiteren, rasanten Anstieg heute erklären dürfte. Nicht wenige handeln nach Charts! Genau das erwarte ich so auch demnächst bei Capsol, @GreenCash. Dort muss man nur mal aktuell knapp über 5 NOK schließen und ich glaube, dass es dieser Tage soweit ist.
C
Chrisi55, 26. Mai 14:21 Uhr
0
Aktuell sind es deutlich mehr Verkäufer als Käufer 🫣 Ich hab noch keinen gewinn mitgenommen, hoffentlich geht es noch nicht runter 😬
Selfmade
Selfmade, 26. Mai 13:33 Uhr
0
1-Jahres-Hoch soeben erreicht. Verrückt!
GreenCash
GreenCash, 26. Mai 11:38 Uhr
0
Okay, alles klar. Laut Orderbuch, erreichen wir heute noch ≥0,40€: https://live.euronext.com/de/product/equities/FR0014007ND6-ALXP
Meistdiskutiert
Thema
1 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
2 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
4 VW Hauptdiskussion -0,11 %
5 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,26 %
6 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Battalion +4,07 %
8 Das neue Germany 40 Prognose Forum -1,29 %
9 Gorilla +3,43 %
10 SAP Hauptdiskussion -0,04 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
2 VW Hauptdiskussion -0,11 %
3 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,26 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
5 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Battalion +4,07 %
7 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
8 AFC ENERGY Hauptdiskussion -0,38 %
9 Metaplanet ±0,00 %
10 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel ±0,00 %
Alle Diskussionen