Haffner Energy SAS WKN: A3DEJR ISIN: FR0014007ND6 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,21725 EUR
+0,23 % +0,00050
13:00:50 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 991
C
Chrisi55, 2. Jun 9:20 Uhr
2
Habe jetzt mal verkauft, sehe aktuell bei anderen aktien ein deutlich besser risiko rendite verhältnis. Euch weiterhin viel Erfolg.
GreenCash
GreenCash, 2. Jun 9:19 Uhr
0
Aber die Richtung ist und bleibt klar. Egal, wie heftig die letzten Wochen die Rücksetzer waren, es geht weiter gen Norden. Ganz entspannt 🤞🐏
GreenCash
GreenCash, 2. Jun 9:14 Uhr
1

Der Start heute gefàllt mir wieder

Und Euronext ist pausiert 😅
U
USC, 2. Jun 9:04 Uhr
1
Der Start heute gefàllt mir wieder
U
USC, 2. Jun 8:28 Uhr
0
Bonjour
Selfmade
Selfmade, 1. Jun 21:27 Uhr
0

Hab' ja schon mal geschrieben, dass Haffner echt einen Masterplan abgearbeitet hat oder noch abarbeitet. Vielleicht waren sie nie wirklich in finanzielle Schwierigkeiten bzw. haben dies absichtlich "herbeigeführt", um dann zum gewünschten Zeitpunkt den Turnaround einzuleiten. Alles möglich. Wir erfreuen uns einfach an unserem Stück vom Kuchen.

An etwaig nur vorgeschobene, finanzielle Schwierigkeiten habe ich auch schon gedacht, um so das (notwendige) Verwässern rechtfertigen zu können und um die Aktie später liquide zu halten, wenn der durchschlagende Erfolg käme und die Nachfrage danach automatisch zunehmen würde. Es ist schon merkwürdig, dass Haffner seit seinem Börsengang (ich glaube dieser war 2022) diese 70 oder 80 Millionen Euro verbraten haben will, welche sie da eingenommen haben. Da frage ich mich wirklich, wofür das draufgegangen ist/sein soll in dieser kurzen Zeit.
GreenCash
GreenCash, 1. Jun 18:00 Uhr
1

Jedenfalls stand es bekanntlich zuvor nicht wirklich gut um die Finanzen Haffners. Wenn man dort clever ist, dann hat man sich am Tief genügend Aktien selbst gesichert, welche man nun nach und nach monetarisieren kann, nachdem der Kurs gestiegen ist bzw. auch nur künstlich gepusht wurde, da ohne konkrete News. Du kennst ja meine Meinung, ich halte Börse generell für einen riesengroßen Betrug und eine permanente Manipulation in die jeweils gewünschte Richtung, insbesondere dann, wenn Kursen keine entsprechenden Einnahmen/Umsätze (konkret zumindest absehbar) gegenüberstehen, welche das auch irgendwie rechtfertigen.

Hab' ja schon mal geschrieben, dass Haffner echt einen Masterplan abgearbeitet hat oder noch abarbeitet. Vielleicht waren sie nie wirklich in finanzielle Schwierigkeiten bzw. haben dies absichtlich "herbeigeführt", um dann zum gewünschten Zeitpunkt den Turnaround einzuleiten. Alles möglich. Wir erfreuen uns einfach an unserem Stück vom Kuchen.
Selfmade
Selfmade, 1. Jun 17:55 Uhr
0
GreenCash Haffner Energy SAS

Mal sehen, ob wir mit ≥0,34€ schließen.

Mir wäre es auch nicht so unlieb, wenn wir demnächst wieder da schließen, wo Haffner vor 4 Jahren mal geschlossen hat - dann wäre ich nämlich Haffner-Millionär. :o)
Selfmade
Selfmade, 1. Jun 17:18 Uhr
1

Mit einer Insolvenz rechne ich jedenfalls nicht 😅

Jedenfalls stand es bekanntlich zuvor nicht wirklich gut um die Finanzen Haffners. Wenn man dort clever ist, dann hat man sich am Tief genügend Aktien selbst gesichert, welche man nun nach und nach monetarisieren kann, nachdem der Kurs gestiegen ist bzw. auch nur künstlich gepusht wurde, da ohne konkrete News. Du kennst ja meine Meinung, ich halte Börse generell für einen riesengroßen Betrug und eine permanente Manipulation in die jeweils gewünschte Richtung, insbesondere dann, wenn Kursen keine entsprechenden Einnahmen/Umsätze (konkret zumindest absehbar) gegenüberstehen, welche das auch irgendwie rechtfertigen.
U
USC, 1. Jun 17:06 Uhr
0
!?
U
USC, 1. Jun 17:03 Uhr
0
Schlusskurs scheinbar nàhe Tageshoch
GreenCash
GreenCash, 1. Jun 16:50 Uhr
1

Von der Logik her würde ich denken, dass es erstmal bis zum 25.06. mehr oder weniger weiter steigt, weil dann Haffner endlich kommunizieren muss/wird (Jahresergebnisse). Und da wird man hoffentlich auch endlich mal konkret neues erfahren, im Idealfall nur positives.

Mit einer Insolvenz rechne ich jedenfalls nicht 😅
Selfmade
Selfmade, 1. Jun 16:29 Uhr
1

Hàlt sich gut heute

Von der Logik her würde ich denken, dass es erstmal bis zum 25.06. mehr oder weniger weiter steigt, weil dann Haffner endlich kommunizieren muss/wird (Jahresergebnisse). Und da wird man hoffentlich auch endlich mal konkret neues erfahren, im Idealfall nur positives.
U
USC, 1. Jun 15:56 Uhr
0
Hauptsache grún
U
USC, 1. Jun 15:55 Uhr
0
Hàlt sich gut heute
Meistdiskutiert
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
2 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
3 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
4 TUI Hauptforum ±0,00 %
5 Strategy B +1,39 %
6 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
7 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion +0,22 %
8 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte +0,72 %
9 ...Bloom-Energy... +0,22 %
10 Aegis Critical Energy Defence ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
2 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
3 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
4 TUI Hauptforum ±0,00 %
5 Strategy B +1,39 %
6 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
7 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion +0,22 %
8 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte +0,72 %
9 ...Bloom-Energy... +0,22 %
10 Aegis Critical Energy Defence ±0,00 %
Alle Diskussionen