Hauptdiskussion Metaplanet WKN: A0DNH7 ISIN: JP3481200008 Forum: Aktien User: money26

1,245 EUR
-6,30 % -0,084
10:32:36 Uhr, Baader Bank
Kommentare 2.254
c
cabal06ba, 20.11.2025 12:16 Uhr
0
https://www.boerse-express.com/news/articles/metaplanet-aktie-fidelity-schlaegt-zu-842582
N
Niemand123, 20.11.2025 11:41 Uhr
0
Bin seit August investiert. Seit daher knapp 70 Prozent Verlust. Bräuchte 5x short squeeze.🥸
L
Lordbischof, 20.11.2025 11:14 Uhr
0
Dann kann heute der Short Squeeze starten 😜🐷🐒🦧
SunnyTrader30
SunnyTrader30, 20.11.2025 9:09 Uhr
0
Was denn? Solange du nicht verkaufst, ist es kein Verlust – nur ein sehr schlecht gelaunter Kontostand 😂also halten idc
Faktor10000
Faktor10000, 19.11.2025 19:59 Uhr
0

wir halten durch, hier wird nichts verkauft 👍🏻

🚢🎻💀😂
SunnyTrader30
SunnyTrader30, 19.11.2025 17:17 Uhr
0

SunnyTrader ich gönne es dir....denn ich brauche 5.9 EK

wir halten durch, hier wird nichts verkauft 👍🏻
N
Niemand123, 19.11.2025 14:44 Uhr
0

sag doch sowas nicht -.- hänge hier mit EK 5,43 fest

SunnyTrader ich gönne es dir....denn ich brauche 5.9 EK
SunnyTrader30
SunnyTrader30, 19.11.2025 12:02 Uhr
0

Geht der Bitcoin wieder hoch übers Wochenende, wäre gut! Letztendlich wird der Kurs demnächst wieder steigen und Metaplanet auch! Ich warte ab! Aber Kurse über 5 Euro sehe ich nicht mehr, der Hyp ist vorbei

sag doch sowas nicht -.- hänge hier mit EK 5,43 fest
c
cabal06ba, 19.11.2025 5:54 Uhr
0

wir sehen auch noch 0,x Kurse

372Y = 2,07€ https://www.marketwatch.com/investing/stock/3350?countrycode=jp https://www.coingabbar.com/en/crypto-currency-news/japan-crypto-tax-cut-strengthens-metaplanets-btc-strategy
T
Trader.x1x, 18.11.2025 8:09 Uhr
0
wir sehen auch noch 0,x Kurse
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Metaplanet
2 Hauptdiskussion Metaplanet
3 Metaplanet Hauptforum:)
4 Metaplanet
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose -1,28 %
2 DAX Hauptdiskussion -1,28 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 Aktuelles zu Almonty Industries -6,15 %
5 Novo Nordisk nach Split +1,38 %
6 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
7 ZALANDO Hauptdiskussion -0,86 %
8 MICROSOFT Hauptdiskussion +0,78 %
9 BYD Hauptdiskussion -3,15 %
10 Security der nächsten Generation -3,26 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries -4,36 %
2 Novo Nordisk nach Split +1,47 %
3 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -3,96 %
4 ZALANDO Hauptdiskussion -0,62 %
5 MICROSOFT Hauptdiskussion +0,88 %
6 Security der nächsten Generation -3,23 %
7 BYD Hauptdiskussion -4,46 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -5,85 %
9 Hydrogenpro Hauptdiskussion -48,03 %
10 IPO CSG -0,97 %
Alle Diskussionen