Hauptdiskussion Metaplanet WKN: A0DNH7 ISIN: JP3481200008 Kürzel: DN3 Forum: Aktien User: money26

1,156 EUR
-3,63 % -0,044
16:30:20 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 2.257
Böserjunge
Böserjunge, 24.06.2025 8:48 Uhr
0
Oh man,Meta sammelt ganz schön aggressiv ein für die nächsten Käufe ☕
Böserjunge
Böserjunge, 23.06.2025 20:28 Uhr
0

Ich werde es beobachten. 👀 und Du ja auch 😂 Na mal schauen… Hauptsache Meta steigt bald 🔜

Ja,mit so paar gestalten bei k33 werden ich noch meinen Spaß haben🤣
Zarajooh
Zarajooh, 23.06.2025 20:05 Uhr
0

K33: sobald das Ding tatsächlich an die OTC gehen sollte....: Pump, SHORT vom feinsten sobald man mitbekommt das dieses Unternehmen über keinerlei Rücklagen verfügt 🫣...

Ich werde es beobachten. 👀 und Du ja auch 😂 Na mal schauen… Hauptsache Meta steigt bald 🔜
Böserjunge
Böserjunge, 23.06.2025 19:58 Uhr
0
K33: sobald das Ding tatsächlich an die OTC gehen sollte....: Pump, SHORT vom feinsten sobald man mitbekommt das dieses Unternehmen über keinerlei Rücklagen verfügt 🫣...
Böserjunge
Böserjunge, 23.06.2025 19:55 Uhr
0
Ich persönlich mache mir hier keine Sorgen: Finanzdienstleister, BITCOIN Maxi ,starker Rückenwind und das wichtigste für große Investoren: Dividenden Zahler ❗♿♿♿.....sollte Meta beweisen das die 30k BITCOIN kein Spaß sind,dann ....ach malt es euch selbst aus😂
Zarajooh
Zarajooh, 23.06.2025 19:30 Uhr
0
Was denkt ihr über die Kapitalmaßnahme? Ich ärgere mich ein wenig, dass ich bei 11 wieder eingestiegen bin 😂 Geduld ist nicht meine Stärke..
Böserjunge
Böserjunge, 23.06.2025 19:26 Uhr
1
Viel Erfolg auf jeden Fall 🍀
Zarajooh
Zarajooh, 23.06.2025 19:25 Uhr
1

Diese k33 Kiste ....davon schießen unzählige aus dem Boden....99% sind zu spät dran und werden auf Grund KEINER Reserven scheitern ❗

Habe die Hälfte davon verkauft. Und bei der anderen schau ich mal wohin es führt. 📈
Zarajooh
Zarajooh, 23.06.2025 19:23 Uhr
0

Egal wie,aber ich bekomme hier meinen SQUEEZE 😂♿♿♿

Na dann aber mal los 🤪 Ich nehm Dich beim Wort!
Böserjunge
Böserjunge, 23.06.2025 11:08 Uhr
0
Diese k33 Kiste ....davon schießen unzählige aus dem Boden....99% sind zu spät dran und werden auf Grund KEINER Reserven scheitern ❗
Böserjunge
Böserjunge, 23.06.2025 11:05 Uhr
0
Metaplanet VERWÄSSERT zwar auch,aber mit Black ROCK,JP MORGAN ect und Eigenkapital im Rücken,zumal der Sohn von Trump auch fett im Boot ist ❗
M
MacFat, 23.06.2025 10:55 Uhr
0
Vamooos ♿♿🚀🚀🚀🥷🏼
Böserjunge
Böserjunge, 23.06.2025 9:52 Uhr
0
Wenn man dem 6 Monats Chart vertrauen kann und der BITCOIN ein wenig anzieht,dann dürften heute locker die 12€ erreicht werden 🍀🍀
Böserjunge
Böserjunge, 23.06.2025 9:45 Uhr
0
Egal wie,aber ich bekomme hier meinen SQUEEZE 😂♿♿♿
Böserjunge
Böserjunge, 23.06.2025 9:35 Uhr
0
Da BLACK ROCK und JP Morgan laut Info von einem Kurs bei BITCOIN bis Jahresende von 150k ausgehen, wäre das nach jetzigen Stand ein Zugewinn von über 500 Mio $❗❗❗
Böserjunge
Böserjunge, 23.06.2025 9:19 Uhr
0

Das sollte den Kurs doch beflügeln.

Ist zu hoffen,Black ROCK,JP Morgan....und noch 2 dicke Fische an Bord,ich glaube da geht noch einiges
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Metaplanet
2 Hauptdiskussion Metaplanet
3 Metaplanet Hauptforum:)
4 Metaplanet
Meistdiskutiert
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +15,15 %
2 Germany 40 Prognose +1,57 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,52 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,28 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,54 %
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -6,34 %
8 Germany 40 Hauptdiskussion +1,57 %
9 Marvel Hauptdiskussion -3,49 %
10 OTL nach dem RS 1:20 +1,09 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +16,32 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +5,09 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,89 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,55 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -6,64 %
6 Marvel Hauptdiskussion -2,40 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +1,09 %
8 NVIDIA Hauptdiskussion -3,40 %
9 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,06 %
10 Iris Energy -4,99 %
Alle Diskussionen