Hauptdiskussion über TUI Aktie WKN: TUAG50 ISIN: DE000TUAG505 Forum: Aktien User: seyid_amz

7,40 EUR
-3,33 % -0,26
22:03:25 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 9.891
Diamanto
Diamanto, 09.07.2024 19:11 Uhr
0
Wie gesagt, kommt nur geblubber von Euch Alpha Kevins … 😎
G
Gast-766086800, 10.07.2024 9:13 Uhr
0

👆Diamanto🐏ist Storchis Urlaubsvertretung !🤣

Aber ich glaub etwas mehr Ahnung hat er als das Geflügel
Tradeass
Tradeass, 10.07.2024 9:39 Uhr
0
"Ahnung" verleiht dem Begriff im Kontext Tui-long immer ein gehöriges Maß an Relativität🤪🍿
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 10.07.2024 15:53 Uhr
0

Aber ich glaub etwas mehr Ahnung hat er als das Geflügel

🤭Also das halt ich jetzt für ein Gerücht !😂
Tradeass
Tradeass, 10.07.2024 16:00 Uhr
0
Was sie alle gemein haben ist ihre Frohnatur🤬🥸😡👹👿🤬
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 09.07.2024 14:56 Uhr
0
👆Diamanto🐏ist Storchis Urlaubsvertretung !🤣
U
Uwestgt3., 09.07.2024 10:09 Uhr
0
Nicht das der Storchi dich noch verklagt wegen Jobübernahme und so....😅
U
Uwestgt3., 09.07.2024 10:05 Uhr
0
😂😂😂 wieder mal 8 Eur als Kursziel. Tolle Neuigkeiten aus der Pressglas- Ecke .👍🤓
Diamanto
Diamanto, 09.07.2024 10:01 Uhr
0

Wo ist eigentlich Storchi? Der nächste Gewinnbericht ist ja bald wieder.🤔

Blah, Blah, Blah … mehr kommt nicht von Dir und deinen Troll 👿 Freunden … 😂 https://www.4investors.de/nachrichten/amp/boerse.php?sektion=stock&ID=177734
Diamanto
Diamanto, 09.07.2024 9:58 Uhr
0

Ich fürchte, der Frust und die Aggressionen, wie sie Odin und die anderen Tui-Opfer hier an den Tag legen, hat wirklich mit solchen Ängsten zu tun. Die verzocken hier das Familiensilber und erzählen ihren Leuten was von Buchverlust. Irgendwann fliegt sowas auf👆

King 🫅 Tradeass wir huldigen Dir … alle sind wir sooooooooooo Lost aber du bist unser Börsenmessias ……………………………………nicht …. 🤣🤣🤣
DareDevil
DareDevil, 09.07.2024 9:39 Uhr
0
Moin 😊 GDL 50 6,72,GDL 20 6,76/100 6,80
U
Uwestgt3., 09.07.2024 9:27 Uhr
0
Ich glaube, er hat sich den Sommer mit TUI auch anders vorgestellt.
G
Gast-766086800, 09.07.2024 9:17 Uhr
0
Der Storch war immer so lustig . Seine Märchen von steigenden Kursen kann man sich gar nicht ausdenken
U
Uwestgt3., 09.07.2024 9:16 Uhr
0
Wo ist eigentlich Storchi? Der nächste Gewinnbericht ist ja bald wieder.🤔
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 09.07.2024 8:43 Uhr
0
😂ja hoffen kann man viel, aber ob heute noch mal 2,5 % kommen ...?📉
K
Katinger, 09.07.2024 8:25 Uhr
0

Mein Freund fragt ob mit steigenden Kursen zu rechnen ist?

Ich wünsche es Deinem Freund und mir natürlich
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 TUI Hauptforum
2 TUI - fachlicher Austausch
3 Hauptdiskussion über TUI Aktie
4 TUItanik für Stitchie & Co.
5 TUI
6 TUI daytrading mit Anzeige über Profilbild
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,21 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries -1,28 %
3 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -17,91 %
4 Iris Energy -2,74 %
5 Investmentchancen +3,80 %
6 Canopy Hauptforum +1,17 %
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -4,00 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,11 %
9 VW Hauptdiskussion -3,84 %
10 Trading- und Aktien-Chat
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,36 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries -1,28 %
3 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -17,63 %
4 Iris Energy -2,48 %
5 Investmentchancen +3,80 %
6 Canopy Hauptforum +1,17 %
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -4,29 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,11 %
9 VW Hauptdiskussion -3,84 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion +8,92 %
Alle Diskussionen