Hauptforum Everfuel WKN: A2QGNH ISIN: DK0061414711 Kürzel: 0HR Forum: Aktien User: NexMio
1,072
EUR
±0,00 % ±0,000
19. Dezember 2024, 22:26 Uhr,
Tradegate
Kommentare 8.485
DerschöneElmo,
31.08.2023 14:07 Uhr
0
Heftig, aber everfuel kommt wieder...bin überzeugt! Noch jmd meiner Meinung?
s
C
CWagner1404,
31.08.2023 13:01 Uhr
0
Zu oft nachgekauft. Zu oft geglaubt, hier könnte noch was passieren. Letztendlich nicht mehr als ein sinkendes Schiff hier.
m
melllll,
31.08.2023 12:51 Uhr
0
Was ist mit dem Kurs passiert
Bert1989,
31.08.2023 12:14 Uhr
0
Ok ich verfolge nur die Seite von everfuel wird häufig aktualisiert.
Schau ich mir dann an
s
spiel4bet,
31.08.2023 11:46 Uhr
0
Bei onvista steht Nel 14,1 und bei Everfuel 13,56. zum Beispiel auch Robeco Schweiz mit 2,2 % verschwunden
Bert1989,
31.08.2023 11:38 Uhr
0
Wann hat nel den reduziert?
Muss mal den aktuellen Stand mit der letzten Meldung vergleichen, aber die Aufzeichnung hab ich zuhause
c
coolibert,
31.08.2023 11:31 Uhr
0
Nel hat massive Finanzprobleme, wie so viele. Sie machen Geld flüssig.
c
coolibert,
31.08.2023 11:29 Uhr
0
Gerade diese Aktie ist leicht zu manipulieren.
spiel4bet,
31.08.2023 11:29 Uhr
0
Wenn ich in Onvista die Verteilung der Aktien anschaue und dann auf Everfuel, dann stelle ich fest, dass zum Beispiel Nel die Aktienanteil reduziert hat. Wo ist mein Denkfehler? Wenn sogar von Onvista die Daten nicht aktuell sind, sieht man doch die Reduzierung.
c
coolibert,
31.08.2023 11:29 Uhr
0
https://www.griproom.com/fun/how-a-stop-loss-raid-works
c
coolibert,
31.08.2023 11:26 Uhr
0
Da werden bei zig Anlegern auch Stopp-Loss ausgelöst. Ich rate Jedem, nicht mit Stopp-Loss zu arbeiten ⚠️
coolibert,
31.08.2023 11:24 Uhr
0
Unter 1,- schnappe ich 10.000 Stk. 5 Jahre liegen lassen, und gut 👍.
c
coolibert,
31.08.2023 11:23 Uhr
0
Was wir heute sehen, ist eine MAXIMAL KRASSE UNTERTREIBUNG nach unten. Faktor Angst, und nicht fundamental.
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | OTL nach dem RS 1:20 | +19,13 % | |
| 2 | Super Micro Computer Hauptdiskussion | +18,64 % | |
| 3 | Security der nächsten Generation | +11,92 % | |
| 4 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | -10,21 % | |
| 5 | ALPHABET Hauptdiskussion | -4,75 % | |
| 6 | Strategy B | -4,49 % | |
| 7 | Virgin Galactica | -8,11 % | |
| 8 | TUI Hauptforum | +0,88 % | |
| 9 | SAP Hauptdiskussion | -2,03 % | |
| 10 | DAX Hauptdiskussion | +0,29 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | OTL nach dem RS 1:20 | +19,85 % | |
| 2 | Super Micro Computer Hauptdiskussion | +18,65 % | |
| 3 | Security der nächsten Generation | +11,92 % | |
| 4 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | -10,21 % | |
| 5 | ALPHABET Hauptdiskussion | -4,76 % | |
| 6 | Virgin Galactica | -8,11 % | |
| 7 | Strategy B | -3,79 % | |
| 8 | TUI Hauptforum | +0,88 % | |
| 9 | SAP Hauptdiskussion | -2,42 % | |
| 10 | Novo Nordisk nach Split | +3,28 % | Alle Diskussionen |