HauptForum SK HYNIC WKN: A1JWRE ISIN: US78392B1070 Forum: Aktien User: Cash.For.Trash

1.530,00 EUR
-6,71 % -110,00
26. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 1.491
E
Esco1337, Dienstag 8:23 Uhr
0
Nachgekauft 🥳
parapara79
parapara79, Dienstag 8:21 Uhr
0
Na dann lass uns mal hoffen das es wieder steigt
Mahoraga
Mahoraga, Dienstag 8:19 Uhr
0

Absolut richtig.

Keine Angst bin genauso ein *** gestern zu Börsenschlhss noch gedacht vlt über nach 10% und nochmal sk gekauft. Mememeee
parapara79
parapara79, Dienstag 8:18 Uhr
0

Die gier meine Freund

Absolut richtig.
Mahoraga
Mahoraga, Dienstag 8:17 Uhr
1

What a F..k gestern schwer zu kämpfen mit mir gehabt zu verkaufen und nun das .

Die gier meine Freund
parapara79
parapara79, Dienstag 8:00 Uhr
0
What a F..k gestern schwer zu kämpfen mit mir gehabt zu verkaufen und nun das .
E
Esco1337, Dienstag 7:57 Uhr
0
Warum muss der Markt immer gleich übertreiben 😂
ChartistLabs
ChartistLabs, Dienstag 7:30 Uhr
0

Ja. Wie ich gestern schon geschrieben habe vermutlich das Erreichen der 3.000.000 Won. Dazu RSI im überkauften Bereich und möglicherweise auch ein bisschen Vorsicht vor dem Micron Zahlen morgen

Da hast du echt ein gutes Händchen gehabt. Richtig stark! Hoffe, du schaffst den Wiedereinstieg genauso gut 🙏
vandit104
vandit104, Dienstag 7:25 Uhr
0
Gleich kommt der Dip.
chatman
chatman, Dienstag 7:11 Uhr
1

Ich denke, die kommen auch schnell wieder.

Ja. Wie ich gestern schon geschrieben habe vermutlich das Erreichen der 3.000.000 Won. Dazu RSI im überkauften Bereich und möglicherweise auch ein bisschen Vorsicht vor dem Micron Zahlen morgen
T
Tabaras, Dienstag 7:00 Uhr
0

Dann hab ich (ausnahmsweise mal) alles richtig gemacht. Bin bei 1700 gestern raus 😊 Aber natürlich steige ich wieder ein, ich glaube an die Story

Ich denke, die kommen auch schnell wieder.
chatman
chatman, Dienstag 6:50 Uhr
1
Dann hab ich (ausnahmsweise mal) alles richtig gemacht. Bin bei 1700 gestern raus 😊 Aber natürlich steige ich wieder ein, ich glaube an die Story
Feizzz
Feizzz, Dienstag 6:02 Uhr
0
bei eröffnung wohl nicht mehr 😉 ggf kaufen EU und US ja wieder hoch 🤔
T
Tabaras, Dienstag 6:01 Uhr
0
Genießt die 1700, solange sie noch stehen.😄
T
Tabaras, Dienstag 6:00 Uhr
1

asia tief rot mal sehen wie wir drauf reagieren.

Wie sollen wir darauf reagieren? Tiefrot natürlich. In Korea spricht die Zentralbank von Inflationsgefahr durch Spitzenboni bei Samsung und SK und schon verkaufen alle Paperhands....
Feizzz
Feizzz, Dienstag 5:48 Uhr
0
asia tief rot mal sehen wie wir drauf reagieren.
Meistdiskutiert
Thema
1 OCUGEN NEWS +9,49 %
2 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,71 %
3 Uranium One Mining Hauptdiskussion -6,17 %
4 Gartner Hauptdiskussion +6,51 %
5 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
6 Security der nächsten Generation -4,03 %
7 VODAFONE Hauptdiskussion +0,04 %
8 Beyond Meat Hauptdiskussion -3,64 %
9 ATOS Hauptdiskussion -1,68 %
10 Investmentchancen +3,58 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OCUGEN NEWS +9,49 %
2 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,71 %
3 Uranium One Mining Hauptdiskussion -6,17 %
4 Gartner Hauptdiskussion +6,51 %
5 VODAFONE Hauptdiskussion +0,04 %
6 Security der nächsten Generation -4,03 %
7 Beyond Meat Hauptdiskussion -3,64 %
8 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
9 Investmentchancen +3,58 %
10 NEL ASA Hauptdiskussion +0,98 %
Alle Diskussionen