HealWELL AI Registered (A) WKN: A3EWDE ISIN: CA42249X1006 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,4885 EUR
±0,00 % ±0,0000
19:00:52 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 8.075
I
Investor_1961, 09.03.2026 11:50 Uhr
0
Naja, mal ganz simpel gesagt - Healwell braucht ~30–36 Mio. Umsatz im Q4, um auf die 120 Mio. Jahresumsatz zu kommen – alles darüber positiv, darunter enttäuschend. EBITDA positiv ist Pflicht; dank Orion Health (+100 Mio. Umsatz, 70 Großkunden) ist das realistisch. Die Chancen stehen ganz gut. Der Fallen kann aber beim nicht erreichen sehr tief sein.
D
DM2101, 09.03.2026 9:56 Uhr
0
Was glaubt ihr, wie die Zahlen ausfallen?
I
Investor_1961, 09.03.2026 9:03 Uhr
1
HEALWELL AI stellt am 19. März 2026 seine Jahres- und Q4-Zahlen vor und hält am 20. März um 14:30 Uhr MET eine Analystenkonferenz dazu ab.
D
Dragon1982, 06.03.2026 18:45 Uhr
0
So werde den Großteil meiner Anteile jetzt raus nehmen bis 1000 Anteile die lass ich liegen... Wünsche euch allen noch viel Glück mit der Aktie
K
Kristina1112, 06.03.2026 16:20 Uhr
0
Scheint sich jetzt gefangen zu haben 🤔
D
Dragon1982, 06.03.2026 16:01 Uhr
0
Abverkauf ist voll im Gang... mal sehen wie weit es noch fällt🫣
Schnitzer123
Schnitzer123, 06.03.2026 14:48 Uhr
0
Nur Profis hier am Werk 🫣
f
fischiii, 06.03.2026 11:20 Uhr
0
Haben aber definitiv sehr sehr viel Potenzial, lassen wir uns überraschen
I
Investor_1961, 06.03.2026 10:57 Uhr
0

Ob es sich wohl lohnt noch einzusteigen?

Es sollte immer im Hinterkopf behalten werden, dass es noch Thema Wettbewerbsbehörde und Q4 gibt. Ich erwarte allerdings bei Q4 keine große Dramatik. Es wird sicherlich vorerst volatil bleiben.
f
fischiii, 06.03.2026 10:48 Uhr
0
Klar, das Ding geht in längerer Zeit über 1€, Frage ist nur wann
S
Schwimmbux, 06.03.2026 10:41 Uhr
0
Ob es sich wohl lohnt noch einzusteigen?
t
tillillill, 05.03.2026 22:06 Uhr
3
wie toll, ich hab echt lange gewartet und gestern dann nochmal (für meine Verhältnisse viel) nachgekauft. Jetzt ist die Aktie paar Prozent über dem EK und ich bin echt zufrieden!
f
fischiii, 05.03.2026 19:04 Uhr
0

Schwankt zu doll, hoffe Ende des Tages bei 12/14% plus

Noch Fragen ?
f
fischiii, 05.03.2026 15:46 Uhr
0
Aber es geht da bitte ab 🤣🤣🤣
f
fischiii, 05.03.2026 15:45 Uhr
0

Säufst du?

🤣🤣🤣
N
NjRab, 05.03.2026 15:41 Uhr
0
Hier +30% in TR leider nur +20%
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 HealWELL AI Registered (A) Hauptdiskussion
2 HEALWELL ohne dummes Geschwätz
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
2 Diginex ±0,00 %
3 VW Hauptdiskussion -0,11 %
4 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Battalion +4,07 %
6 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
7 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
8 ROHÖL WTI Hauptdiskussion +1,94 %
9 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 VW Hauptdiskussion -0,11 %
3 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Battalion +4,07 %
5 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
6 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
8 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion ±0,00 %
9 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Spielvereinigung Unterhaching Fussball GmbH Hauptdiskussion -0,40 %
Alle Diskussionen