HealWELL AI Registered (A) WKN: A3EWDE ISIN: CA42249X1006 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
0,4885
EUR
±0,00 % ±0,0000
27. Juni 2026, 12:58 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 8.075
E
Erstnachdenken,
14. Mai 23:17 Uhr
0
Auch da kann ich nur wieder sagen… ich glaube nicht, Tim!
Was für ein schlimmer sozialer Schlag oder welches Ereignis haben dich dann ins Healwell Forum geführt? Hier werden nur Neulinge zum kaufen animiert und ältere Hasen wie du tun sich gegenseitig leid. Dann wird darüber philosophiert, das Healwell ein ungeschliffener Diamant ist usw… 😂.
Healwell ist Software aus Kanada. Der Zug ist leider abgefahren. Viel zu viele neue Firmen sind am Start und machen das viel besser. AI zählt nicht mehr nur wegen dem Namen. Die Bude macht so viel Umsatz wie zwei Handvoll Edekas im Jahr.
V
Vollkontakt,
14. Mai 20:17 Uhr
2
Wahnsinn, deine Dummheit kann man in der Luft schmecken. Ich bin hier weder lange investiert, noch hab ich hier Verlust. Aber hey, wenn man gar nichts weiß denkt man sich halt irgendwas aus. Gut das es Leute wie dich gibt....NICHT!
Erstnachdenken,
14. Mai 20:07 Uhr
0
Ich glaube nicht 🙂. Ich hab hier schon gut Kohle gemacht. Aber innerhalb von paar Tagen. Nicht paar Jahren wie du.
V
Vollkontakt,
14. Mai 20:05 Uhr
3
Du solltest unbedingt "erst nachdenken" bevor du dich in der Öffentlichkeit blamierst. Mal abgesehen davon das alle deine Kommentare wie gewohnt inhaltlicher Durchfall sind, scheinst du das Spiel grundsätzlich nicht verstanden zu haben. Jemand mit so einem begrenzten IQ wie du muss nun wirklich niemandem was erklären. Man kann durchaus in hoch spekulative Titel investieren, und parallel 60% mit nem guten msci world machen. Du natürlich nicht, mit bürgergeld musst du Lappen dich für eins von beiden entscheiden! Und wenn es bis 40cent fällt, wieso willst du dann bei 45 Cent einsteigen? Warst im Mathe Unterricht Kreide holen wa!?
Erstnachdenken,
14. Mai 15:38 Uhr
0
Dieses Gelaber von den Leuten hier.. „Ich glaube an Healwell“. Wenn ihr euer verlorenes Geld in nen guten MSCI gesteckt hättet… Selbst wenn die Aktie mal zündet, hättet mir damit schon 60% gemacht 😂😂😂
E
Erstnachdenken,
14. Mai 15:10 Uhr
0
40 Cent wir kommen… bei 45 Cent geh ich wieder rein und hol mir die 10% bis 15% Rendite. Wie immer 😂😂😂
E
Erstnachdenken,
14. Mai 15:09 Uhr
0
Tja Freunde… Klarer Abwärtstrend 💸💸💸
l
luckyluke83,
12. Mai 20:24 Uhr
2
Zu diesem Post sage ich nur Aixtron. Kurs bei 8 eur. Die gehen pleite. Vor kurzem 50 eur Marke geknackt.
I
Investor_1961,
12. Mai 17:23 Uhr
3
Ne. Möchte ich auch nicht wissen. Aber bist du nicht der Typ, der in unserer Selbsthilfegruppe in der Mitte sitzen sollte?
T
Thomas142,
12. Mai 13:55 Uhr
1
Blockieren und Ignorieren 🤣!
S
Sasheeemi,
12. Mai 13:52 Uhr
2
Ist das wieder der Typ der zehn Accounts hat und mit sich selbst diskutiert?
Erstnachdenken,
12. Mai 13:04 Uhr
0
Ich möchte nicht wissen wieviel Geld in eurer Seblsthilfegruppe bereits verbrannt ist und nie wieder zu dem Kurs kommt.
F
Fantomas8075,
11. Mai 11:25 Uhr
2
Danke fürs zusammenfassende Reinstellen der Information!
Unterm Strich bleibt es eine spannende Aktie. Wenn wir Geduld haben kann es wirklich was werden. Mir gefällt auch das sie den Eindruck vermitteln wirklich eine klare Strategie zu haben.
Das es dabei klarerweise kein Selbstläufer ist, ist auch klar. Und wenn sie erfolgreich sind wird es sicher nicht ein paar Monate,sondern Jahre dauern, bis sich das auch in Zahlen und in Folge auch in dem Aktienkurs zeigt.
l
luckyluke83,
8. Mai 21:43 Uhr
1
Die Bewertung wird steigen.Healwell liefert.
I
Investor_1961,
8. Mai 21:26 Uhr
1
3. Die Tonlage war auffällig selbstbewusst
Vor allem:
* James Lee
* Alexander Dobranowski
klangen deutlich offensiver als noch vor 6–12 Monaten.
Sie sprechen inzwischen offen über:
* Milliardenmärkte,
* globale Skalierung,
* Plattformdominanz,
* potenzielle Embedded-AI-Standards im Gesundheitswesen.
Das Management scheint überzeugt zu sein, dass jetzt die Kommerzialisierungsphase beginnt.
⸻
Aber: Die Risiken bleiben groß
Trotz allem gibt es weiterhin erhebliche Risiken.
1. Sales Cycles bleiben lang
Sie sagen selbst:
* 6–18 Monate bis größere Umsätze,
* Regierungsverträge dauern lange,
* Implementierungen dauern lange.
Das heißt:
Der Markt könnte ungeduldig bleiben.
⸻
2. AI-Umsatz noch relativ klein
AI/Data Science:
* nur 2,6 Mio. CAD Quartalsumsatz.
Der große Umsatz kommt derzeit primär aus:
* Healthcare Software,
* Orion-Strukturen.
Der eigentliche AI-Hebel ist noch eher Zukunft als Gegenwart.
⸻
3. Viel Vision eingepreist
Teilweise war der Call extrem visionär:
* „trillion dollar healthcare companies“
* globale Präventionsplattform
* Versicherungsindustrie transformieren
Das klingt stark — aber Anleger müssen aufpassen, Vision und aktuelle Fundamentaldaten zu trennen.
⸻
Mein Gesamtfazit zum Call
Der Call war wahrscheinlich einer der wichtigsten strategischen Calls der Firmengeschichte.
Warum?
Weil HEALWELL erstmals glaubwürdig wie ein:
* globaler Healthcare-AI-Infrastrukturplayer
anstatt wie ein:
* kleiner kanadischer AI-Stock
gewirkt hat.
Die entscheidende Frage für die nächsten 12–18 Monate wird jetzt:
Können sie die riesige Pipeline tatsächlich in wiederkehrende hochmargige AI-Umsätze umwandeln?
Wenn ja, könnte die Bewertung massiv steigen.
Wenn nicht, bleibt es eine spannende Vision mit begrenzter Monetarisierung.
Aktuell wirkt es aber klar so, als ob:
* die Nachfrage real zunimmt,
* öffentliche Gesundheitssysteme AI jetzt aktiv suchen,
* und HEALWELL durch Orion plötzlich eine globale Eintrittskarte besitzt.
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | HealWELL AI Registered (A) Hauptdiskussion | ||
| 2 | HEALWELL ohne dummes Geschwätz |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Germany 40 Hauptdiskussion | -1,29 % | |
| 2 | ATOS Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 3 | Battalion | +4,07 % | |
| 4 | VW Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 5 | BYD Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 6 | Circus SE Inhaber-Akt Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 7 | NEL ASA Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 8 | TESLA MOTORS Hauptdiskussion | +0,09 % | |
| 9 | HauptForum SK HYNIC | ±0,00 % | |
| 10 | MCCORMICK Hauptdiskussion | -0,10 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | ATOS Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 2 | Battalion | +4,07 % | |
| 3 | VW Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 4 | BYD Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 5 | Circus SE Inhaber-Akt Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 6 | NEL ASA Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 7 | TESLA MOTORS Hauptdiskussion | +0,09 % | |
| 8 | HauptForum SK HYNIC | ±0,00 % | |
| 9 | MCCORMICK Hauptdiskussion | -0,10 % | |
| 10 | SpaceX - Der größte IPO der Geschichte | +0,72 % | Alle Diskussionen |