HealWELL AI Registered (A) WKN: A3EWDE ISIN: CA42249X1006 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,4885 EUR
±0,00 % ±0,0000
27. Juni 2026, 12:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 8.075
Schnitzer123
Schnitzer123, 20. Mai 12:40 Uhr
2

Post wurde gelöscht.

Du bist der größte 🤡 hier. Bashen sollte bestraft werden. Du merkst es wahrscheinlich nicht einmal, aber du bist der einzige der hier bulsshit schreibt oder? Hoffe du fällst mit deinem Verhalten mal so richtig schön auf die Fre....se. Im realen Leben keine Freunde, aber hier auf die 💩 hauen. Sei froh das dieses Forum hier anonym läuft, sonnst hättest du die Eier nicht dazu so zu schreiben wie du es 24/7 hier machst. Schönes Leben noch 😘
V
Vollkontakt, 15. Mai 8:58 Uhr
3

Auch da kann ich nur wieder sagen… ich glaube nicht, Tim! Was für ein schlimmer sozialer Schlag oder welches Ereignis haben dich dann ins Healwell Forum geführt? Hier werden nur Neulinge zum kaufen animiert und ältere Hasen wie du tun sich gegenseitig leid. Dann wird darüber philosophiert, das Healwell ein ungeschliffener Diamant ist usw… 😂. Healwell ist Software aus Kanada. Der Zug ist leider abgefahren. Viel zu viele neue Firmen sind am Start und machen das viel besser. AI zählt nicht mehr nur wegen dem Namen. Die Bude macht so viel Umsatz wie zwei Handvoll Edekas im Jahr.

Wovon zur hölle sprichst du nur? Wer tut sich denn hier gegenseitig leid. Eigentlich bist du der einzige der hier Mitleid einfährt. Und das zurecht. Also mir tust du unendlich leid. Du musst dir diesen ganzen Blödsinn ausdenken, nur um irgendeine Form der Konversation zu haben. Leute wie du haben mir schon immer leid getan, aber haben mir auch schon immer gezeigt wie gut es mir geht. Also dafür schon Mal danke
E
Erstnachdenken, 14. Mai 23:17 Uhr
0
Auch da kann ich nur wieder sagen… ich glaube nicht, Tim! Was für ein schlimmer sozialer Schlag oder welches Ereignis haben dich dann ins Healwell Forum geführt? Hier werden nur Neulinge zum kaufen animiert und ältere Hasen wie du tun sich gegenseitig leid. Dann wird darüber philosophiert, das Healwell ein ungeschliffener Diamant ist usw… 😂. Healwell ist Software aus Kanada. Der Zug ist leider abgefahren. Viel zu viele neue Firmen sind am Start und machen das viel besser. AI zählt nicht mehr nur wegen dem Namen. Die Bude macht so viel Umsatz wie zwei Handvoll Edekas im Jahr.
V
Vollkontakt, 14. Mai 20:17 Uhr
2

Ich glaube nicht 🙂. Ich hab hier schon gut Kohle gemacht. Aber innerhalb von paar Tagen. Nicht paar Jahren wie du.

Wahnsinn, deine Dummheit kann man in der Luft schmecken. Ich bin hier weder lange investiert, noch hab ich hier Verlust. Aber hey, wenn man gar nichts weiß denkt man sich halt irgendwas aus. Gut das es Leute wie dich gibt....NICHT!
E
Erstnachdenken, 14. Mai 20:07 Uhr
0
Ich glaube nicht 🙂. Ich hab hier schon gut Kohle gemacht. Aber innerhalb von paar Tagen. Nicht paar Jahren wie du.
V
Vollkontakt, 14. Mai 20:05 Uhr
3

Dieses Gelaber von den Leuten hier.. „Ich glaube an Healwell“. Wenn ihr euer verlorenes Geld in nen guten MSCI gesteckt hättet… Selbst wenn die Aktie mal zündet, hättet mir damit schon 60% gemacht 😂😂😂

Du solltest unbedingt "erst nachdenken" bevor du dich in der Öffentlichkeit blamierst. Mal abgesehen davon das alle deine Kommentare wie gewohnt inhaltlicher Durchfall sind, scheinst du das Spiel grundsätzlich nicht verstanden zu haben. Jemand mit so einem begrenzten IQ wie du muss nun wirklich niemandem was erklären. Man kann durchaus in hoch spekulative Titel investieren, und parallel 60% mit nem guten msci world machen. Du natürlich nicht, mit bürgergeld musst du Lappen dich für eins von beiden entscheiden! Und wenn es bis 40cent fällt, wieso willst du dann bei 45 Cent einsteigen? Warst im Mathe Unterricht Kreide holen wa!?
E
Erstnachdenken, 14. Mai 15:38 Uhr
0
Dieses Gelaber von den Leuten hier.. „Ich glaube an Healwell“. Wenn ihr euer verlorenes Geld in nen guten MSCI gesteckt hättet… Selbst wenn die Aktie mal zündet, hättet mir damit schon 60% gemacht 😂😂😂
E
Erstnachdenken, 14. Mai 15:10 Uhr
0
40 Cent wir kommen… bei 45 Cent geh ich wieder rein und hol mir die 10% bis 15% Rendite. Wie immer 😂😂😂
E
Erstnachdenken, 14. Mai 15:09 Uhr
0
Tja Freunde… Klarer Abwärtstrend 💸💸💸
l
luckyluke83, 12. Mai 20:24 Uhr
2
Zu diesem Post sage ich nur Aixtron. Kurs bei 8 eur. Die gehen pleite. Vor kurzem 50 eur Marke geknackt.
I
Investor_1961, 12. Mai 17:23 Uhr
3

Ich möchte nicht wissen wieviel Geld in eurer Seblsthilfegruppe bereits verbrannt ist und nie wieder zu dem Kurs kommt.

Ne. Möchte ich auch nicht wissen. Aber bist du nicht der Typ, der in unserer Selbsthilfegruppe in der Mitte sitzen sollte?
T
Thomas142, 12. Mai 13:55 Uhr
1
Blockieren und Ignorieren 🤣!
S
Sasheeemi, 12. Mai 13:52 Uhr
2
Ist das wieder der Typ der zehn Accounts hat und mit sich selbst diskutiert?
E
Erstnachdenken, 12. Mai 13:04 Uhr
0
Ich möchte nicht wissen wieviel Geld in eurer Seblsthilfegruppe bereits verbrannt ist und nie wieder zu dem Kurs kommt.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 HealWELL AI Registered (A) Hauptdiskussion
2 HEALWELL ohne dummes Geschwätz
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
2 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
3 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Diginex ±0,00 %
5 Trading- und Aktien-Chat
6 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
7 BAYER Hauptdiskussion ±0,00 %
8 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte +0,72 %
9 Droneshield für Anleger ±0,00 %
10 Battalion +4,07 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
2 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
3 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Diginex ±0,00 %
5 BAYER Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion +0,23 %
8 Droneshield für Anleger ±0,00 %
9 Battalion +4,07 %
10 Stellantis ±0,00 %
Alle Diskussionen