HealWELL AI Registered (A) WKN: A3EWDE ISIN: CA42249X1006 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,4885 EUR
±0,00 % ±0,0000
27. Juni 2026, 12:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 8.075
Trader1274
Trader1274, 19. Jun 13:29 Uhr
2
Erstnachdenken - was bist du denn für ein Vollhonk. So ekelhafte Menschen leben auf dieser Erde. Ich wünsche dir viel Pech und Unglück im Leben !
E
Erstnachdenken, 18. Jun 12:46 Uhr
0
Es wird weh tun… aber ihr könntet ruhiger schlafen.
E
Erstnachdenken, 18. Jun 12:44 Uhr
0
Trotzdem stehen meine zuckersüßen Töpfchen zum auffüllen bereit… Ihr könntet mich unterstützen und mit sehr viel Verlust verkaufen. Dann ist der Schmerz wenigstens vorbei. Ihr werdet über viele Jahre euren EK nicht sehen ❤️😘
E
Erstnachdenken, 18. Jun 12:36 Uhr
0
Ich danke dir deinen Beitrag. Vor allem für deinen EK.
I
Investor_1961, 18. Jun 9:29 Uhr
4
Bitte... halte deine sinnfreien Kommentare der Gruppe fern! So viel Vakuum im Oberstübchen ist ja kaum auszuhalten. Ich habe dir mal zwei Minuten meiner kostenbaren Zeit geopfert und in den anderen Foren nachgelesen, was du da so schreibst. Junge Junge. Bei dir lief viel schief im Leben. :(
E
Erstnachdenken, 17. Jun 23:55 Uhr
0
Bitte… magst du sowas lieber nicht mehr posten? Die Amleger weltweit hat das nämlich nicht interessiert. Der Kurs geht weiter auf meine zu kersüssen Körbchen zu.
I
Investor_1961, 17. Jun 11:27 Uhr
2
„HEALWELL prüft derzeit Möglichkeiten zur breiteren Nutzung seiner SMART-Produkte innerhalb des WELL-Ökosystems.“ Falls daraus in den nächsten Quartalen konkrete Rollouts bei WELL Health Technologies entstehen, könnte das deutlich wichtiger werden als die SpaceX-Beteiligung selbst. :)
I
Investor_1961, 17. Jun 11:26 Uhr
2
Gute Meldungen zu Healwell AI! u.A. Die SpaceX-Beteiligung ist größer als viele erwartet hatten. Investition 2024: ca. 2 Mio. USD >> Aktueller Wert laut HEALWELL: ca. 25 Mio. CAD Der Wert der Beteiligung wurde bislang mit rund 4,6 Mio. CAD bilanziert. Wenn die Beteiligung künftig mit etwa 25 Mio. CAD angesetzt wird, entsteht ein erheblicher Buchgewinn.
I
Investor_1961, 17. Jun 11:23 Uhr
1
https://www.ad-hoc-news.de/boerse/news/analysen/healwell-ai-inc-ca42249x1006/69561034
F
Frechdachs92, 15. Jun 21:47 Uhr
3
https://www.linkedin.com/posts/ehealth26-digitalhealth-trustedai-share-7472354369347297281-V1MU/?utm_source=share&utm_medium=member_ios&rcm=ACoAAD6CSKwBV5kE87OFgg8YkBzNTDNkTvPnmc4
E
Erstnachdenken, 13. Jun 13:42 Uhr
0
Meine Zielzone (da wo die meisten hier im Faktor 3 höher liegen) kommt unausweichlich und wird mir viele tausend Euro innerhalb weniger Wochen schenken 🥰❤️🥰. Das schmeckt, Baby 💰🏦💸🤑
Y
Ybk1997, 12. Jun 15:51 Uhr
0
Bullish🙂‍↕️
d
der_dachdecker, 10. Jun 19:54 Uhr
1
tatsächlich habe ich eine ki befragt, und mit einer anderen ki versucht an dieser theorie zu rütteln, letztes jahr habe im frühjahr/sommer innerhalb weniger eines halben jahres 2 monats-gehälter ver1,2facht. Ich bin definitiv kein Experte im Aktienhandel, allerdings überlege ich zum Aktuellen Zeitpunkt möglicherweise mehr als 2 Monats-Gehälter zu Investieren, davor wollte ich allerdings auch einmal andere Meinungen zu dieser Theorie hören. P.s.: Strategisches Interesse: Family Offices agieren oft opportunistisch. Wenn sie Healwell einen Lombardkredit gewähren und die xAI-Anteile als Sicherheit hinterlegen lassen, ist das für sie eine Win-Win-Situation: Szenario A (Healwell zahlt zurück): Agostinelli kassiert über die 6 Monate oder längere Laufzeiten attraktive Zinsen auf das geliehene Kapital. Szenario B (Healwell kann nicht zahlen): Agostinelli bekommt die xAI-Anteile im Zuge der Verwertung – und das vermutlich zu einem extrem attraktiven Bewertungspreis (da Kreditgeber beim Pfandwert immer einen Sicherheitsabschlag, den sogenannten Haircut, einrechnen).
G
Gehtsnoch, 10. Jun 19:09 Uhr
0
SpaceX Aktien als Sicherheit? 🥳😂
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 HealWELL AI Registered (A) Hauptdiskussion
2 HEALWELL ohne dummes Geschwätz
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
2 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Battalion +4,07 %
4 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
5 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Circus SE Inhaber-Akt Hauptdiskussion ±0,00 %
7 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
8 TESLA MOTORS Hauptdiskussion +0,09 %
9 HauptForum SK HYNIC ±0,00 %
10 MCCORMICK Hauptdiskussion -0,10 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Battalion +4,07 %
3 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
4 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Circus SE Inhaber-Akt Hauptdiskussion ±0,00 %
6 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
7 TESLA MOTORS Hauptdiskussion +0,09 %
8 HauptForum SK HYNIC ±0,00 %
9 MCCORMICK Hauptdiskussion -0,10 %
10 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte +0,72 %
Alle Diskussionen