HealWELL AI Registered (A) WKN: A3EWDE ISIN: CA42249X1006 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,4765 EUR
-2,06 % -0,0100
14:30:06 Uhr, Baader Bank
Kommentare 8.069
G
Gehtsnoch, 03.03.2025 21:44 Uhr
0

Naja du hast letztens gemeint, dass du deine Anteile verkauft hast. Und davor meintest du noch was du wohl für ein Gewinn mit deinen Anteilen machst, wenn der Kurs auf das aktualisierte Ziel 2,80 € von TR geht. Manchmal wirkt es eben so, als würdest du deine Meinung sehr oft ändern. Ich kann mich natürlich auch täuschen. Ich denke jedem hier ist bewusst, dass das hier eher eine langfristige Geschichte ist.

Ich jongliere mit meinem Geld und mit Aktien. Ich hatte 20k und ja, bei einem Kursziel von 2,80 wäre der Gewinn 30k. Das klappt aber nur wenn der Kurs da auch hinkommt. Bei fallendem Kurs habe ich verkauft und bin weiter unten wieder rein und kaufe nochmal wenn der Kurs weiter gefallen ist. Wenn der Kurs wieder da hin kommt wo ich zuerst verkauft hatte, kann ich meinen Verlust ausgleichen. Je nach Kursentwicklung entscheide ich nach meinem Gefühl und ist keine Handlungsempfehlung.
L
Legengärry, 03.03.2025 21:26 Uhr
0
Naja du hast letztens gemeint, dass du deine Anteile verkauft hast. Und davor meintest du noch was du wohl für ein Gewinn mit deinen Anteilen machst, wenn der Kurs auf das aktualisierte Ziel 2,80 € von TR geht. Manchmal wirkt es eben so, als würdest du deine Meinung sehr oft ändern. Ich kann mich natürlich auch täuschen. Ich denke jedem hier ist bewusst, dass das hier eher eine langfristige Geschichte ist.
G
Gehtsnoch, 03.03.2025 21:02 Uhr
0
…. bei der Kursentwicklung werden die Karten mindestens 1x täglich neu gemischt. Bei Healwell ab 15:30 sogar ein weiteres Mal.
G
Gehtsnoch, 03.03.2025 20:58 Uhr
0
Du verwechselst da was, Ich rede von der Kursentwicklung!
G
Gehtsnoch, 03.03.2025 20:56 Uhr
0

@Gehtsnoch schon echt bemerkenswert, wie oft du doch deine Meinung zu Healwell änderst 🤣🤦‍♂️

Über Healwell habe ich doch garnichts gesagt 😂
L
Legengärry, 03.03.2025 20:46 Uhr
0
@Gehtsnoch schon echt bemerkenswert, wie oft du doch deine Meinung zu Healwell änderst 🤣🤦‍♂️
G
Gehtsnoch, 03.03.2025 19:32 Uhr
0

An welchen EK denkst du denn so

Ich denke es geht bis 0,9 runter und nach oben ab 1,10 wird es zäh. Im Laufe des Jahres kann aber viel passieren. Bin ja kein Hellseher 🫠
M
MJMMJM, 03.03.2025 18:25 Uhr
0

Jo, für einen Cent mehr wenn man Glück hat. Die meisten hier werden ihren EK lange nicht sehen.

An welchen EK denkst du denn so
G
Gehtsnoch, 03.03.2025 17:57 Uhr
0

Jetzt kaufen morgen um 15:29 verkaufen

Jo, für einen Cent mehr wenn man Glück hat. Die meisten hier werden ihren EK lange nicht sehen.
B
Bigbad1984, 03.03.2025 17:55 Uhr
0
Jetzt kaufen morgen um 15:29 verkaufen
G
Gehtsnoch, 03.03.2025 17:33 Uhr
0
Erdrutsch
G
Gehtsnoch, 28.02.2025 19:53 Uhr
0
Die Hochs sind fallend. Ob Montag 1,06 erreicht wird wird sich zeigen
B
Bigbad1984, 28.02.2025 19:20 Uhr
0
Meistens so 0.98 und dann auf 1,05-1,06
G
Gehtsnoch, 28.02.2025 19:13 Uhr
0
Könnte noch weiter Fallen…..
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 HealWELL AI Registered (A) Hauptdiskussion
2 HEALWELL ohne dummes Geschwätz
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,39 %
2 Germany 40 Prognose ±0,00 %
3 Hyperscale Data ±0,00 %
4 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -3,30 %
5 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -15,69 %
6 SAP Hauptdiskussion -1,82 %
7 Germany 40 Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Investmentchancen -0,21 %
9 VONOVIA Hauptdiskussion +5,30 %
10 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,71 %
2 Hyperscale Data ±0,00 %
3 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -15,69 %
4 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -3,30 %
5 SAP Hauptdiskussion -1,82 %
6 Investmentchancen -0,21 %
7 Renk und alles was dazugehört -2,81 %
8 Security der nächsten Generation +3,94 %
9 VONOVIA Hauptdiskussion +3,42 %
10 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -1,72 %
Alle Diskussionen