HEIDELBERGER DRUCKMASCHINEN WKN: 731400 ISIN: DE0007314007 Kürzel: HDD Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Jetzt mal im Ernst Vincorion hatte ja eigentlich das Problem, dass sie nicht in der Lage waren, das Auftragsvolumen zu bewältigen. Es ist ja nicht so, dass es hier die Zusammenarbeit stattfindet, weil jemand wirtschaftlich in Schwierigkeiten oder Not durch Misswirtschaft wäre, sondern um ein größeres Vorhaben umzusetzen. Angesichts der bedrohlichen Lage an den Natogrenzen, wird sich die Zusammenarbeit sicherlich weiter ausbauen müssen. Heidelberger Druck baut Maschinen und Anlagen, die richtig professionell einen absoluten Spitzenruf in der Industrie haben. Es ist der größte Druckmaschinenhersteller der Welt! Die haben in Wiesloch 4ha Gebäudefläche nur für das Emtwicklungszentrum. Die haben eine eigene Gießerei! Die sind praktisch Weltweit vertreten. Deren Expertise zum Beispiel für Produktionslinien bei Leiterplatten und vieles Mehr, das man für zum Beispiel Drohnen benötigt.... Das wird der absolute Burner. Da können die ganzen exportieren und ratings nur noch hintetherhumpeln. Das Potential ist enorm! Auf lange Sicht wird diese Zusammenarbeit einen wichtigen Beitrag zum Schutz der Nato liefern. Solche Aktionen sind ein wichtiger Beitrag, um zu verhindern, dass unsere kommende Generation von einer Erstarkten Sowjetmacht vom Kapitalismus zwangsbefreit wird mit den verheerenden Folgen, siehe Ukraine.
Jetzt mal im Ernst Vincorion hatte ja eigentlich das Problem, dass sie nicht in der Lage waren, das Auftragsvolumen zu bewältigen. Es ist ja nicht so, dass es hier die Zusammenarbeit stattfindet, weil jemand wirtschaftlich in Schwierigkeiten oder Not durch Misswirtschaft wäre, sondern um ein größeres Vorhaben umzusetzen. Angesichts der bedrohlichen Lage an den Natogrenzen, wird sich die Zusammenarbeit sicherlich weiter ausbauen müssen. Heidelberger Druck baut Maschinen und Anlagen, die richtig professionell einen absoluten Spitzenruf in der Industrie haben. Es ist der größte Druckmaschinenhersteller der Welt! Die haben in Wiesloch 4ha Gebäudefläche nur für das Emtwicklungszentrum. Die haben eine eigene Gießerei! Die sind praktisch Weltweit vertreten. Deren Expertise zum Beispiel für Produktionslinien bei Leiterplatten und vieles Mehr, das man für zum Beispiel Drohnen benötigt.... Das wird der absolute Burner. Da können die ganzen exportieren und ratings nur noch hintetherhumpeln. Das Potential ist enorm! Auf lange Sicht wird diese Zusammenarbeit einen wichtigen Beitrag zum Schutz der Nato liefern. Solche Aktionen sind ein wichtiger Beitrag, um zu verhindern, dass unsere kommende Generation von einer Erstarkten Sowjetmacht vom Kapitalismus zwangsbefreit wird mit den verheerenden Folgen, siehe Ukraine.
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | -22,13 % | |
| 2 | ALPHABET Hauptdiskussion | -6,31 % | |
| 3 | SpaceX - Der größte IPO der Geschichte | -6,45 % | |
| 4 | Dax Prognose | +0,54 % | |
| 5 | SAP Hauptdiskussion | -1,70 % | |
| 6 | Palantir ohne Schnickschnack | -4,13 % | |
| 7 | DAX Hauptdiskussion | +0,54 % | |
| 8 | DPCM Capital Hauptdiskussion | -2,59 % | |
| 9 | ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion | -1,96 % | |
| 10 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -2,89 % | Alle Diskussionen |
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | -22,13 % | |
| 2 | ALPHABET Hauptdiskussion | -6,33 % | |
| 3 | SpaceX - Der größte IPO der Geschichte | -6,58 % | |
| 4 | SAP Hauptdiskussion | -1,74 % | |
| 5 | Palantir ohne Schnickschnack | -4,09 % | |
| 6 | DPCM Capital Hauptdiskussion | -0,80 % | |
| 7 | ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion | -1,96 % | |
| 8 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | -2,22 % | |
| 9 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -3,78 % | |
| 10 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -2,89 % | Alle Diskussionen |