Helbiz Aktie - Diskussion Forum: Community User: Iceman1989

Kommentare 4.688
m
matze62, 26.01.2023 15:32 Uhr
0
war schon unten bei 0,9 dollar
O
Oskar66, 26.01.2023 15:32 Uhr
0
sie geht hoch 💪🏻
Schockzustand
Schockzustand, 26.01.2023 15:13 Uhr
0

ARDS ist doch voll im minus ?

Bestimmt zu hoch gekauft und soll gepusht werden
m
matze62, 26.01.2023 15:11 Uhr
0
ARDS ist doch voll im minus ?
N
NJo, 26.01.2023 15:00 Uhr
0
Wenns heute Mittag nicht richtung 0,40 geht bin ich raus.
Schockzustand
Schockzustand, 26.01.2023 14:55 Uhr
0

Heute geht die Horde zu ARDS

Das glaube ich nicht
markoll67
markoll67, 26.01.2023 14:08 Uhr
0
Auch besser so. Gerade 27% minus nach dem run gestern 🤷‍♂️
p
ptk1401, 26.01.2023 14:08 Uhr
0
Ards ist bei TR nicht handelbar
markoll67
markoll67, 26.01.2023 14:07 Uhr
0

Heute geht die Horde zu ARDS

🙈
Mr.Boombastic
Mr.Boombastic, 26.01.2023 14:07 Uhr
0
Hier broddelt etwas, hoch , runter, hoch. Denke die 0,40 sehen wir wieder
N
Nickelbocker, 26.01.2023 14:04 Uhr
0
Ards?? Was ist das
Y
Yeaaaz, 26.01.2023 13:49 Uhr
0
Ards* Böse Autokorrektur
Y
Yeaaaz, 26.01.2023 13:49 Uhr
0
Ares hab ich auch aufn Schirm.. kam bei Ing leider erst ab 15.30uhr rein
Rafter1201
Rafter1201, 26.01.2023 13:46 Uhr
0
Heute geht die Horde zu ARDS
m
matze62, 26.01.2023 13:37 Uhr
0
eine kleine Hoffnung bleibt, gestern gegen Mitternacht ging es von 0,24 auf 0,30 da weiß einer vielleicht mehr
m
matze62, 26.01.2023 13:33 Uhr
0
ja zu viel verzockt mit solchen Müll wie hier zB, außerdem haben 80..90 % der kleinen Leute miese im Depot, erst recht nach dem letzten jahr du willi
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Helbiz Aktie - Diskussion
2 micromobility com Registered (A) Hauptdiskussion
Meistdiskutiert
Thema
1 SpaceX-Haupt-Hauptforum -3,13 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +0,85 %
3 DPCM Capital Hauptdiskussion +0,76 %
4 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -5,12 %
5 VONOVIA Hauptdiskussion -2,55 %
6 Dax Prognose -0,92 %
7 DAX Hauptdiskussion -0,92 %
8 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -3,14 %
9 Ast Space Mobile -5,21 %
10 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -10,12 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SpaceX-Haupt-Hauptforum -3,72 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +0,85 %
3 DPCM Capital Hauptdiskussion +0,53 %
4 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,32 %
5 VONOVIA Hauptdiskussion -2,55 %
6 Ast Space Mobile -5,21 %
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -4,36 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -10,35 %
9 HauptForum SK HYNIC -13,27 %
10 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
Alle Diskussionen