HELLA GMBH & CO KGAA WKN: A13SX2 ISIN: DE000A13SX22 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

71,30 EUR
+0,42 % +0,30
10:17:26 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 1.397
5
530684, 28.01.2020 12:02 Uhr
0
Lässt aber auch ganz schön Federn in letzter Zeit, vom Hoch von rund 50€ auch schon ein ganzes Stück weit entfernt.
L
Lutz94, 22.01.2020 16:15 Uhr
0
Auf alle Fälle entwickeln sie sich besser als der restliche automobile Markt!
Tycoon5c6a9f90462ff
Tycoon5c6a9f90462ff, 20.01.2020 17:38 Uhr
0
Bei Hella sieht es wieder heller aus. Bin guter Dinge
5
530684, 12.01.2020 19:21 Uhr
0
Schwächelt zur Zeit etwas, vielleicht werden die Zahlen nicht so berauschend. Die Aktie hat ja auch schon ein enormes Aufholpotential hinter sich, aber leider liegt mein Ek immer noch rund 9€ höher als die aktuellen Zahlen. Mal sehen, ob noch was geht!
WilderWelles
WilderWelles, 10.01.2020 18:13 Uhr
0
Einsteigen vor q zahlen?
5
530684, 10.12.2019 12:44 Uhr
0
Gewinnmitnahmen oder was? Die 50 ist anscheinend nicht zu knacken, hoffe mal auf 2020!
Birgerlüning
Birgerlüning, 05.11.2019 11:13 Uhr
0
Warum läuft die so?
molotowdude
molotowdude, 04.11.2019 22:04 Uhr
0
geil dass sonntag abend mein roboadvisor mir für diese Position ne verkausfempfehlung gab und noch geiler dass ich die heute früh umgesetzt habe. naja, ging ja danach nur 6% hoch... *aggro*
Greta
Greta, 24.10.2019 20:05 Uhr
0
FRANKFURT (dpa-AFX) - Aktien von Hella (HELLA GmbHCo) sind am Donnerstag im nachbörslichen Handel unter Druck geraten. Kreisen zufolge werden am Abend Hella-Aktien in einem beschleunigten Bookbuilding-Verfahren am Markt platziert. Es handele sich um 1,1 Millionen Papiere oder ein Prozent des Aktienkapitals, berichtete die Nachrichtenagentur Bloomberg unter Berufung auf ihr vorliegende Dokumente.
Greta
Greta, 24.10.2019 20:03 Uhr
0
Habe ich was verpasst??
Greta
Greta, 04.10.2019 15:21 Uhr
0
Sieht wohl so aus
T
Taurus, 04.10.2019 13:05 Uhr
0
Bin mal gespannt ob die 40 hält .
E
Energee86, 30.09.2019 22:52 Uhr
0
🤣
Greta
Greta, 30.09.2019 8:31 Uhr
0
😳👍 Habe ich gar nicht mitbekommen!
q
quart, 30.09.2019 8:28 Uhr
0
https://www.google.com/amp/s/www.wallstreet-online.de/_amp/nachricht/11777031-mdax-hella-aktionaere-freuen
q
quart, 30.09.2019 8:27 Uhr
0
es gab eine sonderdividende. dieses Jahr wurde anstatt 1,05€ pro Aktie 3,35€ ausgeschüttet.
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,23 %
2 Renk und alles was dazugehört -2,78 %
3 Germany 40 Prognose +0,63 %
4 SAP Hauptdiskussion -0,47 %
5 Novo Nordisk nach Split +0,56 %
6 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,67 %
7 Germany 40 Hauptdiskussion +0,63 %
8 VW Hauptdiskussion +1,08 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +1,73 %
10 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,78 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,31 %
2 Renk und alles was dazugehört -2,33 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,94 %
4 Novo Nordisk nach Split +0,84 %
5 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,67 %
6 VW Hauptdiskussion +1,08 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +1,73 %
8 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,33 %
9 Canopy Hauptforum +2,59 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,98 %
Alle Diskussionen