HELLOFRESH SE INH O.N. WKN: A16140 ISIN: DE000A161408 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

3,804 EUR
±0,00 % ±0,000
12:58:06 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 74.427
S
Störchebande, 30.10.2025 8:25 Uhr
0
https://www.wallstreet-online.de/nachricht/20092600-hellofresh-aktienrueckkauf-stabile-q3-zahlen-trotz-umsatzrueckgang 👍
S
Störchebande, 30.10.2025 8:27 Uhr
0
https://www.wallstreet-online.de/nachricht/20092141-hellofresh-se-boosts-q3-efficiency-invests-future-growth 👍
Kuranes
Kuranes, 30.10.2025 8:28 Uhr
1

Wenn ich mich richtig erinnere, lag der FCF im 1. Hj. Bei ca. 200 Millionen. Nach 9 Monaten spricht HFG von 170 Millionen, ergo in Q3 minus 30 Millionen FCF, vermutlich durch den Ausbau der Investitionen. Im Ergebnis hätte ich einen positiven Wert in Q3 besser gefunden. Gleichwohl ist der Wert nach 9 Monaten in Bezug auf die Marktkapitalisierung immer noch gut 🙂👍

Guter Hinweis, siehe Seite 17 im Bericht. FCF -37,4 Mio. € in Q3/25… -20,1 Mio. € in Q3/24.
Kuranes
Kuranes, 30.10.2025 8:31 Uhr
0

Kannst du die news vom Call hier berichten? Das wäre super, Danke👍

Werde zeitlich leider nicht dabei sein, meine Erwartungshaltung dämpft sich aber gerade mehr und mehr, je genauer ich hinsehe…
lockstoff
lockstoff, 30.10.2025 8:34 Uhr
0
Vor 1 Jahr waren die Fertigmahlzeiten noch der Hoffnungsschimmer und jetzt brechen da die Zahlen auch um 11% ein. Völlig irre der Laden, da muss endlich jemand aufräumen
M
Mäusebussard, 30.10.2025 8:25 Uhr
0

Leider erst um 9 Uhr… hoffe der Call wird aufschlussreich.

Kannst du die news vom Call hier berichten? Das wäre super, Danke👍
M
Mäusebussard, 30.10.2025 8:24 Uhr
0
Wir halten fest: keine Adhoc vorab, keine Senkung des Ausblicks.....mühsam ernährt sich das Eichhörnchen 😃
M
Mäusebussard, 30.10.2025 8:22 Uhr
2

Die Prognose wurde ja bestätigt und die Zahlen auf 9-Monatssicht auch. Dass die Zahlen des Quartals vorsichtig gesagt sehr durchwachsen sind, scheint da im Moment noch unter den Tisch zu fallen. Nach dem Call und der Xetra-Eröffnung wissen wir mehr.

Wenn ich mich richtig erinnere, lag der FCF im 1. Hj. Bei ca. 200 Millionen. Nach 9 Monaten spricht HFG von 170 Millionen, ergo in Q3 minus 30 Millionen FCF, vermutlich durch den Ausbau der Investitionen. Im Ergebnis hätte ich einen positiven Wert in Q3 besser gefunden. Gleichwohl ist der Wert nach 9 Monaten in Bezug auf die Marktkapitalisierung immer noch gut 🙂👍
Kuranes
Kuranes, 30.10.2025 8:21 Uhr
0

Kannst du das Orderbuch bereits einsehen für Xetra? Gibt es irgendwelche Indikatoren? 🤔

Leider erst um 9 Uhr… hoffe der Call wird aufschlussreich.
H
Henne1509, 30.10.2025 8:21 Uhr
0
Wann ist der call?
JetzMalEhrlich
JetzMalEhrlich, 30.10.2025 8:16 Uhr
1
Die Prognose wurde ja bestätigt und die Zahlen auf 9-Monatssicht auch. Dass die Zahlen des Quartals vorsichtig gesagt sehr durchwachsen sind, scheint da im Moment noch unter den Tisch zu fallen. Nach dem Call und der Xetra-Eröffnung wissen wir mehr.
M
Mäusebussard, 30.10.2025 8:11 Uhr
0
Vorbörslich scheint es kurstechnisch zunächst ruhig zu bleiben.
M
Mäusebussard, 30.10.2025 8:10 Uhr
0

Xetra entscheidet…

Kannst du das Orderbuch bereits einsehen für Xetra? Gibt es irgendwelche Indikatoren? 🤔
Kuranes
Kuranes, 30.10.2025 8:06 Uhr
0

Kurs ist schon etwas gestiegen. 😊

Xetra entscheidet…
t
timmothy85, 30.10.2025 8:03 Uhr
0
ich denke man kann seit geld woanders deutlich besser investieren..
B
Budi2025, 30.10.2025 7:57 Uhr
0
Paar Sachen sind gut (Marge bei meal Kits, FCF), aber zb RTE finde ich doch enttäuschend. Immerhin schrauben sie da jetzt an der portionsgröße, was aus meiner Sicht elementar ist. Auch im Ausblick für Q4 ist viel Konjunktiv. Müssen sie weiterhin erstmal zeigen, dass es aufwärts geht
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 HELLOFRESH SE INH O.N. Hauptdiskussion
2 HelloFresh, antizyklisches kaufen mit Nachweis über Profilbild
3 Hellofresh News
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Strategy B +1,39 %
3 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
4 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
5 AFC ENERGY Hauptdiskussion +0,15 %
6 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Trading- und Aktien-Chat
8 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
9 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
10 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Strategy B +1,39 %
3 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
4 AFC ENERGY Hauptdiskussion +0,15 %
5 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion ±0,00 %
6 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
7 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion +0,22 %
8 Battalion +4,07 %
9 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
10 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
Alle Diskussionen