HELLOFRESH SE INH O.N. WKN: A16140 ISIN: DE000A161408 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

4,25 USD
+4,68 % +0,19
02:10:00 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 74.427
Kuranes
Kuranes, 05.11.2025 10:07 Uhr
0

Dass die 6,5 so schnell unterschritten werden…krass.

1500€ in den Verlustopf 😂 Mal gucken wie viel es heute noch an Prügel gibt…
A
Andysell100, 05.11.2025 10:09 Uhr
0
Mal schauen wann sich ein Einstieg bietet. Ist schon ein Hammer.
JetzMalEhrlich
JetzMalEhrlich, 05.11.2025 10:09 Uhr
0
Unglaublich, das Ganze.
Kuranes
Kuranes, 05.11.2025 10:09 Uhr
0
Neues 52 Wochen Tief gibt es heute gratis.
D
Deepblue, 05.11.2025 10:11 Uhr
0

Unglaublich, das Ganze.

Ohne Meldung ist das schon krass. Ne Kochbox mit KI wäre fein…,
JetzMalEhrlich
JetzMalEhrlich, 05.11.2025 10:06 Uhr
0

Kleiner nachkauf zu 6,75€, SL bleibt bei 6,50€

Dass die 6,5 so schnell unterschritten werden…krass.
Kuranes
Kuranes, 05.11.2025 9:59 Uhr
1
Möge AOC nachlegen…
T
Tycoon5c978f4091739, 05.11.2025 9:54 Uhr
0
Ein Fass ohne Boden. Das Ding wird auf 4€ durchgereicht.
M
Meerforelle41, 05.11.2025 9:53 Uhr
0

So langsam müsste doch auch der Letzte, der aussteigen will, durch die letzten zwei Jahre vollends mürbe gemacht worden sein. Ist echt die Frage, wie lang das so noch weitergeht und wie tief das Ding noch geprügelt werden soll. Griesel wird es auch nicht freuen… 😉

Vielleicht geht es noch so lange weiter, wie der CEO so jämmerliche Financial Reportings für die Quartalsabschlüsse rausgibt. Und der neue CFO scheint dem Ganzen ja zunächst auch keinerlei individuelle Glaubwürdigkeit zu verleihen. Das ist Quartal für Quartal ein Malen nach Zahlen Dreck.
JetzMalEhrlich
JetzMalEhrlich, 05.11.2025 9:44 Uhr
0
So langsam müsste doch auch der Letzte, der aussteigen will, durch die letzten zwei Jahre vollends mürbe gemacht worden sein. Ist echt die Frage, wie lang das so noch weitergeht und wie tief das Ding noch geprügelt werden soll. Griesel wird es auch nicht freuen… 😉
Kuranes
Kuranes, 05.11.2025 9:44 Uhr
0

Hat jemand eine Idee warum es so stark fällt? "Der ganze Markt fällt" lasse ich nicht gelten.. wenn der Markt steigt wird HF in der Regel auch nicht mitgenommen 😉

Maximale Unsicherheit im Wert und sehr hohe Shortquote.
H
Heisterkamp, 05.11.2025 9:36 Uhr
0
Bin jetzt wieder zu 6,61 mit 1200 Stück rein. Mal schauen.
A
Andysell100, 05.11.2025 9:33 Uhr
0
Ich warte noch ein wenig mit dem Einstieg.
M
Meerforelle41, 05.11.2025 9:32 Uhr
0

Mir wurden gestern vorbörslich kurz 6,5 angezeigt, aber du wirst es schon besser wissen

Moin, na klar. Mit werden auch manchmal Sonderangebote gemacht, die nur für mich sind. Wahrscheinlich war es ein Tafelgeschäft mit deiner Mutter, wo du gestern für 6,50 oder 6,60€ zugeschlagen hast. Glückwunsch. 👍🍀
H
Herr_der_Dinge, 05.11.2025 9:29 Uhr
1
Hat jemand eine Idee warum es so stark fällt? "Der ganze Markt fällt" lasse ich nicht gelten.. wenn der Markt steigt wird HF in der Regel auch nicht mitgenommen 😉
M
Meerforelle41, 05.11.2025 9:29 Uhr
0

Nachlegen jungs.

So LOL
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 HELLOFRESH SE INH O.N. Hauptdiskussion
2 HelloFresh, antizyklisches kaufen mit Nachweis über Profilbild
3 Hellofresh News
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 BMW Hauptdiskussion +0,35 %
3 VW Hauptdiskussion +3,87 %
4 Battalion -1,60 %
5 ATOS Hauptdiskussion -1,68 %
6 Security der nächsten Generation -4,03 %
7 Ondas Holdings: Neues Hauptforum +2,02 %
8 Linien und Wellen Austausch Forum -3,54 %
9 VODAFONE Hauptdiskussion +0,04 %
10 AIXTRON Hauptdiskussion -1,61 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BMW Hauptdiskussion +0,35 %
2 VW Hauptdiskussion +3,87 %
3 Battalion -1,60 %
4 Ondas Holdings: Neues Hauptforum +2,02 %
5 ATOS Hauptdiskussion -1,68 %
6 Security der nächsten Generation -4,03 %
7 Linien und Wellen Austausch Forum -3,54 %
8 VODAFONE Hauptdiskussion +0,04 %
9 Metaplanet -5,06 %
10 PEPSICO Hauptdiskussion +1,34 %
Alle Diskussionen