HELLOFRESH SE INH O.N. WKN: A16140 ISIN: DE000A161408 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
3,994
EUR
-1,66 % -0,068
23. Juni 2026, 23:00 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 74.381
bm1986,
2. Mai 7:45 Uhr
0
Machen wir uns nix vor. Am Montag oder Dienstag Abend kommt die Ad hoc und am Mittwoch morgen dann die gleiche Leier wie immer: "Unvorhergesehene Dinge haben das Geschäft belastet, dennoch zum Xten Mal in Folge eine Verlangsamung der Schrumpfung (😂), das bis zur Unkenntlichkeit verschandelte Ergebnis ist ganz klasse und hier habt ihr noch ein paar Durchhalteparolen und kleine Blendgranaten"
Kannst du mir bitte deine Zeitmaschine leihen? Vielen Dank.
Henne1509,
4. Mai 9:09 Uhr
2
Ich glaube negativ kann hier niemandmehr überrascht werden, hoffen wir mal, dass es jetzt endlich aufwärts geht.
Budi2025,
2. Mai 7:25 Uhr
0
Machen wir uns nix vor. Am Montag oder Dienstag Abend kommt die Ad hoc und am Mittwoch morgen dann die gleiche Leier wie immer: "Unvorhergesehene Dinge haben das Geschäft belastet, dennoch zum Xten Mal in Folge eine Verlangsamung der Schrumpfung (😂), das bis zur Unkenntlichkeit verschandelte Ergebnis ist ganz klasse und hier habt ihr noch ein paar Durchhalteparolen und kleine Blendgranaten"
BörsenCrowley,
1. Mai 12:08 Uhr
0
Bisher wurde kurz vor den Zahlen immer etwas geleakt. Wenn es die letzten Tage hoch ging, dann könnte das ein gutes Zeichen sein 🫠
JetzMalEhrlich,
30. Apr 14:58 Uhr
2
Konstanter Einlagefaszilitätssatz der EZB plus 2% BIP-Wachstum in Q1 in den USA = zwei gute Nachrichten.
JW8319,
30. Apr 14:11 Uhr
0
Something going on for sure. I don't like it with out news as it doesn't give the chance to add shares.
peterente,
30. Apr 14:08 Uhr
3
Die 5€ müssen erstmal fallen. Aber heute scheint ja etwas gut zu laufen.
Budi2025,
29. Apr 19:23 Uhr
1
Ist so ruhig hier geworden. Ich werte das mal als positives Zeichen. Viele Tage bleiben nicht mehr für die Ad hoc bis zum Termin für die Zahlen 🤭
Andysell100,
25. Apr 0:08 Uhr
0
Ich werde bis zum 06.05. keinen Finger rühren. Vielleicht gibt es ja eine Überraschung, glaube ich aber nicht. Die Ansage war ja schon, dass der Januar nicht prickelnd war. Ansonsten hät sich HF ganz gut.
JetzMalEhrlich,
24. Apr 17:21 Uhr
0
Stellt sich so langsam wieder ein „Ruhe vor dem Sturm“-Gefühl ein. Hoffentlich haben wir, wie das Management es gerne sagt, am 06.05. “Tailwind“…“Headwinds” haben wir genug für ein ganzes Jahrzehnt gehabt… 😂
Kuranes,
24. Apr 14:42 Uhr
1
MECM ist wieder da, gestern deutlich erhöht: 0,39% auf 0,64%
Shaw hat wieder leicht reduziert: 2,58% auf 2,47%
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | HELLOFRESH SE INH O.N. Hauptdiskussion | ||
| 2 | HelloFresh, antizyklisches kaufen mit Nachweis über Profilbild | ||
| 3 | Hellofresh News |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | bitcoin&gamestop | ±0,00 % | |
| 2 | BAYER Hauptdiskussion | +2,11 % | |
| 3 | Germany 40 Hauptdiskussion | -0,71 % | |
| 4 | HauptForum SK HYNIC | -12,65 % | |
| 5 | BYD - Presselinks | -2,90 % | |
| 6 | Brainchip Klassengruppe | +6,96 % | |
| 7 | ATOS Hauptdiskussion | -1,39 % | |
| 8 | Battalion | -3,57 % | |
| 9 | XRP zu USD Hauptdiskussion | -0,34 % | |
| 10 | Security der nächsten Generation | -10,23 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | bitcoin&gamestop | ±0,00 % | |
| 2 | BAYER Hauptdiskussion | +2,11 % | |
| 3 | HauptForum SK HYNIC | -12,65 % | |
| 4 | BYD - Presselinks | -2,90 % | |
| 5 | Brainchip Klassengruppe | +6,96 % | |
| 6 | ATOS Hauptdiskussion | -1,39 % | |
| 7 | Battalion | -3,57 % | |
| 8 | Security der nächsten Generation | -10,23 % | |
| 9 | Palantir | -2,37 % | |
| 10 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -1,39 % | Alle Diskussionen |