HELLOFRESH SE INH O.N. WKN: A16140 ISIN: DE000A161408 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

3,994 EUR
-1,66 % -0,068
23. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 74.381
p
peterente, 5. Mai 7:37 Uhr
0
Die Zahlen kommen morgen, oder?
p
peterente, 5. Mai 7:38 Uhr
0
Irgendwo hatte ich heute gelesen. Aber auf der ir. Seite steht morgen.
JetzMalEhrlich
JetzMalEhrlich, 5. Mai 8:40 Uhr
1

Irgendwo hatte ich heute gelesen. Aber auf der ir. Seite steht morgen.

Ja, sofern heute keine Vorabveröffentlichung der Eckdaten kommt, müsste morgen um 7 Uhr der Q1-Bericht online sein.
Kuranes
Kuranes, 5. Mai 10:51 Uhr
0
Walleye hat gestern erhöht: 0,95% -> 1,01%
Kuranes
Kuranes, 5. Mai 10:53 Uhr
0
Shortquote aktuell bei 10,32% bei 9 meldepflichtigen Leerverkäufern über 0,50%. Dazu kommt natürlich noch die Dunkelziffer der nicht meldepflichtigen…
JetzMalEhrlich
JetzMalEhrlich, 4. Mai 20:03 Uhr
2
Hier noch die durchschnittlichen Analystenschätzungen für Q1 (von der Investor Relations - Seite): Erlöse: 1,659 Mrd. (-14,1%) bzw. 1,764 Mrd. (constant currency) (-8,6%), AEBITDA: 21 Mio. (auch in cc). Auf dem Excel-Sheet fehlt merkwürdigerweise die FCF-Prognose - scheint sich kein Analyst zu trauen, den FCF zu prognostizieren... 😂
Kuranes
Kuranes, 4. Mai 18:02 Uhr
4

Meint ihr es kommt ne Ad hoc noch vor den Zahlen?

Ich denke und hoffe, dass dieses Mal keine kommt. Es gab ja zuletzt bereits den Hinweis, dass der Schneesturm Umsatz gekostet hat in Q1. Halte ich zwar eher für eine Ausrede, aber der Kurs wurde danach deutlich unter 4€ geprügelt…
A
Andysell100, 4. Mai 17:53 Uhr
0
Gerade Poolpositon für einen short im Day Chart?
B
Budi2025, 4. Mai 17:21 Uhr
0
Meint ihr es kommt ne Ad hoc noch vor den Zahlen?
JetzMalEhrlich
JetzMalEhrlich, 4. Mai 16:44 Uhr
2
Die letzten Male hat man es schon die Tage vorher gemerkt, in welche Richtung es gehen würde. Wenn das dieses Mal auch so wäre, müssten wir eher bei den 5,50 € stehen. Aber auch 3,XX würden mich nicht mega überraschen - hier wurde man schon so oft geteert und gefedert, dass man gelernt hat, jederzeit mit allem zu rechnen.
Kuranes
Kuranes, 4. Mai 15:02 Uhr
1
Marshall Wace hat letzten Donnerstag nochmal erhöht: 1,92% -> 2,08% Kann gerne so weitergehen (steigender Kurs und steigende Leerverkaufsquote). Bin schon heiß wie Frittenfett. Zwischen 3,XX€ und 5,50€ ist am Mittwoch wohl wieder alles drin. 😅
P
Pitlein, 4. Mai 9:34 Uhr
0
Kaum geht es mal ein klein wenig hoch kommen die ersten mit Short daher.
A
Agent.K, 4. Mai 9:18 Uhr
0
Schöne Möglichkeit Short zu gehen
H
Henne1509, 4. Mai 9:09 Uhr
2
Ich glaube negativ kann hier niemandmehr überrascht werden, hoffen wir mal, dass es jetzt endlich aufwärts geht.
p
peterente, 4. Mai 9:05 Uhr
1
Guter Start. Hoffen wir mal auf eine positive q1 Überraschung
B
Budi2025, 2. Mai 8:48 Uhr
0

Kannst du mir bitte deine Zeitmaschine leihen? Vielen Dank.

😅😅 Die steht bei Dominik
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 HELLOFRESH SE INH O.N. Hauptdiskussion
2 HelloFresh, antizyklisches kaufen mit Nachweis über Profilbild
3 Hellofresh News
Meistdiskutiert
Thema
1 Novo Nordisk nach Split +1,62 %
2 ATOS Hauptdiskussion -1,39 %
3 EOS - Verteidigungs- und Raumfahrttechnik -7,17 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,39 %
5 NEL ASA Hauptdiskussion +4,13 %
6 DELTA GOLD Hauptforum -27,94 %
7 Stellantis -5,88 %
8 Novo Nordisk +1,62 %
9 Gamestop💎🙌 +0,14 %
10 GAMESTOP Hauptdiskussion +0,14 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Novo Nordisk nach Split +1,62 %
2 ATOS Hauptdiskussion -1,39 %
3 EOS - Verteidigungs- und Raumfahrttechnik -7,17 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,39 %
5 NEL ASA Hauptdiskussion +4,13 %
6 DELTA GOLD Hauptforum -27,94 %
7 Stellantis -5,88 %
8 Novo Nordisk +1,62 %
9 Gamestop💎🙌 +0,14 %
10 GAMESTOP Hauptdiskussion +0,14 %
Alle Diskussionen