HELLOFRESH SE INH O.N. WKN: A16140 ISIN: DE000A161408 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

3,998 EUR
+0,14 % +0,006
14:59:17 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 74.385
R
Rupie, 7. Mai 14:29 Uhr
0

So wie der Kurs sich runterschleicht, ist wie sterben auf Raten.😃😃

Aktuell zeigt er wirklich wenig Lust zu drehen. 😅
Popeyee
Popeyee, 7. Mai 14:36 Uhr
0

Bin mit dem UN4SEL wieder dabei

Schon bisserl Risiko…..
R
Rupie, 7. Mai 14:37 Uhr
2
Ja klar, ohne das kleinere Chancen. EK 34,5 Cent
Kuranes
Kuranes, 7. Mai 14:46 Uhr
0
Wenn es so weitergeht, sehen wir heute noch die 3 vor dem Komma.
R
Rupie, 7. Mai 14:48 Uhr
0
Dann würde ich nochmals nachlegen.
A
Andysell100, 7. Mai 14:26 Uhr
0
So wie der Kurs sich runterschleicht, ist wie sterben auf Raten.😃😃
Kuranes
Kuranes, 7. Mai 14:21 Uhr
1

Das glaube ich im Leben nicht, dass sich DR hier ändert. Da müsste er schon extremen Druck erhalten haben um sein verkäufersprech zu ändern. Schön wäre es natürlich wennndie mal richtig positiv überraschen sollten. Ich setzt mal auf den Bereich 4,2. - 4,8 und hoffe mal wieder einige Teadibggewinbw mit HFG einfahren zu können 😁

Griesel ist immerhin seit einer Woche weg, aber DR hätte ebenfalls schon längst seinen Posten räumen müssen.
A
Andysell100, 7. Mai 14:20 Uhr
0

Rinderfilet? 😂

Entrecote
D
Dorftrottel, 7. Mai 14:17 Uhr
0

Ich warte noch auf ein bullisches Signal. 🤣🤣

Rinderfilet? 😂
A
Andysell100, 7. Mai 14:15 Uhr
0
Ich warte noch auf ein bullisches Signal. 🤣🤣
R
Rupie, 7. Mai 14:11 Uhr
0
4,2 erreicht. Nun bin ich gespannt 😅
B
BörsenCrowley, 7. Mai 14:08 Uhr
0
Irgendwann sollte der Laden wieder Umsatzwachstum verzeichnen und dann zieht der Kurs auch an
k
kurzdruck, 7. Mai 13:54 Uhr
0

Zudem gilt weiterhin: es geht auf die 3.

Wen interessiert das?Ist hier Tagesgeschäft. Kümmer dich mal um Peters Aktie.
I
Icecolt, 7. Mai 13:53 Uhr
0

Leider, ja. Bin gespannt, ob und wo wir eine neue Trading-Range ausbilden, es sieht grob nach 4,20-4,80€ aus. An eine Trendwende im Chart glaube ich erst bei Kursen über 5€.

Diese Range halte ich auch für möglich. Mitte März bis Mitte april bleibt hoffentlich das Tief und wir bilden nun einen kräftigen Boden und steigen nach den nächsten Zahlen dann stetig (sofern diese positiv sind und der Ausblick in Ordnung/gut ist). Eine Übernahme wäre kurzfristig natürlich verlockend, aber irgendwie hab ich auch das Gefühl, dass noch (positiv) was im Busch ist und bewusst tief gestapelt wird, um irgendeinen Nutzen daraus zu schlagen. Werden spätestens Ende des Jahres sehen was dann passiert ist. Hoffentlich gibt es danach nicht noch ein weiteres Übergangsjahr, weil so langsam muss man mal abliefern 😅
R
Rupie, 7. Mai 13:47 Uhr
1

Das ist die spannende Frage, ob sie bewusst zu konservativ (endlich) schätzen. Das EPS in Q1 war deutlich besser als erwartet. Mich wundert es, dass darauf kaum eingegangen wird… Oft war Q1 bereits der Gradmesser, ob das Geschäftsjahr noch positiv verlaufen wird oder nicht. Sollten die groben Werte aus den Vorjahren passen für Q2-Q4, ist eine positive Überraschung im realistischen Bereich des möglichen.

Das glaube ich im Leben nicht, dass sich DR hier ändert. Da müsste er schon extremen Druck erhalten haben um sein verkäufersprech zu ändern. Schön wäre es natürlich wennndie mal richtig positiv überraschen sollten. Ich setzt mal auf den Bereich 4,2. - 4,8 und hoffe mal wieder einige Teadibggewinbw mit HFG einfahren zu können 😁
D
Dorftrottel, 7. Mai 13:47 Uhr
0

Und Berenberg „Buy“ mit Kursziel 10 € - https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2026-05/68425200-berenberg-stuft-hellofresh-auf-buy-322.htm

Wen wunderst. Die haben 10 mio für 10 mio Aktien Rückkauf kassiert
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 HELLOFRESH SE INH O.N. Hauptdiskussion
2 HelloFresh, antizyklisches kaufen mit Nachweis über Profilbild
3 Hellofresh News
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,57 %
2 Der Gold Club von Susiwong -2,91 %
3 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,48 %
4 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
5 Goldpreis Hauptdiskussion -2,91 %
6 Germany 40 Prognose -1,13 %
7 PLUG POWER Hauptdiskussion +2,08 %
8 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +15,50 %
9 Canopy Hauptforum +0,42 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,53 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,57 %
2 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,48 %
3 PLUG POWER Hauptdiskussion +2,08 %
4 Canopy Hauptforum +0,42 %
5 ATOS Hauptdiskussion -2,65 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,53 %
7 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +15,50 %
8 FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion +0,58 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,35 %
10 Palantir ohne Schnickschnack -1,75 %
Alle Diskussionen