HELLOFRESH SE INH O.N. WKN: A16140 ISIN: DE000A161408 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

3,804 EUR
±0,00 % ±0,000
27. Juni 2026, 12:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 74.430
B
Biertoni, 13.10.2022 14:52 Uhr
0

Ja, zumal die Inflation ja auch von 8,3 auf 8,2 gesunken ist…

Ein Berufsoptimist.
B
Biertoni, 13.10.2022 14:58 Uhr
0
Naja, wenn ich es mir genau überlege...... Hab gerade wieder dein Strick von meinem Hals zur Seite gelegt und bin vom Stuhl gestiegen. Eigentlich ist die Inflation ja rückläufig ..... hm?
part_time_broker
part_time_broker, 13.10.2022 15:11 Uhr
0
Glaub mir, ich hänge mindestens genauso in der scheisse wie du 🙄
B
Biertoni, 13.10.2022 15:15 Uhr
0

Glaub mir, ich hänge mindestens genauso in der scheisse wie du 🙄

Wenn du wüßtest ....... Langsam wird es wirklich dramatisch.
part_time_broker
part_time_broker, 13.10.2022 15:18 Uhr
0
@Biertoni du wirst ja hoffentlich keine Schulden gemacht haben, um zu spekulieren?! Also bei mir sind 65-70% der Kohle weg 🤦🏻‍♂️🤦🏻‍♂️
part_time_broker
part_time_broker, 13.10.2022 14:49 Uhr
0
Ja, zumal die Inflation ja auch von 8,3 auf 8,2 gesunken ist…
Jules85
Jules85, 13.10.2022 14:45 Uhr
0
Es wurde ja ein leichtes überschießen der Inflationsprognose erwartet... der Abverkauf ist jetzt krass
B
Biertoni, 13.10.2022 14:40 Uhr
0
Die Erstanträge auf Arbeitslosenhilfe waren allerdings höher als erwartet. Falls es jemand juckt.
B
Biertoni, 13.10.2022 14:36 Uhr
0
Verdammte kacke !!!!!
B
Biertoni, 13.10.2022 14:32 Uhr
0
Ging schief. leider.
G
Gast-747520401, 13.10.2022 14:31 Uhr
0
Kacke alles zu hoch geworden
part_time_broker
part_time_broker, 13.10.2022 14:31 Uhr
0
8,2% statt der Prognose von 8,1%
G
Gast-747520401, 13.10.2022 14:30 Uhr
0
Wo schaut ihr den News Release der Amis? Welcher Ticker?
B
Biertoni, 13.10.2022 14:25 Uhr
0

Was hast alles schönes gekauft?

Habs gemischt. Ein bißchen HF , ein bißchen Bitcoin. Ich hoffe darauf , dass sich der Oktober an die Tratition hält. War ja meißtens ein guter Börsenmonat. Mein Risiko ist jetzt schon sehr hoch. Wenns schief geht , kann ich einpacken.
L
LFX1932, 13.10.2022 14:21 Uhr
0
Das trifft auf alle Werte heute zu, Inflationsdaten erwartbar oder besser und es geht ab. Schlechter dann Welt Unter
Jules85
Jules85, 13.10.2022 14:17 Uhr
0
Was hast alles schönes gekauft?
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 HELLOFRESH SE INH O.N. Hauptdiskussion
2 HelloFresh, antizyklisches kaufen mit Nachweis über Profilbild
3 Hellofresh News
Meistdiskutiert
Thema
1 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
3 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
4 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -3,45 %
5 Freunde der Tellekom ±0,00 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion +0,23 %
7 BAYER Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Stellantis ±0,00 %
9 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte +0,72 %
10 Diginex ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
3 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Freunde der Tellekom ±0,00 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion +0,23 %
6 BAYER Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
8 Stellantis ±0,00 %
9 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte +0,72 %
10 Diginex ±0,00 %
Alle Diskussionen