HELLOFRESH SE INH O.N. WKN: A16140 ISIN: DE000A161408 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

3,804 EUR
±0,00 % ±0,000
27. Juni 2026, 12:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 74.430
B
Biertoni, 13.10.2022 15:15 Uhr
0

Glaub mir, ich hänge mindestens genauso in der scheisse wie du 🙄

Wenn du wüßtest ....... Langsam wird es wirklich dramatisch.
part_time_broker
part_time_broker, 13.10.2022 15:18 Uhr
0
@Biertoni du wirst ja hoffentlich keine Schulden gemacht haben, um zu spekulieren?! Also bei mir sind 65-70% der Kohle weg 🤦🏻‍♂️🤦🏻‍♂️
part_time_broker
part_time_broker, 13.10.2022 15:40 Uhr
0
Der ganze Markt geht runter, zb Amazon schmiert auch gerade um über 6% ab…
B
Biertoni, 13.10.2022 15:42 Uhr
0

@Biertoni du wirst ja hoffentlich keine Schulden gemacht haben, um zu spekulieren?! Also bei mir sind 65-70% der Kohle weg 🤦🏻‍♂️🤦🏻‍♂️

Schulden nicht , aber über 50 % sind weg.
part_time_broker
part_time_broker, 13.10.2022 15:43 Uhr
0

Schulden nicht , aber über 50 % sind weg.

Wie gesagt, bei mir noch mehr 🤦🏻‍♂️
part_time_broker
part_time_broker, 13.10.2022 15:11 Uhr
0
Glaub mir, ich hänge mindestens genauso in der scheisse wie du 🙄
B
Biertoni, 13.10.2022 14:58 Uhr
0
Naja, wenn ich es mir genau überlege...... Hab gerade wieder dein Strick von meinem Hals zur Seite gelegt und bin vom Stuhl gestiegen. Eigentlich ist die Inflation ja rückläufig ..... hm?
B
Biertoni, 13.10.2022 14:52 Uhr
0

Ja, zumal die Inflation ja auch von 8,3 auf 8,2 gesunken ist…

Ein Berufsoptimist.
part_time_broker
part_time_broker, 13.10.2022 14:49 Uhr
0
Ja, zumal die Inflation ja auch von 8,3 auf 8,2 gesunken ist…
Jules85
Jules85, 13.10.2022 14:45 Uhr
0
Es wurde ja ein leichtes überschießen der Inflationsprognose erwartet... der Abverkauf ist jetzt krass
B
Biertoni, 13.10.2022 14:40 Uhr
0
Die Erstanträge auf Arbeitslosenhilfe waren allerdings höher als erwartet. Falls es jemand juckt.
B
Biertoni, 13.10.2022 14:36 Uhr
0
Verdammte kacke !!!!!
B
Biertoni, 13.10.2022 14:32 Uhr
0
Ging schief. leider.
G
Gast-747520401, 13.10.2022 14:31 Uhr
0
Kacke alles zu hoch geworden
part_time_broker
part_time_broker, 13.10.2022 14:31 Uhr
0
8,2% statt der Prognose von 8,1%
G
Gast-747520401, 13.10.2022 14:30 Uhr
0
Wo schaut ihr den News Release der Amis? Welcher Ticker?
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 HELLOFRESH SE INH O.N. Hauptdiskussion
2 HelloFresh, antizyklisches kaufen mit Nachweis über Profilbild
3 Hellofresh News
Meistdiskutiert
Thema
1 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
3 Aevex Hauptforum +12,12 %
4 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
7 Virgin Galactica ±0,00 %
8 Strategy B +1,39 %
9 Metaplanet Inc.
10 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
3 Aevex Hauptforum +12,12 %
4 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
6 Virgin Galactica ±0,00 %
7 Strategy B +1,39 %
8 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
9 DeFi Technologies: Eine Perle? +0,47 %
10 MSTR und STRC News +1,39 %
Alle Diskussionen