HELLOFRESH SE INH O.N. WKN: A16140 ISIN: DE000A161408 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

3,97 EUR
+0,99 % +0,04
18:58:10 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 74.381
Jules85
Jules85, 04.11.2022 9:36 Uhr
0
Der Norwegische Staatsfond hat jetzt wirklich wieder ordentlich aufgestockt. Er hatte aber bereits im Mai 2022 einen Anteil von 6,59 %. Ist also eher linke Tasche, rechte Tasche.
part_time_broker
part_time_broker, 04.11.2022 9:43 Uhr
0
Gute Erholung heute 👍
B
Biertoni, 04.11.2022 9:43 Uhr
0

Ich mag diesen Staatsfond. Gibt mir ein sehr gutes sicheres Gefühl gerade

Die müssen ihre Uniper Verluste wieder reinholen.
part_time_broker
part_time_broker, 04.11.2022 9:44 Uhr
0

Bin auf jeden Fall seit 20,57€ wieder voll investiert. 👍

Gratuliere zum Kauf 👍
Chakotay
Chakotay, 04.11.2022 10:05 Uhr
0
Der Einkaufsmanagerindex ist gerade rausgekommen. Viel höher als erwartet
Chakotay
Chakotay, 04.11.2022 8:59 Uhr
0
Ich mag diesen Staatsfond. Gibt mir ein sehr gutes sicheres Gefühl gerade
part_time_broker
part_time_broker, 04.11.2022 8:57 Uhr
0

Es müssen aber wohl nur die stimmberechtigten über 5% gemeldet werden. Darum hatten sie wohl mehr Zeit aufzustocken. Erst bei Überschreitung der 5% kam dann die Meldung

Ah, ok 👍
Chakotay
Chakotay, 04.11.2022 8:56 Uhr
0
Es müssen aber wohl nur die stimmberechtigten über 5% gemeldet werden. Darum hatten sie wohl mehr Zeit aufzustocken. Erst bei Überschreitung der 5% kam dann die Meldung
Chakotay
Chakotay, 04.11.2022 8:54 Uhr
0

Von 3% auf 5% haben sie aufgestockt oder?

Ja, stimmberechtigte von 3 auf 5. Insgesamt haben sie aber nun 7%
B
Biertoni, 04.11.2022 8:44 Uhr
1
13.30 Uhr kommt der US Arbeitsmarktbericht. Vielleicht wird es noch eine versöhnliche Woche.
part_time_broker
part_time_broker, 04.11.2022 8:35 Uhr
0
Von 3% auf 5% haben sie aufgestockt oder?
part_time_broker
part_time_broker, 04.11.2022 8:35 Uhr
0
EQS-PVR: HelloFresh SE: Release according to Article 40, Section 1 of the WpHG [the German Securities Trading Act] with the objective of Europe-wide distribution https://www.finanzen.net/nachricht/aktien-eqs-pvr-hellofresh-se-release-according-to-article-40-section-1-of-the-wphg-the-german-securities-trading-act-with-the-objective-of-europe-wide-distribution-11867696 https://www.finanzen.net/nachricht/aktien-eqs-pvr-hellofresh-se-release-according-to-article-40-section-1-of-the-wphg-the-german-securities-trading-act-with-the-objective-of-europe-wide-distribution-11867696
Chakotay
Chakotay, 04.11.2022 7:46 Uhr
0
Kann es sein, daß sie diese Aktien irgendwie außerbörslich erworben haben?
Chakotay
Chakotay, 04.11.2022 7:44 Uhr
1
Wow! Norwegen hat von 5 auf 7% aufgestockt. Die kaufen Value. Ganz schön viel. 2% müssten eigentlich 3,5 Mio Aktien sein. Dieses Volumen habe ich gar nicht mitbekommen
B
Biertoni, 03.11.2022 22:13 Uhr
0

In diesem Sinne 🍻

Mensch, da könnte ich vielleicht sogar irgendwann eine Dividende kriegen.
G
Gast-747395600, 03.11.2022 21:33 Uhr
0
In diesem Sinne 🍻
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 HELLOFRESH SE INH O.N. Hauptdiskussion
2 HelloFresh, antizyklisches kaufen mit Nachweis über Profilbild
3 Hellofresh News
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Prognose -0,55 %
2 Vivoryon Therapeutics -6,88 %
3 IPO CSG -1,48 %
4 Trading- und Aktien-Chat
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,66 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion -0,55 %
7 OTL nach dem RS 1:20 -3,65 %
8 ATOS Hauptdiskussion -1,02 %
9 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte +5,70 %
10 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -23,36 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Vivoryon Therapeutics -6,88 %
2 IPO CSG -1,48 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,66 %
4 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -23,36 %
5 Novo Nordisk nach Split +3,09 %
6 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,19 %
7 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte +5,70 %
8 ATOS Hauptdiskussion -1,02 %
9 TUI Hauptforum +0,46 %
10 OTL nach dem RS 1:20 -3,65 %
Alle Diskussionen