HELLOFRESH SE INH O.N. WKN: A16140 ISIN: DE000A161408 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

4,061 EUR
-0,31 % -0,013
22. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 74.379
G
Gast-753128600, 03.02.2023 13:31 Uhr
0

Biertoni ist hier der Bär und ich der Bulle

Du meinst deswegen https://www.finanzen.net/nachricht/devisen/krypto-news-der-bitcoin-kurs-koennte-bald-ein-erneutes-golden-cross-erleben-was-bedeutet-das-fuer-die-unmittelbare-zukunft-12131098
Chakotay
Chakotay, 03.02.2023 13:36 Uhr
0
Charttechnik ist nicht meins. Ich mache mir hauptsächlich undament ale Gedanken
G
Gast-754481000, 03.02.2023 14:56 Uhr
0
USA Arbeitslosenquote niedriger als erwartet.... Keine Ahnung wie sich das jetzt niederschlägt....
L
LFX1932, 03.02.2023 15:02 Uhr
0
IdR schlecht weil es bedeutet, das das Konsumverhalten sinkt (kleine Arbeitslosenquote, viele offene Stellen, ... Nicht das was die FED will in der jetzigen Zeit)
G
Gast-754481000, 03.02.2023 15:04 Uhr
0
oder es wird Soft Landing eingepreist...
Chakotay
Chakotay, 03.02.2023 13:30 Uhr
0
Biertoni ist hier der Bär und ich der Bulle
G
Gast-753128600, 03.02.2023 13:25 Uhr
0
Naja egal einer von euch beiden war es 😅
G
Gast-753128600, 03.02.2023 13:25 Uhr
0
Oder war das der biertoni mit dem Tipp. Hab zu früh den short verkauft und dann haben die hedgies die Aktie wieder richtig runtergespielt
Chakotay
Chakotay, 03.02.2023 13:23 Uhr
0
Welcher short ? 😅
G
Gast-753128600, 03.02.2023 13:21 Uhr
0

Eigentlich wollte ich keine Aktientipps geben. Mara sehr riskant. Bei Btc 17t Totalverlust. Nur wenig/ Spielgeld einsetzen

Gesehen, informiert, bewertet, Risiko akzeptabel, gekauft.. Eigentlich wollte ich auf dich nimmer hören wegen dem short damals😅 aber man kann ja nicht 2x falsch liegen
Chakotay
Chakotay, 03.02.2023 13:13 Uhr
0
Eigentlich wollte ich keine Aktientipps geben. Mara sehr riskant. Bei Btc 17t Totalverlust. Nur wenig/ Spielgeld einsetzen
G
Gast-753128600, 03.02.2023 13:09 Uhr
0
Ok
Chakotay
Chakotay, 03.02.2023 13:04 Uhr
0
Sie verhält sich wie ein Hebel auf dem Btc
Chakotay
Chakotay, 03.02.2023 13:04 Uhr
0
Ich hab kein Zert. Ich rede von der Aktie.
G
Gast-753128600, 03.02.2023 12:59 Uhr
0

Die Shorties wetteten auf ein entgültigen Niedergang des Btc. Bei 17t sah es auch so aus, weil da die Miner nicht mehr profitabel minen konnten. Und nun? Wenn er sich weiter erholt? Was ist dann? Squezze

Gib mal dein zert her privat Kanal bitte
Chakotay
Chakotay, 03.02.2023 12:57 Uhr
0
Die Shorties wetteten auf ein entgültigen Niedergang des Btc. Bei 17t sah es auch so aus, weil da die Miner nicht mehr profitabel minen konnten. Und nun? Wenn er sich weiter erholt? Was ist dann? Squezze
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 HELLOFRESH SE INH O.N. Hauptdiskussion
2 HelloFresh, antizyklisches kaufen mit Nachweis über Profilbild
3 Hellofresh News
Meistdiskutiert
Thema
1 SHELL Hauptdiskussion +2,10 %
2 ROHÖL WTI Hauptdiskussion -5,02 %
3 ORACLE Hauptdiskussion -4,88 %
4 DPCM Capital Hauptdiskussion -1,01 %
5 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -7,90 %
6 DAX Hauptdiskussion +0,37 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +15,82 %
8 NORTHERN URANIUM Hauptdiskussion -22,45 %
9 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -5,39 %
10 Trump TMTG -4,36 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SHELL Hauptdiskussion +2,10 %
2 ORACLE Hauptdiskussion -4,88 %
3 DPCM Capital Hauptdiskussion -1,01 %
4 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -7,90 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +15,82 %
6 NORTHERN URANIUM Hauptdiskussion -22,45 %
7 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -5,39 %
8 Trump TMTG -4,36 %
9 Super Micro Computer Hauptdiskussion +15,66 %
10 PILBARA MINERALS Hauptdiskussion -10,09 %
Alle Diskussionen