HELLOFRESH SE INH O.N. WKN: A16140 ISIN: DE000A161408 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

3,979 EUR
-0,34 % -0,014
16:24:01 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 74.385
M
Müllabfuhr, 21.03.2023 10:24 Uhr
0
Insider Kauf ballert denke ich
M
Müllabfuhr, 21.03.2023 10:24 Uhr
0
Sehen bald wieder die 20€
M
Müllabfuhr, 21.03.2023 10:24 Uhr
0
Bin gespannt ob die Aktie den Widerstand nimmt
S
Starcke, 21.03.2023 10:28 Uhr
0
wo ist der Wiederstand bei 20,00€???
Chakotay
Chakotay, 21.03.2023 10:32 Uhr
3
Hoffen wir, daß diese 15-16€ manipuliert waren und wir wieder in die 20-Range zurück kehren. Wäre ich erstmal heilfroh 🙏
S
Sonne777, 21.03.2023 10:17 Uhr
0
Wieso knallt hello fresh aufeinmal hoch, gibt es neue Meldungen?
T
TomKurs, 21.03.2023 10:06 Uhr
0
Lange genug gelitten 🤦🏼‍♂️
T
TomKurs, 21.03.2023 10:05 Uhr
0
Hoffentlich 🙏
6363
6363, 21.03.2023 9:47 Uhr
0
Es geht hier genauso gut weiter. Heute Abend stehen wir bei über 17,50€
Chakotay
Chakotay, 20.03.2023 22:29 Uhr
0
Ja, ist interessant. Normalerweise sieht man nach 17:30 keine Veränderung mehr im Kurs
T
TomKurs, 20.03.2023 22:01 Uhr
0
Tageshoch geschlossen, morgen geht's weiter, gute Nacht 🙋🏼‍♂️
i
investtt, 20.03.2023 19:13 Uhr
0
https://www.boersennews.de/nachrichten/artikel/EQS-DD:-HelloFresh-SE:-Christian-G%C3%A4rtner,-Kauf/4050037/?utm_source=BoersennewsShare&utm_medium=App&utm_campaign=News
part_time_broker
part_time_broker, 20.03.2023 18:02 Uhr
0

Ja OK, so geschmackvoll war mein Scherz dann doch nicht. Habe einen EK von 19,74 €. Im November lag er noch bei 27 €. Ich hatte im Zuge diverser Erholungen immer mal wieder mit dreistelligem Gewinn verkauft und bin dann an roten Tagen wieder eingestiegen.

👍 ich muss wohl auch noch mal nachkaufen, um meinen EK zu senken. Liege aktuell bei 25€
A
Athletic, 20.03.2023 17:59 Uhr
0

Und ihr habt nie nachgekauft, um den EK zu senken?

Ja OK, so geschmackvoll war mein Scherz dann doch nicht. Habe einen EK von 19,74 €. Im November lag er noch bei 27 €. Ich hatte im Zuge diverser Erholungen immer mal wieder mit dreistelligem Gewinn verkauft und bin dann an roten Tagen wieder eingestiegen.
part_time_broker
part_time_broker, 20.03.2023 17:44 Uhr
0
Und ihr habt nie nachgekauft, um den EK zu senken?
A
Athletic, 20.03.2023 17:25 Uhr
1

was habt ihr eigentlich alle so für einen EK ???

97,50. Dank mir gab es das ATH. 😉
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 HELLOFRESH SE INH O.N. Hauptdiskussion
2 HelloFresh, antizyklisches kaufen mit Nachweis über Profilbild
3 Hellofresh News
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,46 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -3,98 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -1,14 %
4 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +5,07 %
5 NIKE Hauptdiskussion -1,25 %
6 Trading- und Aktien-Chat
7 Germany 40 Prognose -1,04 %
8 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -7,96 %
9 DPCM Capital Hauptdiskussion -7,49 %
10 Security der nächsten Generation -4,09 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,69 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -5,26 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -1,10 %
4 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +5,64 %
5 NIKE Hauptdiskussion -1,27 %
6 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -5,02 %
7 DPCM Capital Hauptdiskussion -7,65 %
8 Security der nächsten Generation -4,09 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion -0,73 %
10 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
Alle Diskussionen