HELLOFRESH SE INH O.N. WKN: A16140 ISIN: DE000A161408 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

3,994 EUR
-1,66 % -0,068
23:00:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 74.381
part_time_broker
part_time_broker, 23.03.2023 16:55 Uhr
0

10 Mrd Umsatz, 1 Mrd Gewinn. Wie willst du sowas bewerten? KGV 2,5 oder was?

Es zählen nicht nur die Zahlen, wie wir leider wissen…
Chakotay
Chakotay, 23.03.2023 16:56 Uhr
1
Auf jeden Fall sind das Vollprofis. Konnte man sich denke ich gut von überzeugen heute. HF ist ein Techunternehmen
R
Rupie, 23.03.2023 16:56 Uhr
0
was haben wir aktuell an Marktkapitalisierung ;-)?
Chakotay
Chakotay, 23.03.2023 16:57 Uhr
0

Es zählen nicht nur die Zahlen, wie wir leider wissen…

Im Moment nicht. Aber wenn sie ihr Ziel erreichen, wofür sie hinarbeiten, muss sich das im Kurs zeigen. Ansonsten könnten sie sie ja massiv Aktien zurückkaufen
Chakotay
Chakotay, 23.03.2023 16:58 Uhr
0

was haben wir aktuell an Marktkapitalisierung ;-)?

170Mio Aktien. Also nun wieder knapp über 3 Mrd
Chakotay
Chakotay, 23.03.2023 16:50 Uhr
2
10 Mrd Umsatz, 1 Mrd Gewinn. Wie willst du sowas bewerten? KGV 2,5 oder was?
part_time_broker
part_time_broker, 23.03.2023 16:50 Uhr
0
Ach mir würden schon 50-60€ als Kurs reichen 👍
Chakotay
Chakotay, 23.03.2023 16:49 Uhr
1
Doch. 2025
OstholsteinerJung
OstholsteinerJung, 23.03.2023 16:49 Uhr
0

2025 werden wir wieder 3 stellig 🔥🔥🔥

Gehts mal wieder aufwärts übertreiben einige gleich wieder völlig nach oben 🙈 Bleib mal auf dem Teppich. Dreistellige Kurse werden wir hier sicherlich nicht sehen.
part_time_broker
part_time_broker, 23.03.2023 16:48 Uhr
0
Hoffentlich hält das auch
Chakotay
Chakotay, 23.03.2023 16:48 Uhr
0

nicht wirklich. teilweise gute Fragen und gute Antworten vom Richter. Der Analyst der hier ein haar in der Suppe findet und das ganze niederschreibt, muss andere Intensionen haben. Ich bin gespannt auf deren Kommentare

Warum steigts dann so krass? 😅
angoras
angoras, 23.03.2023 16:47 Uhr
0
So jetzt sollte allmählich Stärke rein kommen wenn die 18 überwunden ist
R
Rupie, 23.03.2023 16:47 Uhr
0
wir haben die 18....ich glaube es fast nicht
R
Rupie, 23.03.2023 16:46 Uhr
0
nicht wirklich. teilweise gute Fragen und gute Antworten vom Richter. Der Analyst der hier ein haar in der Suppe findet und das ganze niederschreibt, muss andere Intensionen haben. Ich bin gespannt auf deren Kommentare
Chakotay
Chakotay, 23.03.2023 16:45 Uhr
0
Konnte nicht mehr weiterschhauen. Hab ich was wichtiges verpasst?
R
Rupie, 23.03.2023 16:44 Uhr
0
aber ich habe noch genügend von den Scheinchen ;-)
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 HELLOFRESH SE INH O.N. Hauptdiskussion
2 HelloFresh, antizyklisches kaufen mit Nachweis über Profilbild
3 Hellofresh News
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -11,95 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,91 %
3 HEIDELBERGER DRUCKMASCHINEN Hauptdiskussion -4,73 %
4 Worldline Hauptdiskussion -3,39 %
5 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
6 Trading- und Aktien-Chat
7 PAYPAL Hauptdiskussion -1,72 %
8 Novo Nordisk nach Split +4,16 %
9 ALPHABET Hauptdiskussion -0,91 %
10 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +1,29 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -11,95 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,91 %
3 HEIDELBERGER DRUCKMASCHINEN Hauptdiskussion -4,73 %
4 Worldline Hauptdiskussion -3,39 %
5 PAYPAL Hauptdiskussion -1,72 %
6 Novo Nordisk nach Split +4,16 %
7 ALPHABET Hauptdiskussion -0,84 %
8 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +1,29 %
9 VONOVIA Hauptdiskussion -2,29 %
10 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -4,64 %
Alle Diskussionen