HELLOFRESH SE INH O.N. WKN: A16140 ISIN: DE000A161408 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

3,975 EUR
+1,38 % +0,054
14:38:38 Uhr, Baader Bank
Kommentare 74.381
B
Biertoni, 31.03.2023 14:23 Uhr
1

Wir sind hier im Hellofresh Forum und nicht bei Ault Alliance, deine Gambling Fantasien kannst du für dich behalten

Dann bleib arm und traurig.
h
hsvdino, 31.03.2023 14:38 Uhr
0
Uff Abflug
Popeyee
Popeyee, 31.03.2023 15:07 Uhr
0
Läuft 😀
R
Rupie, 31.03.2023 15:09 Uhr
1
klasse, die ersten 20.000 Scheinchen PE1S4H sind verkauft. die nächsten kommen bei 66 Cent dran.....und mit der Hälfte warte ich wirklich bis sie über 1 € stehen....Urlaub ist schon mal finanziert ;-)
McPie
McPie, 31.03.2023 15:33 Uhr
0

na ja, wenn wir 10 Milliarden Umsatz haben, wäre das dann ein KUV von 1....So völlig aus der Welt ist das auch nicht wenn man weiter wächst....Aber ich schaue momentan nur bis Ende des Jahres. Eine längere Laufzeit haben meine Calls nicht. Aber seit gestern bin ich wieder im Geld ;-)

Warum Kurs-Umsatz? KGV ist 17, was allerdings für ein schnell wachsendens Tech Unternehmen auch nicht übermäßig hoch ist.
S
Sjsjrhsjka, 31.03.2023 14:17 Uhr
3
Wir sind hier im Hellofresh Forum und nicht bei Ault Alliance, deine Gambling Fantasien kannst du für dich behalten
B
Biertoni, 31.03.2023 14:12 Uhr
0
Ault Alliance bricht gerade aus. Falls jemand einen Tip braucht. Wird so eine Gamestop Geschichte.
Chakotay
Chakotay, 31.03.2023 10:18 Uhr
1
Sooo, bei 20,80€ gabs ne Menge Verkäufe. Ist nun abgearbeitet. Kann nun weiter gehen
h
hsvdino, 31.03.2023 9:09 Uhr
0
21. Schmeckt. Bin wieder im Plus
R
Rupie, 31.03.2023 7:55 Uhr
1

DE000PE1S4H0 · PE1S4H zieht auch ordentlich an.

das ist auch gut so ;-) Habe da ja etliche von ;-) Fange wohl bei über 60 Cent an erste Positionen zu verkaufen. aber gut 50% davon werde ich definitiv noch länger halten und verkaufe erst über 1 €...
R
Rupie, 31.03.2023 7:51 Uhr
0

In deinen Träumen🤦‍♀️

na ja, wenn wir 10 Milliarden Umsatz haben, wäre das dann ein KUV von 1....So völlig aus der Welt ist das auch nicht wenn man weiter wächst....Aber ich schaue momentan nur bis Ende des Jahres. Eine längere Laufzeit haben meine Calls nicht. Aber seit gestern bin ich wieder im Geld ;-)
S
Sonne777, 31.03.2023 7:46 Uhr
0

2025 werden wir wieder 3 stellig 🔥

In deinen Träumen🤦‍♀️
i
investtt, 30.03.2023 23:01 Uhr
0
2025 werden wir wieder 3 stellig 🔥
S
Sonne777, 30.03.2023 22:58 Uhr
0

??

Wir sehen bald die x 30 Euro Marke
part_time_broker
part_time_broker, 30.03.2023 22:42 Uhr
0

Freefloat über 52%……Da könnte sich auch was anbahnen…..

??
Popeyee
Popeyee, 30.03.2023 21:37 Uhr
0
Freefloat über 52%……Da könnte sich auch was anbahnen…..
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 HELLOFRESH SE INH O.N. Hauptdiskussion
2 HelloFresh, antizyklisches kaufen mit Nachweis über Profilbild
3 Hellofresh News
Meistdiskutiert
Thema
1 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -20,89 %
2 $ZETA +8,98 %
3 PUMA Hauptdiskussion -8,66 %
4 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -9,25 %
6 DPCM Capital Hauptdiskussion +1,20 %
7 BYD Hauptdiskussion -2,76 %
8 Dax Prognose -0,82 %
9 AMC ENTERTAINMENT Holdings (Future) -20,89 %
10 DAX Hauptdiskussion -0,82 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -21,20 %
2 $ZETA +8,98 %
3 PUMA Hauptdiskussion -8,81 %
4 DPCM Capital Hauptdiskussion +1,27 %
5 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -7,68 %
7 BYD Hauptdiskussion -2,71 %
8 AMC ENTERTAINMENT Holdings (Future) -21,20 %
9 SAP Hauptdiskussion +3,26 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,09 %
Alle Diskussionen