HELLOFRESH SE INH O.N. WKN: A16140 ISIN: DE000A161408 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

3,992 EUR
-1,70 % -0,069
22:21:30 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 74.381
i
investtt, 06.04.2023 16:41 Uhr
0
2025 werden wir 3 stellig 🔥🔥
R
Rupie, 06.04.2023 17:06 Uhr
0

Ganz ehrlich, wer hätte gedacht vor ein paar Wochen, dass wir noch mal so schnell bei 22 landen?

da gab es schon einige ;-). Ich war auch dabei. Heute wieder eine Portion PE1S4H verkauft :-)...So kann es weitergehen
S
Sonne777, 06.04.2023 18:53 Uhr
0
Hoffe das wir mal die 40 Euro Marke knacken, damit es weiter geht…
O
Oberhuber, 06.04.2023 21:24 Uhr
0

Hoffe das wir mal die 40 Euro Marke knacken, damit es weiter geht…

niemals
O
Oberhuber, 06.04.2023 21:49 Uhr
0
wer ärgert sich noch so sehr wie ich?
Michiback
Michiback, 06.04.2023 16:31 Uhr
0
Ganz ehrlich, wer hätte gedacht vor ein paar Wochen, dass wir noch mal so schnell bei 22 landen?
i
investtt, 06.04.2023 13:53 Uhr
0
Nächste Widerstände sind 23,50€ und 25,50€
Chakotay
Chakotay, 06.04.2023 9:07 Uhr
0
Starker Auftakt heute! Hab ich nicht erwartet nach der schwachen Nasdaq gestern.
L
LFX1932, 05.04.2023 13:41 Uhr
0
Tja wir sollten zu sehen erstmal die 22 zu knacken. Dann mit guten zahlen noch Mal ein Push mitnehmen
S
Sonne777, 05.04.2023 0:42 Uhr
0
Auf jedenfall 👍👍👍
S
Sonne777, 05.04.2023 0:06 Uhr
0
Ich glaube wir sehen dieses Jahr noch die 50 Euro
R
Rupie, 04.04.2023 21:21 Uhr
0
bei dem Gesamtmarkt können wir heute doch mit der HFG absolut zufrieden sein ;-)
Chakotay
Chakotay, 04.04.2023 15:44 Uhr
0
Ja, da hatten die Shorties wohl was dagegen in diesen 22er Bereich vorzustoßen
I
Investor174, 04.04.2023 15:00 Uhr
0
Müssen mal auf die Amis schauen, brauchen wohl ein bisschen Hilfe um die 22 nachhaltig zu knacken. Aber ich bin sowas von zufrieden wenn wir an Ostern über 21 stehen nach letzter Woche.
O
Oberhuber, 04.04.2023 14:47 Uhr
0
so ein mist sie fällt ja schon wieder
i
investtt, 04.04.2023 11:40 Uhr
0
Wäre super wenn wir heute über 22,11€ schließen
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 HELLOFRESH SE INH O.N. Hauptdiskussion
2 HelloFresh, antizyklisches kaufen mit Nachweis über Profilbild
3 Hellofresh News
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -14,14 %
2 Goldpreis Hauptdiskussion -1,92 %
3 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -0,41 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -4,65 %
5 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,56 %
6 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -9,17 %
7 Novo Nordisk nach Split +3,98 %
8 Trading- und Aktien-Chat
9 Palantir ohne Schnickschnack -2,09 %
10 Germany 40 Hauptdiskussion -0,71 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -14,06 %
2 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -0,41 %
3 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,56 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -4,65 %
5 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -9,17 %
6 Novo Nordisk nach Split +3,98 %
7 Palantir ohne Schnickschnack -2,09 %
8 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -5,70 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion +3,73 %
10 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,64 %
Alle Diskussionen