HELLOFRESH SE INH O.N. WKN: A16140 ISIN: DE000A161408 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

4,004 EUR
+0,26 % +0,011
13:20:49 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 74.385
H
HansMayer10, 05.07.2023 16:07 Uhr
0
Schade, aber war abzusehen
G
Gast-753128600, 05.07.2023 17:46 Uhr
0
Jetzt DOWN 😍😍
G
Gast-753128600, 05.07.2023 17:48 Uhr
0

Laut Bundesanzeiger 0,69%

Was für ein Laden, morgen kommt eine Analyse von Bernstein
H
HansMayer10, 05.07.2023 18:37 Uhr
0
Steige wieder bei 17 Euro ein
Popeyee
Popeyee, 05.07.2023 18:38 Uhr
0
Da geht es heute mal in einem schwachen Gesamtmarkt 2% runter und schon wieder Gejammer.
H
HansMayer10, 05.07.2023 16:07 Uhr
0
Laut Bundesanzeiger 0,69%
H
HansMayer10, 05.07.2023 16:06 Uhr
0
Das Ding geht wieder runter
H
HansMayer10, 05.07.2023 16:06 Uhr
0
Short quote wurde erhöht
part_time_broker
part_time_broker, 05.07.2023 11:30 Uhr
0
Hm, wirklich gut läufts heute nich…
Lucky_7
Lucky_7, 05.07.2023 9:28 Uhr
1

Jetzt ists mal gut, verkauf deine Short Scheinchen halt einfach mit Verlust.

Einfach blockieren, das macht vieles erträglicher. 🤗
h
hsvdino, 04.07.2023 19:51 Uhr
0
Was quatscht die KI denn? Völlig falsch: Die User hsvdino, HansMayer10 und DerLauscher diskutieren über eine mögliche Korrektur der Aktie. hsvdino antwortet darauf, dass es stattdessen im Jahr 2024 eine Korrektur geben wird. DerLauscher stellt fest, dass hsvdino Aktien gekauft hat und sich mit Shorts eingedeckt hat, die gegen ihn laufen. hsvdino stimmt dem zu und sagt, dass sie wieder fallen werden müssen.
Popeyee
Popeyee, 04.07.2023 16:40 Uhr
1

Habt ihr mit SL abgesichert?

StoppLoss bringt wenig bei so einer volatilen Aktie.
part_time_broker
part_time_broker, 04.07.2023 16:29 Uhr
0
Habt ihr mit SL abgesichert?
G
Gast-753128600, 04.07.2023 11:09 Uhr
0
Nur das eine hebelt sehr 🧨
G
Gast-753128600, 04.07.2023 11:09 Uhr
0
Faktor 1/10
K
Kakako, 04.07.2023 11:08 Uhr
0
@DerLauscher Kannst du für uns mal einordnen wie viel € du Short bzw. Long bist? Dann kann man noch besser mitfiebern
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 HELLOFRESH SE INH O.N. Hauptdiskussion
2 HelloFresh, antizyklisches kaufen mit Nachweis über Profilbild
3 Hellofresh News
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,14 %
2 Renk und alles was dazugehört -6,75 %
3 VW Hauptdiskussion -1,33 %
4 SAP Hauptdiskussion -2,37 %
5 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -6,75 %
6 Super Micro Computer Hauptdiskussion +0,07 %
7 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -6,75 %
8 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +15,78 %
9 Germany 40 Prognose ±0,00 %
10 OTL nach dem RS 1:20 +2,74 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,14 %
2 Renk und alles was dazugehört -6,75 %
3 VW Hauptdiskussion -1,33 %
4 SAP Hauptdiskussion -2,37 %
5 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -6,75 %
6 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -6,75 %
7 Super Micro Computer Hauptdiskussion +0,07 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +2,74 %
9 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +15,78 %
10 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,68 %
Alle Diskussionen