HELLOFRESH SE INH O.N. WKN: A16140 ISIN: DE000A161408 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

3,946 EUR
-3,14 % -0,128
19:58:24 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 74.376
E
ElbflorenzMoneytime, 30.11.2023 16:51 Uhr
0

Wenn man sich ausrechnet wie lange HF braucht bis die ganzen verlorenen Priozente wieder ausgemerzt werden

Siehe März und Juni
T
Trader10, 30.11.2023 16:55 Uhr
0

Delivery Hero versaut es

Wieso?
E
ElbflorenzMoneytime, 30.11.2023 16:58 Uhr
0

Mein Reden 14 Euro Betonboden

Dito
E
ElbflorenzMoneytime, 30.11.2023 17:32 Uhr
0
Die 14 Euro wurden erfolgreich verteidigt. Sind gute Voraussetzungen für einen Green Friday aus meiner Sicht
A
Alwinius566, 30.11.2023 19:13 Uhr
0
Es wird in den mächsteb Wochen noch einmal hoch gehen. Etwa auf 22-23. Danach ist Schicht. Da geht sie auf 6 runter. Und das war’s dann
M
Mezze, 30.11.2023 16:49 Uhr
0
Wenn man sich ausrechnet wie lange HF braucht bis die ganzen verlorenen Priozente wieder ausgemerzt werden
M
Mezze, 30.11.2023 16:48 Uhr
0
Jup das wars
W
WeerMis, 30.11.2023 16:31 Uhr
0
Delivery Hero versaut es
angoras
angoras, 30.11.2023 16:24 Uhr
0
Mein Reden 14 Euro Betonboden
E
ETon, 30.11.2023 16:12 Uhr
0

Kannste bis zum Sant-Nimmerleinstag warten 😉

Dann warte ich. Nur ein top Ek ist ein guter EK
E
ElbflorenzMoneytime, 30.11.2023 15:53 Uhr
0

jetzt wirds gleich wieder blutig, körbchen lieber verteilen, Gegenbewegung aktuell nicht in Sicht

Die Amis kaufen ein
E
ElbflorenzMoneytime, 30.11.2023 15:53 Uhr
0

Ab 8-9€ wirds hier interessant

Kannste bis zum Sant-Nimmerleinstag warten 😉
M
Mezze, 30.11.2023 15:46 Uhr
0
jetzt wirds gleich wieder blutig, körbchen lieber verteilen, Gegenbewegung aktuell nicht in Sicht
M
Mezze, 30.11.2023 15:42 Uhr
0
Keinerlei Kraft nach oben..
E
ETon, 30.11.2023 15:15 Uhr
1
Ab 8-9€ wirds hier interessant
E
ElbflorenzMoneytime, 30.11.2023 14:57 Uhr
0

So wie ich dass sehe war das heute noch nicht alles. Es ist echt frustrierend wie es seit Wochen nur eine Richtung gibt, und das fast ohne Gegenbewegung

Mal sehen, was die Amis halb 4 machen
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 HELLOFRESH SE INH O.N. Hauptdiskussion
2 HelloFresh, antizyklisches kaufen mit Nachweis über Profilbild
3 Hellofresh News
Meistdiskutiert
Thema
1 Security der nächsten Generation +12,06 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 NETFLIX Hauptdiskussion -6,38 %
4 SAP Hauptdiskussion -2,07 %
5 ALPHABET Hauptdiskussion -4,98 %
6 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,04 %
7 DAX Hauptdiskussion +0,34 %
8 NEL ASA Hauptdiskussion -0,64 %
9 IPO CSG -1,68 %
10 Ast Space Mobile -8,29 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Security der nächsten Generation +11,88 %
2 NETFLIX Hauptdiskussion -6,82 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,87 %
4 ALPHABET Hauptdiskussion -5,36 %
5 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,56 %
6 IPO CSG -1,65 %
7 NEL ASA Hauptdiskussion -0,67 %
8 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,01 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,95 %
10 Ast Space Mobile -8,29 %
Alle Diskussionen