HELLOFRESH SE INH O.N. WKN: A16140 ISIN: DE000A161408 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

4,061 EUR
-0,31 % -0,013
22. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 74.379
S
Steven93, 18.12.2023 17:52 Uhr
0

wie viele Aktien offen sind ist unklar, der Deckel liegt bei max. 100 Mio. €. Bis vorletzte Woiche hatten wir ca. 23,2 Mio €. Letzte Woche werden wir wohl wieder heute Abend erfahren...

Ja da bin ich mal gespannt , wäre super wenn du das hier rein schreiben könntest dann 👍
R
Rupie, 18.12.2023 17:54 Uhr
3

Ja da bin ich mal gespannt , wäre super wenn du das hier rein schreiben könntest dann 👍

Mache ich wie ich die Nachricht bekommen habe
O
OBJEKTIVER, 18.12.2023 18:01 Uhr
2

Mache ich wie ich die Nachricht bekommen habe

Gut so, danke schon mal im vorraus.
B
Blackqop, 18.12.2023 18:05 Uhr
0
War JP Morgan schon vorher investiert?
S
Steven93, 18.12.2023 18:06 Uhr
0
Auf jeden Fall im neuen Jahr kann es eig nicht mehr so lang dauern bis die Aktie wieder in die Region 18-25 geht , da wo sie herkommt 👍
R
Rupie, 18.12.2023 17:51 Uhr
0
wie viele Aktien offen sind ist unklar, der Deckel liegt bei max. 100 Mio. €. Bis vorletzte Woiche hatten wir ca. 23,2 Mio €. Letzte Woche werden wir wohl wieder heute Abend erfahren...
S
Steven93, 18.12.2023 17:44 Uhr
0

und vorletzte Woche war recht wenig. Die letzte Woche wurde noch nicht bekannt gegeben....

War mein Fehler , wusste nicht das bei buy back 6 alles schon in einem Sind 😅👍 also sind noch 128.6 Millionen offen
R
Rupie, 18.12.2023 17:41 Uhr
0
und vorletzte Woche war recht wenig. Die letzte Woche wurde noch nicht bekannt gegeben....
R
Rupie, 18.12.2023 17:40 Uhr
0
von 1-6 komme ich auf 21,4 Mio...
S
Steven93, 18.12.2023 17:37 Uhr
0

wo hast du die 60 Mio. her?

Alle buy backs zusammen gerechnet , von 1-6 👍
R
Rupie, 18.12.2023 17:35 Uhr
0

Ja ist doch so 👍 arp schon über 60 Millionen zurück gekauft ohne heute mit einberechnet, und ab nächstes Jahr geht’s Berg auf , spätestens bei q1 💪🏻💪🏻

wo hast du die 60 Mio. her?
R
Rupie, 18.12.2023 17:26 Uhr
0
JPM ist am 13.12 rein als wir auch die 14 getestet haben ;-)
S
Steven93, 18.12.2023 17:22 Uhr
1

Bin mit 1.353 dabei und ich denke, so wie es heute runter knallt, knallt es auch wieder nach oben. 💯🚀🚀🚀🚀

Ja das sowieso , des sind die großen wo die Macht haben immer von 14-16.40 in dem Raum und dann wird wieder verkauft …. Ähnlich wie bei Zalando auch von 20-23 im Raum und dann wird verkauft ….. Aber die Leute hier müssen kapieren die Aktie zu kaufen und ned Optionen , so kann es schön wieder langfristig hoch , aber Ab Januar kapieren die des glaubig
VonZwingenberg
VonZwingenberg, 18.12.2023 17:19 Uhr
1

Ja ist doch so 👍 arp schon über 60 Millionen zurück gekauft ohne heute mit einberechnet, und ab nächstes Jahr geht’s Berg auf , spätestens bei q1 💪🏻💪🏻

Bin mit 1.353 dabei und ich denke, so wie es heute runter knallt, knallt es auch wieder nach oben. 💯🚀🚀🚀🚀
B
Br0ker4life, 18.12.2023 17:19 Uhr
4

477 Stück nachgekauft 👍

Hab auch nochmals 1200 nachgekauft
S
StockInvest, 18.12.2023 17:19 Uhr
1
Bin long👍 jetzt wirds Zeit dass es wieder Bergauf geht⛰️ bin positiv gestimmt
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 HELLOFRESH SE INH O.N. Hauptdiskussion
2 HelloFresh, antizyklisches kaufen mit Nachweis über Profilbild
3 Hellofresh News
Meistdiskutiert
Thema
1 PILBARA MINERALS Hauptdiskussion -10,31 %
2 DPCM Capital Hauptdiskussion +6,18 %
3 Super Micro Computer Hauptdiskussion +17,74 %
4 ROHÖL WTI Hauptdiskussion -5,02 %
5 bitcoin&gamestop -1,44 %
6 Trump TMTG -3,89 %
7 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -5,95 %
8 ORACLE Hauptdiskussion -4,85 %
9 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -7,90 %
10 SpaceX-Haupt-Hauptforum -15,39 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 PILBARA MINERALS Hauptdiskussion -10,31 %
2 DPCM Capital Hauptdiskussion +6,18 %
3 Super Micro Computer Hauptdiskussion +17,74 %
4 bitcoin&gamestop -1,44 %
5 Trump TMTG -3,89 %
6 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -5,95 %
7 ORACLE Hauptdiskussion -4,85 %
8 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -7,90 %
9 SpaceX-Haupt-Hauptforum -15,39 %
10 PAYPAL Hauptdiskussion -0,71 %
Alle Diskussionen