HELLOFRESH SE INH O.N. WKN: A16140 ISIN: DE000A161408 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

4,074 EUR
-0,04 % -0,002
21. Juni 2026, 18:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 74.361
G
Gast-754481000, 30.01.2024 17:53 Uhr
0
Keine Senkung. Wie der Markt reagiert hängt bestimmt davon wann und wie tief der Jerome Luft holt
Kuranes
Kuranes, 30.01.2024 18:08 Uhr
0
Alles bereits eingepreist...
angoras
angoras, 30.01.2024 18:25 Uhr
0
Hellofresh wieder Bärenstark am Schluss....wie eigentlich fast immer 👍
R
Rupie, 30.01.2024 19:13 Uhr
2

Euer Gefühl für morgen bzgl. auch der Fed-Entscheidung?

naja, ich halte meinen Faktorschein mal wieder über die Nacht. Er ist leicht im Plus. Ich vermute heute haben auch die Marley Spoon Zahlen eine Rolle gespielt. Wenn die so weitermachen, hat HFG da aber bald einen "Mitbewerber" weniger. Kurzum, ich wette morgen wieder auf steigende Kurse...Dass gestern MIM wieder erhöht hat, stört mich hierbei nicht. Die hohe Shortquote in Verbindung mit möglichen Ereignissen ist für mich eh ausschlaggebend für mein Engagement.
E
ETon, 30.01.2024 20:17 Uhr
1

Hellofresh wieder Bärenstark am Schluss....wie eigentlich fast immer 👍

Laber laber laber
E
ElbflorenzMoneytime, 30.01.2024 17:40 Uhr
0
Euer Gefühl für morgen bzgl. auch der Fed-Entscheidung?
G
Gast-754481000, 30.01.2024 17:20 Uhr
0
https://www.youtube.com/watch?v=EmuNWLrK3Tk ab Minute 48
G
Gast-754481000, 30.01.2024 17:19 Uhr
0
https://www.youtube.com/watch?v=WEoC_dTcLlA ab Minute 43:30
E
ETon, 30.01.2024 16:46 Uhr
0
Schrott
E
ElbflorenzMoneytime, 30.01.2024 16:22 Uhr
1
Ein Schlusskurs von 13 wäre gut
angoras
angoras, 30.01.2024 15:54 Uhr
0
JohnStuartMill HELLOFRESH SE INH O.N.

Der Kurs steigt ? Ist meine Anzeige defekt ?

Von 12,60 auf jetzt schon 12,76 ....ja er steigt
JohnStuartMill
JohnStuartMill, 30.01.2024 15:42 Uhr
0
JohnStuartMill HELLOFRESH SE INH O.N.
Der Kurs steigt ? Ist meine Anzeige defekt ?
AlmanExorbitant
AlmanExorbitant, 30.01.2024 15:02 Uhr
0

Egal....HelloFresh steigt gerade wieder wie Hulle.....und gleich noch die Amis....das wird ein Fest

Na hoffentlich ich hab 1200 Stück nachgekauft 🔥
angoras
angoras, 30.01.2024 15:00 Uhr
0
Egal....HelloFresh steigt gerade wieder wie Hulle.....und gleich noch die Amis....das wird ein Fest
p
pelipel, 30.01.2024 14:45 Uhr
0
Millennium International Management LP hat gestern erhöht um 0,07%
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 HELLOFRESH SE INH O.N. Hauptdiskussion
2 HelloFresh, antizyklisches kaufen mit Nachweis über Profilbild
3 Hellofresh News
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion ±0,00 %
4 DAX Hauptdiskussion -0,18 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,81 %
6 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
7 SAP Hauptdiskussion -0,16 %
8 ENERGY FUELS Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Aktuelles zu Almonty Industries -0,02 %
10 RENASCOR RESOURCES Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion ±0,00 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,81 %
3 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
4 SAP Hauptdiskussion -0,16 %
5 POWERHOUSE ENERGY GROUP Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries -0,02 %
7 RENASCOR RESOURCES Hauptdiskussion ±0,00 %
8 ENERGY FUELS Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Quantum Crypto Security ±0,00 %
10 Nio für normale Kommunikation ±0,00 %
Alle Diskussionen