HELLOFRESH SE INH O.N. WKN: A16140 ISIN: DE000A161408 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

3,997 EUR
+1,94 % +0,076
12:03:19 Uhr, Baader Bank
Kommentare 74.380
S
Steven93, 27.02.2024 9:50 Uhr
1

Ja aber auf Nummer sicher gehen ist vernünftig.

Jeder hat eine andere Strategie, aber bei so tiefen Kursen verkauft doch keiner , vor ein paar Monaten war des Kurs 35 Euro
V
Vividfantas, 27.02.2024 9:53 Uhr
0
Sepn2023 auf 33 war höchstand
junglerjj
junglerjj, 27.02.2024 10:02 Uhr
1
mal ehrlich, hat jemand von euch schonmal bei hellofresh bestellt? nein? dann VK
Asheel
Asheel, 27.02.2024 10:08 Uhr
2

mal ehrlich, hat jemand von euch schonmal bei hellofresh bestellt? nein? dann VK

Einmal Test. War super. Ist mir aber zu teuer. Muss eh einkaufen gehen und für eine Familie lohnt sich das nicht finde ich. ABER: ich sehe den Markt. Gerade auch in den USA wo die Lebensmittelpreise um einiges höher sind als hier / und Singles ist das Super m.M.
S
Steven93, 27.02.2024 10:14 Uhr
0
Gleich wieder bei der 12er Marke 💪🏻 sehr starker rebound und wichtiges Zeichen vor den Zahlen 🔑👍
Loony
Loony, 27.02.2024 9:49 Uhr
0

Ja für die wo keine Eier haben , und die großen machen die richtigen gewinne , sie dh 47% gemacht in paar Tage nach den Zahlen

Ja aber auf Nummer sicher gehen ist vernünftig.
S
Steven93, 27.02.2024 9:45 Uhr
0

Gestern bilderbuchmäßig viele Longs gekillt. Jetzt geht’s los

Das glaube ich auch , sah doch jeder blinde bei dem Volumen das es der finale Sell Off gewesen is
I
Investor174, 27.02.2024 9:43 Uhr
1
Gestern bilderbuchmäßig viele Longs gekillt. Jetzt geht’s los
E
ETon, 27.02.2024 9:42 Uhr
0
Mindestens das doppelte nochmal du Pommesbude! Verlust von gestern muss aufgeholt werden
V
Vividfantas, 27.02.2024 9:42 Uhr
0
🤣
B
Buythedipmaster, 27.02.2024 9:42 Uhr
1
Wo Insolvenz? Agent_K und boersenguru?
S
Steven93, 27.02.2024 9:40 Uhr
0

So ist es auch am besten. Immer mit gewinn raus und Stapeln

Ja für die wo keine Eier haben , und die großen machen die richtigen gewinne , sie dh 47% gemacht in paar Tage nach den Zahlen
angoras
angoras, 27.02.2024 9:40 Uhr
0
Allen noch fette Gewinne
Loony
Loony, 27.02.2024 9:39 Uhr
0

Kann sein....ich bleibe meiner Linie aber treu ...hat jetzt schon 9 mal geklappt mittlerweile...9x 4 % sind auch über 35 % 👍

So ist es auch am besten. Immer mit gewinn raus und Stapeln
angoras
angoras, 27.02.2024 9:37 Uhr
1

Da kommen locker noch 4 %

Kann sein....ich bleibe meiner Linie aber treu ...hat jetzt schon 9 mal geklappt mittlerweile...9x 4 % sind auch über 35 % 👍
Loony
Loony, 27.02.2024 9:35 Uhr
0

Ich bin mit meinen 4% aber erst einmal raus.....wieder schöne 350 Euro 👍

Da kommen locker noch 4 %
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 HELLOFRESH SE INH O.N. Hauptdiskussion
2 HelloFresh, antizyklisches kaufen mit Nachweis über Profilbild
3 Hellofresh News
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose -0,87 %
2 DAX Hauptdiskussion -0,87 %
3 SAP Hauptdiskussion +2,57 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,96 %
5 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
6 SpaceX-Haupt-Hauptforum -4,23 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -9,99 %
8 Security der nächsten Generation -3,49 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -3,03 %
10 BAYER Hauptdiskussion +0,78 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,96 %
2 SAP Hauptdiskussion +2,57 %
3 Security der nächsten Generation -3,49 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -9,99 %
5 SpaceX-Haupt-Hauptforum -4,23 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -3,03 %
7 BAYER Hauptdiskussion +0,78 %
8 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,45 %
9 Aegis Critical Energy Defence +1,25 %
10 Aktuelles zu Almonty Industries -3,29 %
Alle Diskussionen