HELLOFRESH SE INH O.N. WKN: A16140 ISIN: DE000A161408 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

4,067 EUR
-0,17 % -0,007
22:32:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 74.377
p
pelipel, 27.02.2024 12:27 Uhr
0
wow da wurde gestern ordentlich geworfen: MiM von 1,51 auf 1,69%. Perback 0,65 -> 0,73%. Qube 0,74 -> 1,05%
A
Agent.K, 27.02.2024 12:29 Uhr
0

wow da wurde gestern ordentlich geworfen: MiM von 1,51 auf 1,69%. Perback 0,65 -> 0,73%. Qube 0,74 -> 1,05%

Heftig
angoras
angoras, 27.02.2024 12:30 Uhr
0
Puhhh...3 Erhöhungen von den LVs - das ist nicht gut ....hoffentlich wissen die nicht etwas
Stewart_G
Stewart_G, 27.02.2024 12:30 Uhr
1
Garantiert alles abgesprochen.. UBS, dann die Shorts alles zusammen... Krass
p
pelipel, 27.02.2024 12:30 Uhr
1
und da kann heute noch was kommen - bleibt spannend
Stewart_G
Stewart_G, 27.02.2024 12:27 Uhr
0

Irgendjemand sammelt die letzten Tage auf Tradegate ein. Relativ offensichtlich, es sind fast immer die gleiche Anzahl an Aktien. z.B. 11:34 Uhr -> 29560 Stück 12:10 Uhr -> 29570 Stück Gestern gab es in dem Bereich ebenfalls einige Ausführungen. Sieht mir nicht so ganz nach Lieschen Müller von nebenan aus. Immerhin sind das pro Ausführung über 350.000€.

Woran kann man da erkennen, ob die ge- oder verkauft wurden? 🙈
angoras
angoras, 27.02.2024 12:25 Uhr
0
Geil.....ist das eine Zocker Aktie geworden....hoch - runter , hoch - runter
Kuranes
Kuranes, 27.02.2024 12:18 Uhr
0
Irgendjemand sammelt die letzten Tage auf Tradegate ein. Relativ offensichtlich, es sind fast immer die gleiche Anzahl an Aktien. z.B. 11:34 Uhr -> 29560 Stück 12:10 Uhr -> 29570 Stück Gestern gab es in dem Bereich ebenfalls einige Ausführungen. Sieht mir nicht so ganz nach Lieschen Müller von nebenan aus. Immerhin sind das pro Ausführung über 350.000€.
Popeyee
Popeyee, 27.02.2024 12:18 Uhr
0
Supi Jungs, läuft…….Jetzt sollte der Anstieg nur noch nachhaltig sein. Das wäre sehr positiv auf die anstehenden Zahlen.
Stewart_G
Stewart_G, 27.02.2024 12:14 Uhr
0
Ich glaube hier konnte gut gecovert werden. Vielleicht geht's dann morgen nochmal runter?
E
ElbflorenzMoneytime, 27.02.2024 12:13 Uhr
0

Die Trendwende ruft langsam , am 15.3 bestellen wir paar Boxen 😅

Meine kommt übermorgen 😋
I
Investor174, 27.02.2024 12:07 Uhr
0

Hör bitte auf die shortseller zu provozieren

Die schauen hier nicht rein😅
A
Agent.K, 27.02.2024 12:00 Uhr
0

12 Euro wir kommen 👍

Hör bitte auf die shortseller zu provozieren
S
Steven93, 27.02.2024 11:59 Uhr
0
Die Trendwende ruft langsam , am 15.3 bestellen wir paar Boxen 😅
V
Vividfantas, 27.02.2024 11:58 Uhr
0
👍
S
Steven93, 27.02.2024 11:49 Uhr
0
12 Euro wir kommen 👍
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 HELLOFRESH SE INH O.N. Hauptdiskussion
2 HelloFresh, antizyklisches kaufen mit Nachweis über Profilbild
3 Hellofresh News
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +18,90 %
2 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -13,18 %
3 SpaceX-Haupt-Hauptforum -13,18 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,43 %
5 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,99 %
6 Security der nächsten Generation +11,63 %
7 SAP Hauptdiskussion -2,20 %
8 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -2,63 %
9 ALPHABET Hauptdiskussion -4,53 %
10 Super Micro Computer Hauptdiskussion +18,84 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +18,90 %
2 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -13,18 %
3 SpaceX-Haupt-Hauptforum -13,18 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,43 %
5 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,99 %
6 Security der nächsten Generation +11,63 %
7 SAP Hauptdiskussion -2,20 %
8 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -2,63 %
9 ALPHABET Hauptdiskussion -4,53 %
10 Super Micro Computer Hauptdiskussion +18,84 %
Alle Diskussionen