HELLOFRESH SE INH O.N. WKN: A16140 ISIN: DE000A161408 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

4,061 EUR
-0,31 % -0,013
22. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf HelloFresh
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 74.379
Asheel
Asheel, 27.02.2024 12:43 Uhr
0
12 sind hart umkämpft 😀
A
Agent.K, 27.02.2024 12:43 Uhr
0

Welche warnung erkläre mal

Zielanpassung für 2024 und 2025
V
Vividfantas, 27.02.2024 12:41 Uhr
0
Welche warnung erkläre mal
A
Agent.K, 27.02.2024 12:39 Uhr
0
Mittlerweile muss man von einer Gewinnwarnung ausgehen. Die wird zu 99% leider kommen
V
Vividfantas, 27.02.2024 12:39 Uhr
0
Year los gehts
p
pelipel, 27.02.2024 12:39 Uhr
0
Damit liegen wir auf einem 12 Monats Hoch. Letztes mal über 9% (meldepflichtig) hatten wir im Juni. Das ist dann bis September auf unter 4% geschrumpft. Kurs ist zeitgleich von um die 18€ auf um die 33€. Schauen wir mal ob die Zahlen passen
E
ElbflorenzMoneytime, 27.02.2024 12:38 Uhr
0

Puhhh...3 Erhöhungen von den LVs - das ist nicht gut ....hoffentlich wissen die nicht etwas

Das war gestern aufgrund von UBS. Besser Bescheid weiß aber JP Morgan, denn die sind in HfG investiert 😉
V
Vividfantas, 27.02.2024 12:38 Uhr
0
12 ist da
R
Rupie, 27.02.2024 12:38 Uhr
0

wow da wurde gestern ordentlich geworfen: MiM von 1,51 auf 1,69%. Perback 0,65 -> 0,73%. Qube 0,74 -> 1,05%

Ja klasse, das wäre es doch. Shortquote hoch und heute die 12 Euro zurückerobern. 😃👍
Kuranes
Kuranes, 27.02.2024 12:36 Uhr
0
Alleine die Erhöhungen der Shortseller entsprechen ca. einer Million Aktien gestern. Die Erhöhung von Qube ist echt sportlich mit nominal 0,31% mehr zum Vortag. Andererseits hat der Kurs jetzt noch besseres Erholungspotenzial, wenn die Herrschaften wieder abbauen. Wir sind laut Bundesanzeiger jetzt mindestens bei 9,13% Short(!). Das sind über 16 Millionen Aktien, plus die nicht meldepflichtigen. Ich denke, dass insgesamt derzeit um die 20 bis sogar 25 Millionen Aktien leerverkauft werden.
Stewart_G
Stewart_G, 27.02.2024 12:34 Uhr
0
Verrückt.. vielleicht hat ja auch JP mitgespielt. Good cop, bad Cop. Nie ausgeschlossen, ob da noch was kommt. Gestern und heute konnte sicher schon einiges gecovert werden..
S
Steven93, 27.02.2024 12:32 Uhr
1
Normal das die großen Mächte hier spielen , sah aber nach finaler Sell of aus …. Ubs hat des Zeichen gegeben gestern und jp hat die Stabilität heut zurück Gegeben und in die andere Richtung
p
pelipel, 27.02.2024 12:30 Uhr
1
und da kann heute noch was kommen - bleibt spannend
Stewart_G
Stewart_G, 27.02.2024 12:30 Uhr
1
Garantiert alles abgesprochen.. UBS, dann die Shorts alles zusammen... Krass
angoras
angoras, 27.02.2024 12:30 Uhr
0
Puhhh...3 Erhöhungen von den LVs - das ist nicht gut ....hoffentlich wissen die nicht etwas
A
Agent.K, 27.02.2024 12:29 Uhr
0

wow da wurde gestern ordentlich geworfen: MiM von 1,51 auf 1,69%. Perback 0,65 -> 0,73%. Qube 0,74 -> 1,05%

Heftig
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 HELLOFRESH SE INH O.N. Hauptdiskussion
2 HelloFresh, antizyklisches kaufen mit Nachweis über Profilbild
3 Hellofresh News
Meistdiskutiert
Thema
1 bitcoin&gamestop -1,47 %
2 SpaceX-Haupt-Hauptforum -16,02 %
3 PAYPAL Hauptdiskussion -0,49 %
4 Tilray Brands Hauptforum -2,11 %
5 IPO CSG -1,77 %
6 XRP zu USD Hauptdiskussion +0,27 %
7 Security der nächsten Generation +10,16 %
8 Strive Registered (A) Hauptdiskussion -0,07 %
9 DAX Hauptdiskussion +0,38 %
10 Plug Power ohne Spam -2,45 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 bitcoin&gamestop -1,47 %
2 SpaceX-Haupt-Hauptforum -16,02 %
3 PAYPAL Hauptdiskussion -0,49 %
4 Tilray Brands Hauptforum -2,11 %
5 IPO CSG -1,77 %
6 Security der nächsten Generation +10,16 %
7 Strive Registered (A) Hauptdiskussion -0,07 %
8 Novo Nordisk nach Split +6,20 %
9 Plug Power ohne Spam -2,45 %
10 Austausch für VIDAC +1,08 %
Alle Diskussionen